das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Happy Tree Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Tree Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ja irgendwie an "Itchy&Scratchy" von den Simpsons,aber ich find die einfach nur toll.. großes Grinsen



Ja,wir wissen das du sie sammelst.. Wir wollen mal niemanden anschauen.. großes Grinsen
23.05.2004 10:33
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm
ich find sie ja nur goldig.
vol fies, dass die immer verrecken rotes Gesicht


hrhrhr nein,mich find sie ja echt lustig.vor allem diese kontrast musik+aussehen-alle möglichen todesarten..
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 23.05.2004 11:08.

23.05.2004 11:08
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

got Suchfunktion?
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=1752



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.05.2004 11:17 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
RE: Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
got Suchfunktion?
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=1752


Ja.. Aber nur im TV Board.. Augen rollen großes Grinsen
23.05.2004 11:21
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja es gab mal eine Zeit wo die Happy Tree Friends noch nicht auf MTV liefen und auf DVD gebant waren.

Eine Zeit wo man nicht einfach nur das Mad - Magazin aufschlagen musste um sie zu sehen.

Eine Zeit in der sie kaum einer kannte und nur Leute die zufällig auf sie im Internet stiesen über sie lachen konnten.

Diese Zeit ist verdammt lange her...es war die Zeit bevor die Happy Tree Friend ..

zu Kommerzschweinen wurde... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
23.05.2004 11:45
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das geil
die musik is aber nervig
immer dieses: lalalalalalala............

aber find ich das niedlich
die kleinen tiere wenn die sich selbst umbringen bzw. umgebracht werden
23.05.2004 11:50
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tierchen sind voll süß aber das sie sich immer gegenseitig umbringen is irgendwie goil.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
23.05.2004 16:30 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das voll lustig und die Musik erst großes Grinsen
Der Unterschied zu Itchy und Scratchy is ja, dass sie sich eich gar nciht umbringen wollen und das sie einfach zu ungeschickt sind, um das zu vermeiden großes Grinsen
23.05.2004 16:32
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich find das geil
die musik is aber nervig
immer dieses: lalalalalalala............


ich find's zu geil... großes Grinsen

ich find die mega geil....

aber ich finde dafür, dass das zeichentrick is tut das bein hingucken manchmal echt schon weh... großes Grinsen

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

23.05.2004 19:22 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die sind sau geil..der elch ist voll cool..*gg*
fand das letztens so geil,wo das eine viech da versucht hat was süßes aus dem automaten zu ziehen und sich dabei umgebracht hat..*lol*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.05.2004 19:24 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahh ich liebe diese eine folge wo die das krippenspiel aufführen *lol* einfach zu genial^^ un hach das pinke viech is einfach uuuursüß^^hab nen aufnäher *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2004 19:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
Zitat:
Original von Josi
ich find das geil
die musik is aber nervig
immer dieses: lalalalalalala............


ich find's zu geil... großes Grinsen

ich find die mega geil....

aber ich finde dafür, dass das zeichentrick is tut das bein hingucken manchmal echt schon weh... großes Grinsen

ich gucke die auch voll gerne *lalalala* Augenzwinkern echt geil! Die sind echt knuffig,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 20:12 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ja auch nur toll. könnt ich mich den ganzen tag drüber wegschreien. großes Grinsen
23.05.2004 20:17 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die richtig geil. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich wasn das fürn scheiß, bis dann die Szene mit dem Blut kam. großes Grinsen
23.05.2004 20:30 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die unwissenden darf man aber hier jetzt keinen Link posten; nur so als Vorwarnung


ich mag die HappyTreeFriends. Auch wenn es dabei nur um Gewalt geht, und fast gar keinen Inhalt haben - es ist einfach herrlich smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.05.2004 21:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die letztens zum ersmal gesehen als ein klassenkamarad sie als dvd mitgebracht hatte.
hab jetzt schon oft gehört dass sie auf mtv kommen aber nie wann könnte mir jemand behilflich sein diese bildungslücke zu schließen?

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
26.05.2004 00:21 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn die ja nur übers internet. mtv krieg ich ja leider net mehr weils verschlüsselt is. traurig
aber die folgen die ich immer im internet seh sind echt klasse. kleine-sich-gegenseitig-abmetzelnde niedliche plüschtiere, des is halt genau mein ding großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.05.2004 10:57 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Happy Tree Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch toll.
könnte mich wegschreien vor lachen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.05.2004 11:26 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Happy Tree Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH