das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven, wer wa da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Außerplanmäßig waren neben Buddy Holly und 2000 Mädchen übrigens auch Geisterhaus. Denn da der liebe Rod in Bremerhaven irgendwie ein klein wenig durcheinenader war, hat er wohl vergessen welche Setlist dran war und es einfach gespielt. Die Gesichter von Farin und Bela waren jedenfalls sehr amüsant und auch Rods Gesicht als Lüde im sagte, daß das Lied gar nicht dran war, hat mich wirklich mehr als belustigt *immernochlach* großes Grinsen

hm, hab ich gar nicht gerallt. dann nehme ich an, dass es deswegen auch nicht diese lustigen fackeln dazu gab großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
23.05.2004 11:23 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und nachdem Lüde ihn aufgeklärt hatte ist Rod dann nochmal zu Mattn gegangen und hat sich beschwert, daß er ihm nichts gesagt hat. Worauf Mattn natürlich auch in lachen ausgebrochen ist. großes Grinsen

Über Rods Gesicht kann mich immer noch so beömmeln, daß ich mich kaum noch einkriege, wenn ich nur daran denke. *lach*
Aber auch die gesichter von Bela und Farin zu herrlich. Die müssen auch gedacht haben, daß Rod jetzt völlig übermutig geworden ist *ggg*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

23.05.2004 12:56 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heimspiel,Heimspiel... *kreisch*

Ich fand´s total geilomat,endlich nach 6 Jahren spielten die mal wieder hier und dann wars auch noch mein Jubiläum smile *zappel*

Außerdem bin ich auch noch die Ansagen-Surferin geworden *lach*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.05.2004 14:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das Wort "Ansagensurferin" erinner ich mich auch noch, was war das nochm,al genau?
23.05.2004 16:55 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat sie crowd surfing gemacht, als farin grad n titel oder sowas angeasgt hat...

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
23.05.2004 16:56 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElCid
da hat sie crowd surfing gemacht, als farin grad n titel oder sowas angeasgt hat...




Echt ??Ich hab voll Alsheimer ich war die ganze Zeit vorne aber an diese Ansage kann ich mich nich mehr erinnern.
Das Crowdsurfing war voll extrem dieses mal,mein armer Kopf
und das mit Rod hab ich auch nich gerallt

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
23.05.2004 19:35 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Cron der kleine Daemon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers all!
Ich weiss, das was gleich kommt is ein wenig, naja...komisch aber ich versuchs mal so gut wie möglich zu schildern:

Zu erst mal: Das Konzert war der Hammer! war mein zweites Ärzte Konzert und muss sagen, Live sind sie ne wucht. Super Setlist, gute Improvisation..einfach klasse...

Nun denn, nu zum eigentlich Teil wieso ich hier poste:

Wir (ich und ein paar Kumpels) standen so gegen 19.30 5 m von der bühne entfernt. vor uns standen eine gruppe von drei mädels. die eine war blond, die anderen beiden dunkelhaarig. nun ja irgendwann fing dann die vorband an zu spielen und ich und ein girl der gruppe,(die größte der dreien) , kamen uns näher, haben halt zusammen getanzt. nachher vorband wollt ich kurz was trinken gehen und bin somit weggangen, hab aber gesagt das ich gleich wiederkommen werde. nun ja ich kam wieder uns leider war das mädel nicht mehr da unglücklich
nun meine bitte: es klingt zwar sinnlos, aber falls irgend eine weibliche person das lesen sollte, bitte melde dich bei mir Augenzwinkern
ich hab dunkelblonde haare, und trug ne ausgewaschene jeans, sowie n beiges hemd mit rot und braunen unterton (ich weiss klingt scheisse is aber so Augenzwinkern )
nun ja..vllt findet sich hier ja die angesprochene person!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

und ich gebe sie nicht auf! Augenzwinkern


Cron smile
23.05.2004 20:37 Cron der kleine Daemon ist offline Beiträge von Cron der kleine Daemon suchen Nehmen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Kontaktliste ein
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich stand daneben...DAS AWR MEINE FREUNDIN DU ARSCH !!!!

hehe...ne..spaß..viel glück bei der suche nioch Augenzwinkern

sorry...konnt mir dat einfach ich verkneifen.... großes Grinsen

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
23.05.2004 22:03 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dö, die ansagensurferin großes Grinsen
bremerhaven war auch mal wieder lustig, mit den schönen purplakaten... und besser als emden (2. reihe *tz* ich fass es immer noch nicht großes Grinsen ) mütze werd ich glaub ich nie vergessen großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.05.2004 13:17 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
dö, die ansagensurferin großes Grinsen
bremerhaven war auch mal wieder lustig, mit den schönen purplakaten... und besser als emden (2. reihe *tz* ich fass es immer noch nicht großes Grinsen ) mütze werd ich glaub ich nie vergessen großes Grinsen


Immer diese Ansagensurferin,schrecklich sowas großes Grinsen

Ja,du mit deinem Pur-Plakat *lach* Ich kann dir ja das große von der Stadthalle abmontieren Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.05.2004 13:34 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Cron der kleine Daemon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ElCid Augenzwinkern

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vllt finde ich sie ja wirklich wieder...

man soll nie aufgeben :D

Gruß Cron
24.05.2004 13:55 Cron der kleine Daemon ist offline Beiträge von Cron der kleine Daemon suchen Nehmen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
genaue setlist vom mitschnitt:


Soll das heißen das du mitgeschnitten hast, (hoff)

oder irr ich mich da verwirrt

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

24.05.2004 18:52 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
lordnalaf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol vor mir standen auch so 3 mädchen. die eine war blond die andren dunkelhaarig großes Grinsen .aberich glaub die meinst du nich die waren 13. die waren voll witzig lol großes Grinsen
24.05.2004 19:24 lordnalaf ist offline Beiträge von lordnalaf suchen Nehmen Sie lordnalaf in Ihre Freundesliste auf
Cron der kleine Daemon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gab an dem abend doch mehrere von der sorte Augenzwinkern
trotzdem nix für ungut...
24.05.2004 19:51 Cron der kleine Daemon ist offline Beiträge von Cron der kleine Daemon suchen Nehmen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cron der kleine Daemon in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da nun bei mir Internet auch funktioniert:
Ich war auch da und mein lieber Bruder und seine Freunde ebenfalls.
Ich fands total super!
Außerdem habe ich viele blaue Flecken und zahlreiche Beulen am Kopf (stand in der Mitte und war zeilmlich klein). Aber ich bin hart im Nehmen, son paar Blessuren für so ne geile Show.
Bremerhaven fand ich definitiv besser als Bremen, auch wenn ich in Bremerhaven mehr geschwitzt habe und es fast gar nichts zu trinken gab. Dafür habe ich jetzt mal Bekannschaft mit dem Roten Kreuz gemacht. Augenzwinkern Kann zur Stimmung nur sagen: vorne isses viel, viel beser als inna Mitte (habe mich also wieder nach vorne gedrängelt), die kannten nicht mal den Text von Zitroneneis und Buddy Holly's Brille!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.05.2004 20:22 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla!
ich war gestern mit 2 kumpels in bremen und bevor wir wieder zurück (nach loxstedt) gefahren sind , sind wir erstmal in den MC Donalds am HBF gegangen und als wir ca. 5 Minuten drin saßen, ist mir ein typ mit nem iro aufgefallen, er hat auch noch ein Ä an der seite rasiert!!!!
er stand halt auf dem konzi hinter mir und ich erzählte das meinem kumpel, der daraufhin erstmal ne runde durch den laden geschrien hat: MÜTZE!!!!!!!!!!! DIE WEIßE MÜTZE!!!!!)
jaja so sieht man sich wieder!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
25.05.2004 17:58 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven war geil, nur zweite Reihe war scheiße.
25.05.2004 19:06 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das konzert eigentlich wer mitgeschnitten? *hoffnungsvoll in die runde guck*

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

26.05.2004 19:10 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Fotos vom Konzi auf'm PC ?
Würde mich freuen wenn jemand mir welche schicken würde oder einen link hätte...
und natürlich würd ich auch gern nen Mitshnitt haben... cool

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

26.05.2004 20:08 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
hat das konzert eigentlich wer mitgeschnitten? *hoffnungsvoll in die runde guck*

ja, ich. kommt irgendwann schon auf kta...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
26.05.2004 20:16 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH