das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Berlin Wuhlheide!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier noch gar kein Forum für die Konzerte am 18.06., 19.06. und 20.06. in berlin in der wuhlheide gesehen und deswegen eröffne ich jetzt einnfach mal eins! Wer ist denn alles mit dabei?? Also ich bin am 18. und am 19. mit am rocken!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
23.05.2004 18:09 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Berlin Wuhlheide!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär an allen 3 tagen dabei. wird bestimmt ganz toll.
23.05.2004 18:26 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Berlin -Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde am 20.06.04 dabei sein.Und freue mich schon sehr,da wird gerockt bis zum abwinken !!!!!!!1

__________________
Shand- HP
23.05.2004 19:01 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Berlin -Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibts dazu noch keine threats weils ja noch ein weilchen hin ist... diese "wer war dabei" - threats werden doch nach den betreffenden konzerten schon unübersichtlich genug, da muss man ja nicht nen monat vorher schon anfangen... ;o)

__________________
Who Else But Els
23.05.2004 19:20 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Berlin -Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warum denn net ?
23.05.2004 19:22 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

geschockt Berlin -wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch , warum nicht es ist doch völlig egal, wann mann damit anfängt oder nicht?Wir freuen uns doch alle auf die Konzi`s der Besten Band der Welt und irgendwann hätte es den Theard gegeben .

__________________
Shand- HP
23.05.2004 21:19 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin auch dabei...*froi*
natürlich an allen 3 Tagen großes Grinsen
23.05.2004 21:33
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schallergott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig schöne fotos von der wuhlheide??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
23.05.2004 22:55 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ICH GEBE MIR DEINE E MAIL DANN SCHICKEICH SIE DIR GERNE OK
MANN MU? JA WISSEN WOMANN HINKOMMT(LACH)

__________________
Shand- HP
24.05.2004 06:51 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch an allen drei tagen dabei

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.05.2004 12:46 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch an allen drei Tagen dabei und ich muss noch nich mal im Auto pennen oder zelten. ich krieg ein schönes kuscheliges Bettchen in Berlin.
24.05.2004 12:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an den ersten beiden Tagen dabei smile
weiß zufällig jemand, ob in der nähe ne jugendherberge oder nen billiges hotel ist?
hab nicht wirklich bock zu zelten großes Grinsen

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
24.05.2004 12:56 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 19. anwesend, und irgendwie is des viel zu teuer da mal eben mim zug durch ganz deutschland hinzugurken...

@bravopunker
ich bin in irgend ner jugendherberge, die zwar scheiße weit weg von der wohlheide is, aber dafür gibts da ununterbrochen was zu essen :D

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

24.05.2004 14:47 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ihr habts so gut, wär ich berliner würd ich (natürlich) auch alle drei machen..

__________________


Penis.



24.05.2004 14:59 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur am 20.6. da, aber das ganze Wochenende in Berlin smile wir übernachten im Hotel Generator, dass so billig ist, dass wir beschlossen haben, dass man es im nüchternen Kopf lieber nicht zu sehen kriegen sollte Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
24.05.2004 15:44 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf allen 3, Ehrensache großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.05.2004 15:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bravopunker
weiß zufällig jemand, ob in der nähe ne jugendherberge oder nen billiges hotel ist?
hab nicht wirklich bock zu zelten großes Grinsen


ich penn im bungalow dorf gegenüber von der wuhle Augenzwinkern
23€ 2 nächte + bettwäsche etc. (leider schon ausgebucht) großes Grinsen
24.05.2004 15:59 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
bin am 19. anwesend, und irgendwie is des viel zu teuer da mal eben mim zug durch ganz deutschland hinzugurken...


hey ich find das gar nicht teuer, ich komm aus südbayern am 18 und das für so 36 euros hin und zurück, sogar mitm nachtzug hin,
naja, aber für die jugendherberge hab ich trotzdem keine kohle, werd die nacht irgendwo verrumgammeln
24.05.2004 21:07 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage in der Wuhlheide gibt es 2 Eingänge einen Seiteneingang und einen Haupteingang ,weiß einer welchen sie zuerst Öffnen wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!Danke

__________________
Shand- HP
01.06.2004 12:23 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
theRod
unregistriert
RE: Berlin Wuhlheide!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja ich bin am 19.6.mit in Berlin!
Wie siehts denn mit euch aus,von wo kommt ihr denn so?
Und was würdet ihr davon halten sich evtl dann vor ort irgendwo zu treffen und ein bisschen was trinken zu gehen oder so?
Wir wollten nämlich auch noch so ein kleinen Weg zum SO36 machen!Den Laden wollten wir uns auf jeden fall mal anschauen!
Also ist jemand dabei oder hat jemand Bock?
01.06.2004 12:39
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Wuhlheide!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH