das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Das Floh
Ich hab da irgendwas von Farin-Verschnitt gelesen, ich glaub ich weiß wen ihr meint, den hab ich nämlich auch gesehen, draußen beim warten vorm Eingang.
[quote]


Meinste du Morcofu (oder wie man den schreibt) dr stand glaub ich bei der rechten treppe am eingenag.

__________________
nach 5 kömmt 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimoVI: 24.05.2004 15:21.

24.05.2004 15:20 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. den Namen kenn ich nicht.
Der hatte halt die gleiche Frisur: Wasserstoff-Blond ganz hell und auch die Haare so hochgemacht wie Farin.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
24.05.2004 15:34 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal eine frage hier in die runde:

wer hat wo, noch fotos im netz gefunden?? (ausser von unerwuenschtewebseite.de.vu)

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 24.05.2004 15:40.

24.05.2004 15:39 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh
k.a. den Namen kenn ich nicht.
Der hatte halt die gleiche Frisur: Wasserstoff-Blond ganz hell und auch die Haare so hochgemacht wie Farin.


Jo ich glaub der stand neben mir!!! Also wenn er das war...!!!
24.05.2004 16:05
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das ist nich`zu gross...



__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.05.2004 16:09 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ich hoffe das ist nich`zu gross...




Das is ma echt nen tolles Foto...echt supi!!!! großes Grinsen
24.05.2004 16:19
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ich hoffe das ist nich`zu gross...


supi. hast du noch mehr?

mensch auf dem sieht man ja mal das alter sogar großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 24.05.2004 16:35.

24.05.2004 16:34 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh
....
Pogo war auch in Ordnung, hab ich aber auch schon mal besser erlebt, kam ja auch drauf an, wo man stand: Ganz Vorne = nur gequetsche, dahinter so vorderes viertel, da gings schon gut ab <<<<< stand mittig bis rechts.
Teiweise haben die Leutz auch komisch geguckt wo wir angefangen haben bei der Vorband zu Pogen ^^


Ich verstehe immernoch nicht was das Pogen soll!?! Was ist daran geil, wenn man leute Leute schubst, Luftmangel bekommt und man mehr aufpassen muss das man nicht hinfällt! Ich glaube das muss bei euch Kiddies durchs Kiffen kommen!?!
24.05.2004 16:35 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage die nich mich betrifft...und zwar wird jemand gesucht:

du...
bist das mädel das in hannover in den vorderen reihen stand,mit selbstgestaltetem t.shirt,(mittel-)blonden haaren(zopf) und du hattest dieses tierisch originelle schild gebastelt aus nem karton und nem stock(aufschrift: die ärzte 22.05.04/Unterschrift? ...oder so)...meine freundin mit der ich da war sucht dich!sie hat kurze,braune haare,hatte n schwarzes ausgeschnittenes oberteil mit weißem netzhemd drunter,jeans und docs mit der englischen flagge an...sie wollte mit dir die e-mail adressen(wegen fotos oder so) tauschen hats dann aber nich mehr geschafft...falls du dich hier wiedererkennst meld dich bitte bei mir!!per pn oder e-mail

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

24.05.2004 16:37 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
in hannover habe ich 3 plecs und einen stick gefangen/in die hand gedrückt gekriegt... na, wer kann das überbieten?! großes Grinsen ne, ich bin eigentlich selber überrascht, daß ich immer so viel glück habe...


sag ich doch: ich. Mit einem Stick und 5 Pleks natürlich auch in hannover *gg* *ah schau mich an, ich bin die Frau,d ie alles kann...* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

24.05.2004 16:39 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@floh: es ist aber schon ein unterschied, ob man sich gegen die menschenmenge schmeißt oder sich zur musik bewegt....
24.05.2004 16:53
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig und das wilder Pogo auch ganz ganz unheimlich fiese Folgen haben kann habe ich in Hannover leider live miterleben müssen. Es gibt echt Idioten auf dieser Welt. *grummel*
24.05.2004 16:59
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sags mal genauer, was ist dir denn passiert/ oder hast du gesehen?
24.05.2004 17:02
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die Probleme beim abspielen der Videos haben. Ich glaube die Videos sind Mpeg2 files. Laded euch am besten einen DVD-Player runter,z.B. Windvd oder Powerdvd. Bei den Playern ist glaube ich dann der Mpeg2 Codec dabei und dann müsste es auch mit dem abspielen klappen.
24.05.2004 17:38 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso...hab mir vorhin die Hannoversche Allgemeine mal geholt:



__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
24.05.2004 18:17 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der bericht is irgendwie bissel komisch aber sonst ganz gut...
Ich weise auch noch mal auf meine suchanzeige hin...*g*
also haut rein leute

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
24.05.2004 18:43 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Hannover.
DAS nenn ich dann WIRKLICH mal ein KONZERT,
SO gefällt mir das.
*lach* Ach, die drei Irren... großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
24.05.2004 18:51 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Cheero Cheero ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh
Ja teilweise haben die Leute komisch geguckt, nur weil mein kein DÄ Shirt anhatte (wurde sogar noch von som Mädchen deshalb angemacht), ich hatte ein helblaues NOFX - Shirt an, vllt. hat mich ja wer von euch gesehen *g*


jep, DICH hab ich gesehen!

nochma falls mich wer erkannt hat: blaue adidas trainingsjacke und etwas lange haare, nach der vorband jacke um brauch geschnürt und im grauen adidas pulli geschwitzt *g*

und der Farin-Verschnitt stand schräg links vor mir beim anstehen *g*

__________________
22.05.04 Hannover - ICH WAR DABEI smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheero: 24.05.2004 19:04.

24.05.2004 19:03 Cheero ist offline Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ein bisschen find ich in doof. statt noch weiter über das konzert zu berichten schreiben sie noch rein welche lieder sie net spielen dürfen oder sonstiges? war das eigentlich der einzige bericht in einer zeitung oder hat jemand noch einen anderen?
24.05.2004 19:35 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt eine Sache noch zum Hannover Ablauf (jaja ich weiß - Perfektionisten nerven Zunge raus ), aber es ist zumindest die letzte - glaub ich Augenzwinkern

Also in meiner bisherigen Setlist fehlt eins der absoluten Highlights (meiner seits):

BRAVOPUNKS

Fragt nicht warums mir erst jetzt einfiel...

Meiner Meinung nach müsste es irgendwo so dazwischen im Bereich:

...ROD PART...

Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder-Song

...UNPLUGGED PART...

liegen, oder?!

Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen - oder hab ich wieder nur haluziniert und heut morgen heftig Schussel im Hirn gehabt?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

24.05.2004 19:54 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH