das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheero

ich brauche den kompletten Bootleg, mit wirklich allem was von dä kam!


Ich will auch haben!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 16:00 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon

redest du von hannovermitschnitten oder welchen allgemein von der tour???
aber ja, es hilft wohl nur abwarten und tee *g+ trinken, einen tag anch dme konzert isses ja auch kein wunder wnen man nix genaues findet Augenzwinkern


Ich rede schon von Hannover Mitschnitten...
Was ich ma wieder alles weiß Freude


Zitat:
Original von Cheero

und Monsterparty ham se so genial versaut :D


...auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir...


Zitat:
Original von Cheero

ich brauche den kompletten Bootleg, mit wirklich allem was von dä kam!


Da hilft nur eins: Selbst mitschneiden!!!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 16:02 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy

...auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir...



..ich glaub ich nehm den Rumsfeld mit, vonwegen Klopapier großes Grinsen
23.05.2004 16:07
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
edit: wegen dem bela B. Sticker: ich hab auch einen bekommen, kurz vor den treppen rechts war eine mit roten haaren die hat die verteilt, hab sogar noch nem mädchen eins geholt *g*.


zora meinst du wohl Augenzwinkern
ich war leider zu spät da, die hatten den einlass shcon halb abgebaut *snüff+ hatt denn keiner mehr nen bela sticker für mcih? *buhuhuuu*

@ushy
ja das würd mich ma interessieren wohe rud das weißt Augenzwinkern

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 16:08 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch richtig geil...war mein erstes dä konzi und ich hätte mir es nie so geil vorgestellt... die vorband war auch hammer....auch wenn man nix verstanden hat....

wer hat denn alles fotos und kann die hochladen??? ich kann webspace stellen ! oder per mail schicken wär auch nett ...

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
23.05.2004 16:09 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morph
wer hat denn alles fotos und kann die hochladen??? ich kann webspace stellen ! oder per mail schicken wär auch nett ...


warte man nochn paar tage, die werden dann hier veröffentlicht Augenzwinkern
*meine erstma zum entwickeln bringen muss*

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 16:14 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch ca. 500 MB Webspace frei, könnte also auch Fotos hochladen. Eifach mailen oder per ICQ melden.
23.05.2004 16:15 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon

@ushy
ja das würd mich ma interessieren wohe rud das weißt Augenzwinkern


Da muss man flink sein - so flink wie manche ihre Signaturen ändern großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 16:21 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* ich weiß gar nciht was du meinst *hust* großes Grinsen

erwähnte ich shcon
DANKE für "Lady" !!!!!!!!!!!!! Freude

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 17:01 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so mehr ich übers Konzi lese um so besser gefällts mir selber*g*
*mitm finger auf die signatur zeig*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 17:13 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ist der spencer auch mal in der lage sich zu äussern.....was soll man sagen? war ein gutes konzert. ich weiß gar nicht was manche haben!?
ich war vollkommen zufrieden und habe auch gar nichts auszusetzen. ausser das mich manche blöde angeschaut haben....ist es verboten ein sportfreunde t-shirt zu tragen?? müssen ja wohl nicht alle mit ärzte shirts rumlaufen, die ich sowieso nicht so toll finde....man konnte die schwarze schrift auf den dingern sowieso nicht lesen....super sache großes Grinsen

mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...

__________________
Es gibt viel zu tun......
23.05.2004 17:15 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wars nicht, dnen ich hab dich wie auch bei wsh mal wiede rnet gesehn *g*

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 17:22 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die letzte halbe Stunde sooo geil! Vor allem, wie Monsterparty mal wieder total vergeigte wurde und wie Westerland entgleiste. Und wie Farin mehrmals vergeblich versuchte, mit "Zu Spät" anzufangen, und sie ihn immer mit der Marschmusik übertöntengroßes Grinsen . Und der Instrumente-Tausch, mein Gott, klang das scheiße *lol*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

23.05.2004 17:29 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal wieder unglücklich Freude aber bei wsh, war die wahrscheinlichkeit mich zu sehen größer, weil da ja ein paar leute weniger waren.

da fällt mir noch was tolles ein. bin sehr glücklich über meine eintrittskarte. die haben ja so tolle nummern, und die nummer auf meiner karte entspricht genau meinem geburtstag, 1307. ist das zufall das deutschrock mir genau diese karte geschickt? soll das ein zeichen sein? großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
23.05.2004 17:29 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover war eignetlich ganz toll bis auf der schleusenaufbau! *grummel und wiedergrummel*
ach der ganze einlass war dumm! aber trotzdem cooles konzert!

Fu am schlagzeug und *sabber sabber* bela an der Gitarre !!
und der ord nimmt glaub ich seit der tour drogen ohne ende!! normal ist das nicht mehr!! wenn es nicht so teuer ist hätt ich auch gern mal was von dem zeug ab!

teenagerliebe hätten die aber ruhig spielen können!!!
23.05.2004 17:32
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.partygesellschaft.de gibt es auch schon einige bilder. aber seit nicht enttäuscht, die sind net so toll! aber wenn ihr welche habt könnt ihr sie mir ja schicken und sie kommen noch dazu! (yokoono@t-online.de).

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
23.05.2004 18:03 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das hätten sie echt durchziehen sollen... als er das angestimmt hat hab ich mich schon voll gefreut aber dann....
die marschmusik war echt geil ^^ farin will singen plötzlich die musik... farin "och mensch jungs" :D

wenn du der einzigste mit nem sportfreunde t-shirt warst hab ich dich gesehn.... @spencer

bei welchem lied war das ncohma wo farin mit dem weissen anzug auffe bühne kam und rod am klavier???
achja... wieso glaubst du das rod drogen nimmt ?

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
23.05.2004 18:04 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem anzug war bei WAMMW
das mit den drogen und rod würd mich auch mal interessieren

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 18:08 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dieser seite http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu/ gibt's videos vom konzert
erst auf "ärzte" dan auf "videos" klicken.
23.05.2004 18:16 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dange

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

23.05.2004 18:20 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH