das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin 8.08.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 8.08.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Berlin 8.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Wer möchte am 8.08.04 zum Konzert nach Berlin und weiß genauso wie ich noch nicht, wie er der hinkommen soll ?
Vielleicht könnte man ja einen Bus organisieren! Komme aus Leer. Der Bus könnte dann ja in Emden, Oldeburg oder Bremen starten ! smile )
23.05.2004 18:03 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schliess ich mich gleich an... ich bin vorher in DD... fährt jemand danach gleich/ oder dann am 08. von DD nach BLN und könnte mich mitnehmen??? *ganznettfrag*

__________________

23.05.2004 18:44 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön ! Einer fährt vielleicht schon mit! Los Leute, meldet euch schnell !
Bin gerade dabei verschiedene Omnibusunternehmen anzufragen ! Kann bald den Preis bekanntgeben! Meldet euch bitte schnell, sonst sind die Karten bald weg !
23.05.2004 19:53 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich müsste auch von Oldenburg starten , wollte eigentlich mit dem Zug fahrn ...

Aber wenn der Preis stimmt Augenzwinkern

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

23.05.2004 20:03 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt einen Preisvorschlag gon Elbert Reisen erhalten!

E-mail:
für dier reise am 08-08-04 ab ca. 8:00 uhr ab bremen und am 09-08-04
ca. 1:00 uhr ab berlin würden wir 1.300,00 euro berechnen.
auftraggeber trägt parkgebühren.
busausstattung:
wc, klima, liegebestuhlung und bordküche 40 sitzplätze 4*

wir hoffen auf eine positive entscheidung und
verbleiben mit freundlichem gruß
elbert-reisen

Wenn der Bus voll wird, was sehr kompliziert wird, bezahlt jede Person 32,50 €. Für die Hin.-und Rückfahrt. Wäre doch spottbillig ! geschockt
Werde mich aber noch nach Angeboten umschauen! Ein etwas klainerer Bus wäre auch nicht schlecht !

Also bitte Leute, meldet euch! Kann euch das mit der FAhrt aber noch nicht versprechen! Wird sicherlich ein großer Aufwand, mit der Überweisung der einzelnen Leute,...
Wie hoch die Parkgebühren in Berlin sein werden, kann ich leider noch nicht sagen !
24.05.2004 16:32 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auf Oldenburg ! Hab mir gerade ein Karte besorgt ! smile )
24.05.2004 16:34 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegn deiner Busfahrt... da bist du mit dem Zug (fast) genauso "billig" dran. Hin- und zurück costa quanta um die 50 €, aber dann ohne alles andere (Busstrapazen, Parkplatz, etc pp)

ansonsten schau mal in deine PM...

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
25.05.2004 16:45 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, die busplanung fällt ins wasser, hab keine karten mehr bekommen und werde auch nicht mehr genug leute für die fahrt bekommen.
oder hat noch jemand karten für mich?
02.06.2004 21:40 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugfahrt kostet hin und zurück nur 12.- EUR zusammen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.06.2004 21:49 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Euro? Von wo aus, Potsdam? Oder wie kriegst du das hin? smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.06.2004 02:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Loikamie Loikamie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von potsdam aus kannste doch schon mit der eintrittskarte fahren Zunge raus

__________________
Wo Würste wachsen, wachsen Würste

03.06.2004 14:36 Loikamie ist offline Beiträge von Loikamie suchen Nehmen Sie Loikamie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin 8.08.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH