das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden Weserufer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minden Weserufer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule-Ju Jule-Ju ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Minden Weserufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein nettes Hallo an euch! Bin neu hier und werd auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe hier irgendwo (is ja n riesen Board) gelesen, dass manche spekulieren, dass das Konzert in Minden am 2.7. ein Festival ist. Ich hab da mal eben angerufen, die haben mir gesagt, es ist ein reines Ärzte-Konzi (JUHU) und halt 1 oder 2 Vorgruppen.

Vielleicht hat das auch schon jemand gesagt, aber hier verliert man ja den Überblick.

Ich war Samstag in Hannover. YEAH

- Grüße an spencer - (bist du es?)

__________________
so ist das so
24.05.2004 12:51 Jule-Ju ist offline Homepage von Jule-Ju Beiträge von Jule-Ju suchen Nehmen Sie Jule-Ju in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Ich war auch in Hanno und ich werde auch in Minden wieder dabei sein!! Hoffe es wird wieder so geil!!! Habe das mit dem Festival zwar noch nicht gehört..aba wär scheisse gewesen wenns so gewesen wär...was für ein Glück!! Ich hoffe ich kann bis Minden wieder alles gut hören..weil mein Ohr doch etwas geschädigt ist!! Naja was nimmt man nicht alles für die beste Band der Welt in Kauf!! War es geil!!!
24.05.2004 13:06
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich da auch an war in hannover und gehe nach minden wie schön doch nur dä. fröhlich da gibts es dann aber lange umbaupausen. achja fahre noch nach bielfeld hoffentlich ist bald der 13.6
24.05.2004 14:29 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts schon nen thread dazu

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.05.2004 14:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das julchen darf einen eigenen machen großes Grinsen

ja, ich bin es Freude war der sascha am samstag auch mit oder hat er in rethmar aufgelegt? es meinte jemand, das er am samstag in rethmar gewesen sein soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann Freude

dann gleich die nächste frage, begleitet er dich nach minden? hört sich ja so an als würdest du hinfahren smile jedenfalls bin ich auch da Freude

__________________
Es gibt viel zu tun......
24.05.2004 15:00 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden Weserufer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH