das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Da müssen sich DÄ aber anstrengen, nicht "ausversehen" Wörter wie "Votze" oder "ficken" zu gebrauchen. großes Grinsen

Die armen Kinder! großes Grinsen "Mama, Mama, was bedeutet das, was die 3 alten Leute da sagen..?!" großes Grinsen großes Grinsen

Oh mann... großes Grinsen



*lol*
(kipp grad vorm Stuhl vor Lachen!)

Genial! Hahahaha!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.05.2004 19:46 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wenn die jetzt schon im kika sind, dann haben die 3 es ja endlich geschafft.

also ich kann mir ja vorstellen, dass das ganz lustig wird *g*
16.05.2004 11:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ja total süß das ganz unten beim Kontakt-Dokument steht
"Ja meine Eltern sind einverstanden"
Damit die kleinen 8 Jährigen auch ja nich unerlaubt daten verschicken großes Grinsen
16.05.2004 11:28
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das is ja ma ne coole idee *loslach* also das muss ich mir angucken........die beste band der welt beim kika find ich gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.05.2004 12:31
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Ich find es ja total süß das ganz unten beim Kontakt-Dokument steht
"Ja meine Eltern sind einverstanden"
Damit die kleinen 8 Jährigen auch ja nich unerlaubt daten verschicken großes Grinsen


meine beiden sind nochnichtmal 8 aber sie dürfen großes Grinsen

habe gerade ihre Fragen abgeschickt

und soviele Daten gabs da garnicht zu versenden,
habe nur deren Vornamen ,das Alter und meine Mailaddy eingeben müssen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
16.05.2004 12:48 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das find ich doch mal goil*doofgrins*
16.05.2004 14:29
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Au wie süss! Da kann man seine Fragen an die drei hinschicken...
Stell ich mir ganz niedlich vor:
Die Jungs sitzen im Studio neben einer Moderatorin, die versucht, mit ihrem Redestil Kinder und gleichzeitig Rockstars anzusprechen (*lol*) und dann kommen die ganzen Fragen von den kleinen Zuschauern:
Lena S., 9 Jahre, aus G bei S will wissen, ob ihr Haustiere habt! Oder so...

*umkipp* Niedlich!



vielleicht ist das ja ihre frage *löl* smile


haha, echt witzig. Guckt es euch doch an, vielleicht wird ihnen ja meine Frage gestellt großes Grinsen !
16.05.2004 15:10
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wollen die den ne sendung ohne jegliche perversen witze durchstehen? großes Grinsen bin ja mal sehr gespannt was das wird smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2004 15:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ich sehen *g*
ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne perversitäten geht ^^

*evilgrins und hände reib*
großes Grinsen
16.05.2004 16:08
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt wir schicken alle ganz gemeine fragen hin worauf sie pervers antworten müssen, z.B. was singt rod beim 15jahre netto bei rockrendezvous, halt sowas wo die moderatoren keinen verdacht schöpfen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2004 16:32 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
kommt wir schicken alle ganz gemeine fragen hin worauf sie pervers antworten müssen, z.B. was singt rod beim 15jahre netto bei rockrendezvous, halt sowas wo die moderatoren keinen verdacht schöpfen großes Grinsen
da das eh nicht live gesendet wird, ist das irgendwie nicht ganz so sinnvoll Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.05.2004 16:57 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da sitzen doch auch kinder im publikum, oder?!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 19.05.2004 18:50.

19.05.2004 18:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderprogamm ohne Kinder, dass geht ja wohl ein bissel schlecht! Aber sicher bin ich mir auch nicht, da ich das nie gucke! Und nach der Sendung singen wa alle das lied "Ich wär so gerne noch mal ein Kind, lalalalala ..." Ach wird bestimmt witzig

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
20.05.2004 12:30 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwöre, dass die einschaltquoten in etwa ins unermessliche gehen werden. warum wird das eigentlich nich dick auf der ersten seite angekündigt, is doch auch n wichtiger und ernster termin!
ich denke, dass die super 3 auch so n paar politische sachen einwerfen werden, nicht nur zuletzt um auch den jüngsten zu sagen was gut und was echt daneben ist (ich sag nur the neue bundesprÄsident)....also ich guck mir das auf jeden fall an! ich mag kindersendungen gerne Augenzwinkern
der 26 is doch nächtsen mittwoch, oder?

__________________
I am Satan, I am your god now!
23.05.2004 18:15 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,des hab ich auch gesehen
weiss einer wie spät des läuft?

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 14:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ist es jetzt also schon gekommen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.05.2004 15:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich stell mir grad vor wie die drei in extra lieber kindersprache die fragen der kleinen beantworten großes Grinsen . Das muss ich echt unbedingt gucken großes Grinsen . So werden neue fans herangezüchtet großes Grinsen
24.05.2004 15:25
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch kommt Logo um 6.50 Uhr und 16.50 Uhr.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 24.05.2004 16:00.

24.05.2004 15:57 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann kann ich das ja noch vor der Schule gucken. smile

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
24.05.2004 16:57 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Am Mittwoch kommt Logo um 6.50 Uhr und 16.50 Uhr.

und um 19.50 Uhr!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.05.2004 17:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH