das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Muchacho

Das war in Bamberg!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
22.05.2004 22:58 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
ky´s III
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover:
Monsterparty: Auf der suche nachdem Busch dachte ich bei mir,
ich glaub ich nehm den Rumsfeld mit von wegen Klopapier.

Zu Spät haben sie mit "getauschten" Instrumenten versucht: Bela Gitare Farin Schlagzeug
23.05.2004 12:31 ky´s III ist offline Beiträge von ky´s III suchen Nehmen Sie ky´s III in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ky´s III in Ihre Kontaktliste ein
ky´s III
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: Wart ihr schonmal gefesselt?? Rod schon er hat darüber ein Llied geschrieben MONDO BONDAGE.
spielen
Farin: Wart ihr schonmal Unsichtbar?? Rod schon er hat darüber ein Llied geschrieben!
spielen geisterhaus
Farin: Wart ihr schonmal Verliebt und wolltet was von einer Lady. Rod schon er hat darüber ein Lied geschrieben
Bela: Und dann kommt rod aufder Toilette und rod beim schuhezubinden!
Rod: NEin erst auf der nächsten Tour!
23.05.2004 12:43 ky´s III ist offline Beiträge von ky´s III suchen Nehmen Sie ky´s III in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ky´s III in Ihre Kontaktliste ein
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin : "Also Westerland ist ab jetzt das Wort für das Weibliche Geschlechtsorgan"
Bela : "Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel" (sinngemäß)

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
23.05.2004 19:42 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier noch einer wie der spruch in hannover mit dem erbrochenem von farin war?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 19:54 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ky´s III
Farin: Wart ihr schonmal gefesselt?? Rod schon er hat darüber ein Llied geschrieben MONDO BONDAGE.
spielen
Farin: Wart ihr schonmal Unsichtbar?? Rod schon er hat darüber ein Llied geschrieben!
spielen geisterhaus
Farin: Wart ihr schonmal Verliebt und wolltet was von einer Lady. Rod schon er hat darüber ein Lied geschrieben
Bela: Und dann kommt rod aufder Toilette und rod beim schuhezubinden!
Rod: NEin erst auf der nächsten Tour!


hat das zweite und dritte nich rod gesagt??

"Und dann kommt rod auf der Toilette und rod beim schuhezubinden!"<-- das hat fu gesagt... *gg*

__________________
Something About Us

23.05.2004 20:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde mich auch mal interesiiren war beim unplugged teil das mit der soße und dem erbrochenem oder so? habe ich net richtig verstnaden leider. oh und ist farin eine saite gerissen smile
23.05.2004 21:01 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von rötli
Farin hob in Bamberg so ziemlich am Anfang einen weißen String auf und meinte: "Wer zieht denn so was an? Das passt doch höchsten einer 3jährigen."


das ging doch noch irgendwie weiter von wegen "die muß so abgemagert sein daß sie gar keinen arsch mehr hat" und bela meinte irgendwas von "nicht abgemagert sondern gut trainiert" oder so...


ja, kann sein, habs net so genau verstanden...
23.05.2004 21:38
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder in hannover:

(teilweise nur sinngemäß)

fu: egal ob die unterwäsche bei mir oder rod landet sie is immer für bela...is ja auch deine körbchengröße(hält ihm nen bh hin)...

fu: bela du trägst heute keinen slip?...achja,den hab ich ja an...

oder: gruppensex im altersheim,da sagt keine oma nein...*sing*...*g*

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

23.05.2004 21:43 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hannover

(sinngemäß)
fu:" da ist eine frage, die an meinem gewissen nagt, hab ich heut' schon oft genug votze gesagt?!"


Rod:''mein vater war ein strick, und der hat gesagt...''
FU:''nicht hat der gesagt, strick halts maul!''
(irgendwie so)

PS.: Hannover war hammergeil

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
24.05.2004 15:04 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, weiss ich ob das schon gesagt wurde... aber in hannover bei manchmal haben frauen war noch das hier was ich sehr geil fand ...

(publikum singt) manchmal aber nur manchmal haben frauen ein kleines bischesn haue gern
(bela) so wie rodrigo den essig aus der normandie !

oder davor wo se geredet haben

Farin: LUST AUF PUBLIKUMSBETEILIGUNG ?
Publikum: JA !!!!!!1
Farin: Dann bitte alle ausziehen !
Publikum: sfihgemfdgnirngsrgh (halt alles durcheinander)
Farin (oder Bela ?) : So nun seid ihr nackt... lust auf BANDBETEILIGUNG !
Alle : JAAAAAAAAAAAAAAA! ! ! !
Farin: Nagut dann spielen wir jetzt das nächste Stück

:D

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
26.05.2004 14:53 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln:

Farin: Sinnlos, aber die Ärzte

Farin: Beim nächsten Lied brauchen wir eure Hilfe, und zwar bleibt hier großes Grinsen

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
26.05.2004 14:59 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden:
"Ich fahr durch die Gegend mit viel U/min
und wünschte, ich hätt ein Eis aus Heroin!" (sinngemäß)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.05.2004 15:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Zusatzstrophen auch gefragt? Ich hab da noch die 5 Minuten Zusatzmaterial von "Zu Spät" in Köln, Tag 1. K/a, ob die das sonst wo noch mal oder vorher schon gemacht haben, aber es ist genial.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.05.2004 21:16 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reinstellen!!!
28.05.2004 16:31 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das Dazwischengerede lass ich mal weg. Geschrieben hochdeutsch, denkt euch den ausgeprägten Berliner Dialekt dazu... Außerdem hab ich ein paar Sachen nicht ganz verstanden, aber los: wie üblich im langsamen "Eines Tages..."

Farin:
Weil Herzen brechen nun mal mein Hobby ist,
ich bin schließlich bei den Ärzten der Gitarrist.

Bela:
Weil Herzen brechen sein Hobby ist,
er ist Farin Urlaub, und Sadist.

Farin:
Kommt da jetzt noch so'n Witz aus dir rausgekrochen?
Bela, auch dein Herz ist schnell gebrochen...

Bela:
Doch die Mädchen können meins im Sturm erobern,
wenn sie einfach mal ihre Titten zeigen.

(Darauf Kommentar, dass es sich nicht reimt)

Doch eines Tages werd ich mich rächen,
und ich werd Hölzer aus dem Regenwald brechen.
Mit Regenwald-Hölzern krieg ich jede Menge Chicks,
ich schnitze mir einfach aus jedem Baum ein paar Sticks.

Farin:
Du kriegst also für deine Sticks jede Menge Chicks,
Und warum hast du dann die letzten 20 Nächte...(unverständlich) - gewichst?
Bela, ich weiß, wir werden jetzt einen Mythos zerstörn,
doch ich hab dich nachts schon bis in mein Zimmer gehört.

Bela:
Eines Tages werd ich mich rächen,
(unverständlich) zerbrechen.
Ich geb zu, manchmal benutz ich die Hand,
aber wenigstens lausch ich nicht an deiner Wand!
(Das muss man gehört haben - geil!!)

Farin:
Ach Bela, mit Lauschen hat das nichts zu tun,
Wenn man dich hört, dann kann man dabei sich ausruhn,
Du stöhnst, deine Hand stinkt bis in mein Zimmer,
Und das nicht nur gestern, sondern wirklich immer!

Bela:
Hey Farin, ich gebe zu, die Hand, die riecht ein bisschen, aber
hey Farin, (unverständlich)
Ich weiß, du willst mein Teil (?),
und ganz ehrlich, dieser Geruch macht mich ein bisschen geil.

hier fingen sie dann irgendwann an zu reden statt zu singen...

Farin:
Bela, ein bisschen ist wirklich noch untertrieben,
hast du vor dem Konzert schon wieder gerieben?

Bela:
Nee, ganz ehrlich, Hände aus den Taschen,
meine Hände hab ich auf dieser Tour noch nie gewaschen.

Farin:
Du hast die Hände noch nie gewaschen, ist ja unerhört,
Wobei das natürlich die Kruste ganz gut erklärt.

(schreit): Okay, Schluss! Aus!

(fängt wieder an zu singen):
Eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Bitte fragt nicht warum, denn es muss so sein.
Und wir beenden jetzt hiermit die Schweinereien!

(und nach einem weiteren Refrain):
Und wenn ihr auf dem Nachhauseweg einen älteren Herrn mit offenem Regenmantel seht,
dann ist es Bela, der wichsend an der Ecke steht.

--> Natürlich war das live einfach nur der Oberhammer, vielleicht aber auch abgetippt ganz witzig. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

28.05.2004 16:43 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich jednfalls schon irgendwie lustig an *g* kann mir vorstelln dass sich des live noch besser angehört hat
28.05.2004 16:52 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "Ich darf euch hiermit verkünden, ich habe heute das erste Mal auf der Tour eine Erektion!"

Köln 25.5.

__________________


Penis.



28.05.2004 16:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sphex
Okay, das Dazwischengerede lass ich mal weg. Geschrieben hochdeutsch, denkt euch den ausgeprägten Berliner Dialekt dazu... Außerdem hab ich ein paar Sachen nicht ganz verstanden, aber los: wie üblich im langsamen "Eines Tages..."

Farin:
Weil Herzen brechen nun mal mein Hobby ist,
ich bin schließlich bei den Ärzten der Gitarrist.

Bela:
Weil Herzen brechen sein Hobby ist,
er ist Farin Urlaub, und Sadist.
....[quote]

das war wirklich der hamma...einfach nur geil...das hatte ich im dezember in frankfurt vermisst...und am montag in köln wars NUR dieses einfach geile gelaber....

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 28.05.2004 18:41.

28.05.2004 18:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach T-error in köln am 24.05!!!
Farin wer von euch ist um 1.ma auf nem ärzte konzert (halbe halle meldet sich!)achso,ok,dann erklären wir euch jetzt mal ein paar sachen…Bela,Farin,Rod wir sind die ärzte!!da hört meine erklärung noch nicht auf (publikum SCHREIT!)
Farin: fragt ma eure eltern wann die dinosaurier ausgestorben sind! so lange gibt’s uns schon!
(farin: denkt ma drüber nach!)
Bela: und warum sind die dinosaurier ausgestorben?
Farin(lacht dreckig): WEGEN uns!!!
Bela: das ist doch super, viel weniger dinosaurier dank der ärzten, stellt euch ma vor die wären noch am leben, wie viel luft die uns wegatmen würden.
Farin: das wär ein gedrängel in öffentlichen verkehrsmitteln.
Bela: und seit ihr dankbar? NEIN, seid ihr nicht!!

Farin: Bela, ich wollt da eigendlich noch so bisschen was erklären: was man am Ärzte konzert so machen. es ist exklusiv das macht ihr nur auf ärzte konzerten.

Hebt mal bitte die linke hand hoch!(ihr heben die linke hand)ok tschuldigung liebe einamige, ihr seit ausnahmsweise mal ausgenommen ihr dürft die linke oberlippe hochnehmen(farin:DIE LINKE)
Ok und jetzt merkt euch diese stellung, nehmt die hand vorsichtig wieder runter, nicht verletzen, keinem wehtun.
Jetzt nimmt die rechte hand, (publikum macht was gebieter sagt) ok, und jetzt tut die rechte hand dahin bewegen wo die linke vorher war,das ist eine total schöne bewegungsfolge, sieht auch extrem bescheuter aus von hier oben aber egal…
Ok ok , und jetzt nimmt die linke ma dazu,und jetzt nimmt ihr die rechte hand so gehen die linke und das sehr sehr schnell…DAS NENNT MAN APPLAUS…
Einfach ma so abspeicher, gibt noch ander situationen wo man das braucht!
Z.B. wenn ihr ma einen exibitionisten trefft, nacht im park, einfach so dann hört der auf,damit können die nicht umgehen…[so da kommt was was man nicht wirklich verfolgen kann es läuft nur dadraus hinaus das rod eh immer nackt rumläuft!]
so,das is das eine, das ander ist: egal was wir machen, IHR müsst schreien.(publikum schreit verdammt laut)

Farin: ok, netter versuch,aber wenn ich jetzt hier mit ner kanarre stehen würde würdet ihr bestimmt nich AHHH machen, dann ging das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Ok,sehr sehr sehr gut, und die jungs,die müssen das natürlich nicht mitmachen,es reicht ds zuhören da platzen die trommelfelle schon von alleine,so jetzt habt ihr gelernt,diese handbewegung:die wir übrigends von tandra yoga übernommen haben,ihr hab das kreischen gelernt,aber das wichtigste,wisst ihr immer noch nicht:und zwar die BH’s auf die bühne werfen…nicht vor die bühne junge frau das ist bei anderen band vielleicht so üblich wir haben sie gerne auf der bühne weil jemand muss jetzt runter gehen in den graben die BH’
a suchen ist doch scheiße.ok aber das wichtigeste is das MITSINGEN und das nächste lied wenn ihr das nicht mitsingen könnt,können wir das konzert genau so gut beenden….
(sweet sweet gewndoline folgt)

kam live sehr sehr geil rüber...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
28.05.2004 19:20 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH