das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bela-Farin-Rod.com sucht Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Farin-Rod.com sucht Mitarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Achtung Bela-Farin-Rod.com sucht Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
www.Bela-Farin-Rod.com sucht Mitarbeiter!

In folgendem Bereich werden Mitarbeiter gesucht:

Newsschreiber (2 Personen)
Vorraussetztungen sind, dass man sich regelmäßig über DÄ informiert und Lust hat langfristig bei der Seite Mitzuarbeiten! Desweiteren sollte man sich schon gut ausdrücken können!
(damit wir zu 5 sind und immer die aktuellsten News auf der Website zu finden sin)

Bitte schreibt eure "Bewerbungen" an
webmaster@bela-farin-rod.com
mit dem Betreff: Ich will Newsschreiber werden!

Bitte schreibt nur, wenn ihr wirklich langfristig Lust habt, bei der Website mitzuarbeiten!

MfG
SKM

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
13.05.2004 15:25 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette Anzeige!

und wie stehts mit bezahlung??? großes Grinsen
13.05.2004 17:12
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

ich hab schon ne Mail geschrieben, da ich auch ziemlicher Belafarinrod.com-fan bin Augenzwinkern

€: Achja, ich machs umsonst Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 13.05.2004 17:14.

13.05.2004 17:14
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch umsonst :D hab auch scho ne mail geschrieben.. und hoffe, dass das klappt! find die page voll cool

ciao
chrissy

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.05.2004 17:21 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
*g*

ich hab schon ne Mail geschrieben, da ich auch ziemlicher Belafarinrod.com-fan bin Augenzwinkern

€: Achja, ich machs umsonst Zunge raus



Zitat:
Vorraussetztungen sind, dass man sich regelmäßig über DÄ informiert und Lust hat langfristig bei der Seite Mitzuarbeiten! Desweiteren sollte man sich schon gut ausdrücken können!

und ich denke rechtschreibung wird auch ein wichtiger punkt sein..

also wie willst du das anstellen luki666? Zunge raus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

13.05.2004 17:45 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiß auf die rechtschreibung hauptsache man kanns lesen Zunge raus
13.05.2004 20:50
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam reicht's dann aber auch, dass du bei jeder Neuerung zu deiner Seite einen neuen Thread aufmachst. Such dir mal einen raus, in den du immer das Neueste postest und gut ist's..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.05.2004 22:27 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich melden, wenn ich nicht bei "dieaerzte .at" aktiv wäre ,)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 13.05.2004 22:33.

13.05.2004 22:33
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin

[...]

und ich denke rechtschreibung wird auch ein wichtiger punkt sein..

also wie willst du das anstellen luki666? Zunge raus


so vile Rächtschraipfeler mahc ihc doc nihct!


P.S.: Da frag mal Jana....
14.05.2004 12:53
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
so langsam reicht's dann aber auch, dass du bei jeder Neuerung zu deiner Seite einen neuen Thread aufmachst. Such dir mal einen raus, in den du immer das Neueste postest und gut ist's..

Sorry, ist doch aber nen ganz anderes Thema als das letzte!

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
14.05.2004 14:54 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja immer das erste Posting editieren, sowie Martin (15 Jahre netto) das auch macht.
Du hast inzwischen schon 7 (!) Threads für deine Seite aufgemacht, irgendwann reicht's dann auch..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.05.2004 18:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela-Farin-Rod.com ist jetzt im aktuellen Tour Layout!!!
Augenzwinkern
MfG
SKM

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
22.05.2004 16:23 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch mitmachen, wenn ich mal für ne Woche oder so kein I-Net hab?
Oder muss ich jeden Tag Online sein?
hoffentlich nicht großes Grinsen

das mit dem I-net passiert aber nicht oft.
bittö Freude

€dit:Ich hab gerade gesehen, dass du schon einen gefunden hast.
Aber ich meine je mehr Arbeiter du hast desto mehr News.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 23.05.2004 10:32.

23.05.2004 10:24 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag, ich glaube ich wäre ein guter Mitarbeiter oder guter ehrenmember!! wie siehts aus, skm?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
23.05.2004 18:14 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst ihm eine E-mail schreiben!
23.05.2004 18:16
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Schallergott ist auch hier! Das mit dem Ehrenmember lässt sich bestimmt einrichten! Im Gegensatz dazu muss natürlich auch eine Ehrenmitgliedschaft bei Partygesellschaft.de drin sein! Augenzwinkern

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
23.05.2004 20:22 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, aber erst wenn der banner online ist!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
23.05.2004 22:56 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem fehlt in Deinem Impressum Deine Telefon-Nummer... Augenzwinkern
23.05.2004 23:36
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn nun SKM?
Darf ich mitmachen oder nicht?
24.05.2004 13:07 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
was is denn nun SKM?
Darf ich mitmachen oder nicht?



1. solltest du das nicht hierher schreiben
2. hast du wohl kaum die Qualifikationen dafür und
3. wenn du schon sagst, dass du nicht jeden Tag online bist und dich informierst, kannst dus eh vergessen, weil es Leute gibt, die das tun.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.05.2004 13:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bela-Farin-Rod.com sucht Mitarbeiter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH