das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das geilste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das geilste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Cash - Hurt

bei den Lied bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, da es ja kurz vor (?) seinen Tod rauskam!

__________________


24.05.2004 23:20 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. farin urlaub - ok
02. beatsteaks - hand in hand
03. beatsteaks - i don't care as long as you sing
04. metallica - one (long version)
05. dä - rebell
06. the cure - lullaby
07. pink floyd - another brick in the wall
08. dth - nur zu besuch
09. sex pistols - my way
10. dä - unrockbar

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
25.05.2004 08:59 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste video zur zeit ist
Take me out-Franz Ferdinand
hat jemand das video zu "right now- korn" gesehen?? was haltet ihr davon

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:08 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dancing Homer Das Video find ich doch sehr lustig, obwohl ich das gar nicht so meine Musikrichtung ist.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.06.2004 22:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

incubus-megalomaniac
coldplay-the scientist
RHCP-can't stop (muss mich immer bei totlachen Augenzwinkern )
blink 182- i miss you
weezer- island in the sun
nirvana-heart-shaped box
johnny cash-hurt
koRn-did my time

ach.. mehr falln mir grad net ein

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.08.2004 15:57 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit find ich des video zu "broken" von seether feat. amy lee total geil!
welche videos mir allgeimein eigentlich immer gut gefallen, sind die von den filmsoundtracks.
und natürlich noch von den red hot chili peppers - by the way. crazy ohne ende, aber trotzdem cool!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 05.08.2004 17:20.

05.08.2004 17:19
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina Agulera in dirrty!
Und Britney Spears ín Everytime! Zu Glück is sie weg! Aba leider nur im Video großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
06.08.2004 11:33 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
Johnny Cash - Hurt

bei den Lied bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, da es ja kurz vor (?) seinen Tod rauskam!


Jo wo er anscheinend nichtmehr genug grips fürn eigenes hatte das ist nämlich von Trent Reznor = Nine Inch Nails. Und das original Video war cool.

Lieblingsvideos:

Nine Inch Nails - March of the Pigs (Im Video kommt schön die Zerstörungsthematik des songs raus...)
Nine Inch Nails - The Perfect Drug (tolle Athmosphäre, bringt das Lied gut rüber)
Nine Inch Nails - Closer (das Video ist komisch und das macht es besonders)
Nine Inch Nails - Burn (das absolute Psychovideo und das passt zum song)
Nine Inch Nails - Starfuckers Inc. (hier merkt man wer der regisseur war smile )
Nine Inch Nails - Hurt (s.o.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 06.08.2004 12:54.

06.08.2004 12:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin U.:Sumisu
Slipknot:Left behind
Blink 182:Whats my age again
Beatsteaks:Hand in Hand
White Stripes:Seven nation army
Incubus:Megalomaniac

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 06.08.2004 16:10.

06.08.2004 16:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RHCP-Californication

RHCP-Give it away

Beatsteaks-Hand in Hand

Beatsteaks-I dont care as long as you sing

Fanta 4-TROY

Metallica-Frantic

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
10.08.2004 15:38 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer - Island in the sun
Beatsteaks - Hand in hand
A-ha - Take on me
Mehr fallen mir grad nicht ein...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 19:26 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Where the wild roses grow ** Nick Cave und Kylie Minogue

I miss you ** Blink 182

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 20:10 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Doors Down - Kryptonight
AFI - The leaving Song pt. 2

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
18.08.2004 20:10 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson - Man that you fear
Depeche Mode - Walking in my shoes (und noch ganz viele andere... großes Grinsen )
Genesis - Land of Confusion
19.08.2004 09:35
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde im Moment das neue Faithless-Video "I want more" sehr beeindruckend.
19.09.2004 15:21
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überleg*
mh olli schulz&der hund marie-der moment smile
ja das is schön. auf jedenfall

ansonsten kommt immer große freude auf wenn ich mal den clip zu wellenreiten von den sportfreunden sehe
20.09.2004 01:01
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Das geilste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Video überhaupt ist für mich "Drive" von Incubus. Diese Zeichnungen einfach genial.

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
20.09.2004 14:06 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find von incubus "megalomaniac" klasse!
und "ich bin die sehnsucht in dir" von dth ist auch sehr gut!
20.09.2004 14:29
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson - Tourniquet
Nirvana - Smells like Teen Spirit *g*

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
20.09.2004 14:30 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von DÄ "Wie es geht"
20.09.2004 15:32
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das geilste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH