das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
sorry falls es dieses thema schon gibt, ich wollt eigentlich nur mal fragen ob die konzerte in berlin länger dauern oder was daran anders ist? ich stell mir die stimmung schon mal viel geiler vor, weil es ja sozusagen ein heimspiel ist. also erzählt mal bitte was von den bisherigen berlin-konzerte und unterschieden zu anderen konzerten, danke!
22.05.2004 18:25 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung ist bei Berlinkonzerten eigentlich immer großartig.Für mich eigentlich besser als bei allen anderen Städten in denen ich schon war.(ist im Übrigen nicht nur bei Ärztekonzerten so)
Also in der Wuhlheide dauern sie mit Sicherheit so lange wie bei allen anderen Konzerten also ca. 3 Stunden da um 22 Uhr dort immer Nachtruhe ist und die Veranstalter es meistens sehr genau nehmen.

Beim Konzert in der Waldbühne fängt das Ganze erst um 19.30 Uhr an,deshalb gehe ich davon aus dass dort viel später Schluss gemacht werden kann.Und da es meines Wissens nach,ohne die Festivalauftritte miteinzuberechnen,das regulär letzte Konzert der Tour ist glaube ich dass man dort noch mit der ein oder anderen zusätzlichen Zugabe rechnen kann...

__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

22.05.2004 18:49 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade bei der Waldbühne sind, ich bin auch da und wollte mal wissen, ob es da wirklich nur Sitzplätze gibt und wie früh man so da sein muss um weit nach vorn zu kommen.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

23.05.2004 17:23 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf diesem Bild kann man nicht genau erkennen ob die Stühle dort vor der Bühne weggenommen werden können.Selbst wenn wird es anscheinend ein sehr kleiner Innenraum werden.



__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

23.05.2004 20:03 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhh, natürlich werden die stühl da in der mitte weggenommen...

__________________
Who Else But Els
23.05.2004 22:13 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nerlin wird auf jedenfall was ganz feines werden. freu mir schon nen ast drauf.
23.05.2004 22:16 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DAS ist kein kleiner Innenraum....

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
23.05.2004 22:22 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein sehr nettes foto von der waldbühne:



und ich glaube auch nicht das der innenraum klein ist. ich denke das wirkt nur so, weil der rest verdammt groß ist!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schallergott: 23.05.2004 22:51.

23.05.2004 22:51 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Nein, ich glaub auch, dass der Innenraum gross ist, Klagenfurt, DAS war ein kleiner Innenraum (aber da gabs auch keine Abgrenzung, da sind die Leute freiwillig gesessen oder vorn getobt...geil wars großes Grinsen )

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

23.05.2004 23:03 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Postszenium
Also auf diesem Bild kann man nicht genau erkennen ob die Stühle dort vor der Bühne weggenommen werden können.Selbst wenn wird es anscheinend ein sehr kleiner Innenraum werden.


Die Wuhlheide hat definitiv keinen "kleinen Innenraum"! Immerhin passen allein dorthin schon 4590 Personen (bei unbestuhltem Innenbereich --> ja man kann die Sitzgelegenheiten wegnehmen cool ). Insgesamt passen in die Kindl-Bühne 17.000 Menschen. Daher würde ich nicht von "klein" reden... großes Grinsen

weitere Infos und viele Bildchen gibt's auch unter:

WUHLHEIDE

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
24.05.2004 08:55 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts da jetzt ned um die Waldbühne??

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

24.05.2004 09:11 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Gehts da jetzt ned um die Waldbühne??


die Wuhlheide wird auch Waldbühne Wuhlheide genannt, daher passt meine vorherige Antwort schon. Augenzwinkern
Aber wen's doch noch interessiert: in die Waldbühne am Olympiastadion passen satte 22.120 Menschen rein, daher dürfte man dort wohl auch nicht von "klein" reden, gell?!

Ansonsten schaut einfach hier:
WALDBÜHNE

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran_tic: 24.05.2004 09:49.

24.05.2004 09:47 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaub man sollte schon früh da sein wenn man in den Innenraum will. Augenzwinkern
Aber wie gesagt ich war bisher noch nicht in der Waldbühne.Aber ich schätze den Innenraum kleiner ein als den in der Wuhlheide.(vielleicht wirkt das jetzt auf den Bildern aber nur so...)
Im Vergleich noch mal ein Bild von der Wuhlheide.


__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Postszenium: 01.06.2004 14:37.

24.05.2004 14:12 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ich jetzt verstanden habe ist die waldbühne ohne vorgeschriebenen sitz plätzen verwirrt das da jetzt nicht sitzt karten gibt wo drauf steht wie z.B. reihe 3 sitz 24?
oder hab ich das falsch verstanden? weil wenn das wirklich so ist ..dann ist es scheiße
24.05.2004 17:48
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand da der das weis? verwirrt das ist echt wichtig bitte brauch ne antwort!!
oder einfach anders gefragt alle die am 8.8 04 nach berlin gehn hab ihr alle stehplatz karten?
29.05.2004 18:54
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Murmel
Gehts da jetzt ned um die Waldbühne??


die Wuhlheide wird auch Waldbühne Wuhlheide genannt, daher passt meine vorherige Antwort schon. Augenzwinkern



Falsch. Die Wuhlheide wir auch "Parkbühne Wuhlheide" genannt. Die Waldbühne ist eine andere Bühne. Deswegen steht auch auf dem Tourplan im Juni "Wuhlheide"(die gut 4000 weniger Menschen Platz bietet) und im August "Waldbühne".
Deswegen sollte man hier schon eine klare Trennung vornehmen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
30.05.2004 14:45 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

also aufm Ticket steht Wuhlheide aber auf der Page von der Wuhlheide steht Waldbühne. Mhh *grübbelgrübbel* Wuhlheide ist im Osten und Waldbühne in der nähe vom Olympiastadtion (Westen).

Wo ist denn nun das Konzert?????

bye, darkpunk
30.05.2004 16:42 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.6./19.6./20.6. in der wuhlheide im osten.
am 8.8. in der waldbühne im westen.

es gibt keine vorgeschriebenen sitzplätze. wer zuerst kommt, mahlt zuerst. man hat also freie wahl, ob man lieber vorne stehen oder doch lieber sitzen möchte.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.05.2004 17:04 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!
30.05.2004 17:32 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke SuperBen dann weis ich bescheid!
01.06.2004 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH