das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch gedacht, aber die waren ja soviele Leute zusammen, möglich isz alles und vielleicht antwortet er ja Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

24.05.2004 11:41 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
das problem hatten schon mehrere, komisch... bei den meisten hats dann mit dem divx player funktioniert! ansonsten wmp benutzen.



Mit wmp..gehts bei mir auch net!!! Was soll ich nun machen???
24.05.2004 11:45
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hannover war....seltsam, wa curly? großes Grinsen freu mich auf heut abend *gg*

irgendwie war der schluss reichlich komisch und bela hat's echt übertrieben...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.05.2004 12:53 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es war genau richtig!
24.05.2004 13:03 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
nein, es war genau richtig!


was war genau richtig? großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.05.2004 13:07 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was Du hast Helga, aber ich fand Hannover mehr als cool in jeglicher Hinsicht. Augenzwinkern

Vor allen Dingen, wenn einem auf einmal Sticks und Pleks einfach so in die Hände fallen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

24.05.2004 13:13 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lag vielleicht an gewissen leuten auf der bühne Augenzwinkern
außerdem hast du noch mein plek bekommen, was mir in den ausschnitt geflogen ist *gg* und das schwarze fehlt mir noch Augenzwinkern naja, die tour is ja noch lang...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.05.2004 13:14 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kann auch ncihts dafür, wenn du es einfach runterfallen läßt und recht haste, die tour ist noch lang und du machst eh mehr Konzerte als ich! Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

24.05.2004 13:21 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga


was war genau richtig? großes Grinsen


alles! das ganze konzert. auch bela am schlussAugenzwinkern

aber ganz besonders lüdeAugenzwinkern
24.05.2004 13:31 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts nen bericht übers konzert in hannover (leider kann man den aber nur öffnen, wenn man da irgend so nen abo hat)

also wenn sowas zufällig eine/r hat, könnte der/die das dann mal hier her kopieren oder so :-) wär lieb! danke!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

24.05.2004 13:40 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,good old Hannover *lach*

Das Konzert war richtig geil,aber das mit den Schleusen (was ja nichts neues ist) war,mal wieder,total für´n Arsch.. Aber was solls..

Schönen Stick und zwei schöne Pleks,da ist Frau schon mal glücklich Augenzwinkern (Dickes Bussi an dieser Stelle geht zu meiner Sommer-Tourmama Summer smile )

Fu war ja auch sehr..ähm..ja überrascht,wo ich auf einmal stehe großes Grinsen Tja,das kommt davon *kringel*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 24.05.2004 13:41.

24.05.2004 13:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Cheero Cheero ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den Bootlegs: wie wärs denn wenn man den bootleg mit der guten qualität nimmt und davon die 40min die fehlen mit der schlechteren ergänzt?

@spencer: gelbes Sleeve mit grünem Muster + unten "ich roque" ? denn hab ich dich gesehen

hat wer nich noch lust nen Plek oder nen Stick mir zu schicken? :D

__________________
22.05.04 Hannover - ICH WAR DABEI smile
24.05.2004 14:03 Cheero ist offline Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hannover habe ich 3 plecs und einen stick gefangen/in die hand gedrückt gekriegt... na, wer kann das überbieten?! großes Grinsen ne, ich bin eigentlich selber überrascht, daß ich immer so viel glück habe...

aber ich hab auch den eindruck gehabt, daß farin ziemlich genervt war von bela... als er die gitarre abgeschnallt hat, hab ich erst gedacht, er geht von der bühne... zugetraut hätte ich's ihm in der situation zumindest und ich fand's in dem moment dann auch nicht mehr lustig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.05.2004 14:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
...als er die gitarre abgeschnallt hat, hab ich erst gedacht, er geht von der bühne... zugetraut hätte ich's ihm in der situation zumindest und ich fand's in dem moment dann auch nicht mehr lustig großes Grinsen


genau großes Grinsen als die gitarre wech war dacht ich auch...das wars. der kommt nicht mehr wieder. das wars mit dä großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
24.05.2004 14:28 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
aber ganz besonders lüdeAugenzwinkern


na, na, na....
24.05.2004 14:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheero
@spencer: gelbes Sleeve mit grünem Muster + unten "ich roque" ? denn hab ich dich gesehen

nein, das war ich nicht Freude das zeigt mir aber das weitere anhänger der sportfreunde sich öffentlich gezeigt haben und dazu standen großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
24.05.2004 14:57 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... eigentlich n bischen frech aber verkauft mir jemand nen plec von rod oder farin??? oder nen stick von bela (sind etwas seltener oder) ??
wenn ja sagt ma bidde was ihr dafür haben wollt... wär echt nett weil in hannover is n stick über mich rüber geflogen und ich bin nich rangekommen.... grrrr *heul*

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
24.05.2004 14:57 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon irgendwelche neuen sachen zum download? pics oder sowas? smile

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
24.05.2004 15:02 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verflucht sei der typ mitm gelben tshirt mit der sonne drauf! ich hätte ihn sowas von killen können... naja einmal ist er mitm kopf zufällig gegen meine faust gekommen und ist dann voll hingefallen.. großes Grinsen
24.05.2004 15:07
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das Konzert war wirklich geil! Mein erstes Konzert!
Die Vorband war auch super, werde auf jeden fall ins Chéz Heinz gehen, lass ich mir nicht entgehen.

Ich hab da irgendwas von Farin-Verschnitt gelesen, ich glaub ich weiß wen ihr meint, den hab ich nämlich auch gesehen, draußen beim warten vorm Eingang.

Ja teilweise haben die Leute komisch geguckt, nur weil mein kein DÄ Shirt anhatte (wurde sogar noch von som Mädchen deshalb angemacht), ich hatte ein helblaues NOFX - Shirt an, vllt. hat mich ja wer von euch gesehen *g*

Pogo war auch in Ordnung, hab ich aber auch schon mal besser erlebt, kam ja auch drauf an, wo man stand: Ganz Vorne = nur gequetsche, dahinter so vorderes viertel, da gings schon gut ab <<<<< stand mittig bis rechts.
Teiweise haben die Leutz auch komisch geguckt wo wir angefangen haben bei der Vorband zu Pogen ^^

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
24.05.2004 15:10 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH