das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Komische SMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komische SMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Komische SMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Hab da ma ne Frage:
Hat jemand von euch schon ma ne SMS von der Nummer 77376 bekommen??
Ich krieg die immer Haufenweise und dann steht da immer: Kurzmittl. nicht anzeigbar!
Inzwischen hab ich bestimmt an die 20 Stück davon bekommen. Weiß jemand von euch wo die herkommen???

Danke schonmal smile

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
21.05.2004 18:21 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die auch mal ne Zeitlang bekommen... woher die kommen weis ich nich.Aber warscheinlich von irgendein *Geldmachenwillmacker*
21.05.2004 18:22
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sms bombe?
und da der macher so einfallsreich is, steht da nix drin, deshalb kannst du das auch nich öffnen...

ka
21.05.2004 18:55 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch zur zeit telefondrickdiebe Augenzwinkern

ist doch ne einfache masche, sie bombadieren dich mit sms und wenn du sie kontaktierst, sei es per sms oder telefonisch, zahlste.

hm, so könnte es sein.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

21.05.2004 23:25 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte auch sein das du da mal irgend nen dummen klingelton oder sonst was bestellt hast und nu senden se dir ständig was zu und die rechnung wir am ende extrem hoch sein

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.05.2004 07:34 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
könnte auch sein das du da mal irgend nen dummen klingelton oder sonst was bestellt hast und nu senden se dir ständig was zu und die rechnung wir am ende extrem hoch sein


Danke, mach mir Mut großes Grinsen
Wie gut, dass ich sowas noch nie gemacht habe...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2004 11:30 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja jetzt außerdem schon handy-viren !! - vielleicht bist du einfach schon verseucht ! großes Grinsen
22.05.2004 13:33 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon mal 25 stück hintereinander bekommen...
das is aber schon ein jahr her... danach kam nie mehr wieder was und auf der handy rechnng war davon auch nix zu sehen...
23.05.2004 10:08
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hoffen einfach, dass du dann zurückschreibst und sie damit nen haufen kohle machen, weil das antworten sau teuer ist!
manchmal krieg ich auch sms von der nummer mit "hi baby, hab dich schon lang nicht mehr gesehen. lust mal was trinken zu gehen? kevin"
oder so was. und wenn sie ausgerechnet an jemanden schicken, der wirklich so 'nen kevin kennt, den er schon lange nicht mehr gesehen hat, schreibt der jenige eben zurück und schon is man pleite...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 14:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich hatte auch nich vor, da zurück zu schreiben.... aber es nervt schon irgendwie!!
Zitat:
"hi baby, hab dich schon lang nicht mehr gesehen. lust mal was trinken zu gehen? kevin"

Sowas hab ich auch mal bekomen, aber die sind meist so dämlich geschrieben, dass ich mir nich so recht vorstellen kann, das da irgendjemand drauf reinfällt, meistens sieht man das ja auch schon an der Nummer, dass da was nicht stimmt...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
23.05.2004 22:42 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
es gibt ja jetzt außerdem schon handy-viren !! - vielleicht bist du einfach schon verseucht ! großes Grinsen


also so nen Javascriptkinderkram als Virus zu bezeichnen ist ne beleidigung für jeden Virenprogrammierer, die wohl alle ausgestorben sind, leider, gibt nurnoch so dumme scriptkiddies böse
24.05.2004 12:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das prob wenn ich sms von icq aus geschickt hab, kommt aus handy an...
27.05.2004 18:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Komische SMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH