das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » liebe in der öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebe in der öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange sich das ganze in grenzen hält find ichs in ordnung. was ich zum beispiel nicht so geil fand war wie meine beste freundin und ihr freund direkt neben mir richtig schön action gemacht haben. sprich schon hände unter der gürtellinie hatten und er dann angefangen rumzustöhnen. sowas muss nich sein wenn man direkt daneben sitzt...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

18.04.2004 21:00 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, wenn es im Rahmen bleibt. Vor Fremden is mir das so ziemlich schnurz, bei meiner Mutter sowieso, mein Vater wär auch kein Problem. Bei mienen Großeltern würd ich mich schon etwas zurückhalten aber sonst?!

Ich hab bisher aber solche Typen gehabt, die sich wohl echt geschämt haben für mich. Nicht nur, dass es da nie ein Händchenhalten oder gar nen Kuss gab, die haben meistens so getan, als ob sie mich gar nicht kennen. Ziemlich kindisch find ich. Mein Freund hat damit auch keine Probleme.
19.04.2004 22:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche habe ich ziemlich heftig mit einem Kerl rumgemacht - in der Bar meines Hostels, hat mich aber nicht wirklich gejuckt, seltsamerweise. Hab's auch nicht bereut *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2004 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find knutschn in der öffentlichkeit auch ok
abba es sollt sich halt in grenzen halten,weil sonst kanns für die andern ganz schön nervig werden...

was genau meint ihr mit rummachn??

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.04.2004 19:46 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch dass es total okay ist,solange es sich in grenzen hält...
gruß, kueken, ich weiß nicht, warum sich alle drüber aufregen...
22.04.2004 19:50
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
also ich find knutschn in der öffentlichkeit auch ok
abba es sollt sich halt in grenzen halten,weil sonst kanns für die andern ganz schön nervig werden...

was genau meint ihr mit rummachn??


Naja, heftig knutschen und halt auch fummeln, nicht nur über den Klamotten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2004 20:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh!etz weiß ich was sache is! Freude
dangö smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
25.04.2004 19:27 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is es egal was die anderen um mich rum denken wenn ich mit meinem freund rummache! kA aber es is nit mein problem wenn es die jenigen aneckelt oder irgendwas anderessmile ´ich bin da eigentlich ziemlich offen. tja so vor den eltern is es mir au irgendwie egal,aber ich komme nie wirklcih in die situation das vor meinen eltern zu machen, weil wenn ich die zusammen mit meinen freund sehe, dann beim essen; un da will man ja schließlich essensmile un sonst halt viell. ma beim fernsehn un da is es ja au so das ich dann den film gucken will!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.04.2004 20:27 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe in der Öffentlichkeit?...wenn ich daran denke wirds lustig
ich habs mal mit meinem Freund(jetzt Ex) im Wald getrieben...war schon lustig
er hatte am Ende überall riesengroße Bremsenstiche und Mückenstiche und war total gefrusted weil ich keinen Orgasmus bekomm hab
29.04.2004 18:35 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Küsse sind immer ok. Beim Zungenküssen kommt es auf die Situation an. Und rummachen... muss nicht in der Öffentlichkeit sein.
Was ich aber schrecklich finde: Wir haben in der Schule zwei so Pärchen die sich bei jeder Gelegenheit abknutschen bis zum geht nicht mehr. Das kotzt mit der Zeit echt an. Wenn diie sich 45 Minuten nicht gesehn haben gibt es ne Szene als hätten sie sich Wochenlang nicht gesehn. Kann dem echt nichts ab.

dito
bei uns gibt es auch so welche,reicht da net ein kleiner kuss??NÖ!da wird sich da abgeleckt und betascht..ey neee.das kann doch net sein!
alsi ich der schule geb ich meinem freund nur son kuss ohne zunge..ich weiß net ich find das zu intim um das in der öffentlichkeit zu tun..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 14:49 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: liebe in der öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht sowas überhaupt nichts aus.
Wenn ich richtig liebe, ist mir das egal, was endere Passanten oder
Leute von mir oder uns denken.
auch mit Sex in der Öffentlichkeit habe ich überhaupt kein Problem smile )

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
24.05.2004 16:29 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir macht das irgendwie nich so viel aus, wenn ich irgendwo in der öffentlichkeit mit meinem Freund rumknutsche. Aber ich finde es ziemlich dumm, wie viele "ältere" Luete sich darüber aufregen. Das is mir schon vool oft passiert. Oder die gucken ein dumm an....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
24.05.2004 16:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasTerrorente
Liebe in der Öffentlichkeit?...wenn ich daran denke wirds lustig
ich habs mal mit meinem Freund(jetzt Ex) im Wald getrieben...war schon lustig
er hatte am Ende überall riesengroße Bremsenstiche und Mückenstiche und war total gefrusted weil ich keinen Orgasmus bekomm hab


hehe...der arme...da hat er bestimmt n langes gesicht hinter gemacht... großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.05.2004 17:54 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bei meinem freundeskreis manchmal a bissi nervig is,
is,dass immer wemma a mal a weng rumknutscht der satz
"habt ihr kein zu hause,odda was?"
kommt....
naja...abba es is ja eigentlich ehr nett gemeint... smile

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
24.05.2004 19:37 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: liebe in der öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit auch absolut keine Probs.
Genau wie du bin ich bi *g* und egal ob ich gerade männlein oder weiblein liebe, jeder darf das sehen, ich wills ja nicht geheimhalten.
06.06.2004 17:09
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an in welcher gesellschaft ich bin. vor meinen ellis oder sonstigen verwandten halt ich mich n bissel zurück und wenn ich mit ner Freundin und meinem Freund unterwechs bin dann natürlich auch. macht sie ja auch für mich, is sonst irgendiwe blöd.
Aber sonst...von mir aus kann die ganze Welt wissen, in wen ich verliebt bin!!
06.06.2004 18:34
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da gar kein problemmit und mein freund auch nicht.können uns auch vor den eltern küssen,is doch ganz normal,die sollen doch auch wissen,was ich für ihn empfinde,najut dann küsst man sich halt nicht so ewigst lange oder so Augenzwinkern

aba letzens is uns was komisches passiert,wir haben uns inne bahn gesetzt,uns gegenüber saß auch noch ein pärchen,und dann haben wa uns geküsst und dann meinte das weib so leise zu ihreem freund " boahr,muss sowas denn immer inner öffentlichkeit sein? is ja schrecklich sowas,-komm wir gehn!"
dann sind die aufgestanden und sind gegangen,obwohl die noch 2 stationen fahren mussten Augen rollen

da konnt ich dann auch nur lachen (leise) ....

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

14.07.2004 10:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » liebe in der öffentlichkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH