das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ein bischen frech...aber egal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein bischen frech...aber egal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

ein bischen frech...aber egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kann mir gut vorstellen dass es sowas schonmal gab... aber ich wollte ma was fragen... würde mir jemand nen stick oder plec verkaufen ??? am besten wäre von hannover.. weil das mein erstes konzi war ( also jetzt 22.5.) und da isn stick über mich rüber geflogen... ich denke auf jeden fall es war einer.. schwarz und lang...
ich würde für plec ca 5-7 euro zahlen, fürn drumstick ca 15-20 euro... das wäre aber maximum... wäre echt super nett wenn jemand schon einige hat und einen entbehren (ka wie man das wort schreibt ^^) kann...
miene icq nr is 193577042 miene email morph@the-instinct.de ! BITTE MELDET EUCH !

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
25.05.2004 14:31 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch bei devil connection kaufen so nen stick, wenn man ihn nicht selber fängt ist er sowieso nichts wert ( für mich zumindest nicht)

und plags bekommste beim shop auf der rod army seite
25.05.2004 14:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notfalls kannste ja ma bei ebay gucken...
25.05.2004 14:37
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mal bitte die seite von devil connection sagen ? devol-connection.de oder ? ?? ach is ja irgendwie unsinnig... kann ja ausprobieren... also danke

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
25.05.2004 14:37 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hier*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.05.2004 14:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry die stick scheint es nicht mehr zu geben oder ich bin zu blöd die zu finden


ansonsten wäre die seite unter www.devil-connection.com zu erreichen
25.05.2004 14:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deutschrock gibts die auch, und dort kannste dir gleich auch die pleks von rod bestellen wenn du sie haben willst...deutschrock

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.05.2004 15:05 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

RE: ein bischen frech...aber egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morph
(...) und da isn stick über mich rüber geflogen... ich denke auf jeden fall es war einer.. schwarz und lang... (...)


wann das denn?
naja an fat-punk-girl, wio gibt es denn die pleks von rod?auf deutschrock find ich nur ''Die Ärzte'', ''Bela b.'' und ''Farin Urlaub''?!

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
28.05.2004 22:27 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja an fat-punk-girl, wio gibt es denn die pleks von rod?


http://www.deutschrock.de/rodarmy/shop/ glaub ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2004 04:41.

29.05.2004 04:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, habs gefunden danke.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
29.05.2004 13:52 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ein bischen frech...aber egal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH