das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
doch, nazi skins haben weisse schnürsenkel und red skins (linke) haben rote. (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht)


--> http://www.nazis-unerwuenschtewebseite/i...echtes_aussehen
20.05.2004 19:24
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
doch, nazi skins haben weisse schnürsenkel und red skins (linke) haben rote. (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht)

Du vertust dich gewaltig.
Ich bin nichts von beiden und habe weiße Schnürsenkel.
Und ich denke nicht dass ich da ne Ausnahme bilde!
Außerdem haben Red Skins keine roten Schürsenkel.
Wenn du ihnen unbedingt ein Kleidungsstück zuordnen willst dann bitteschön die rote Jacke mit dem "Redskin" Schriftzug auf dem Rücken.
(Aber selbst die haben nicht alle, ich hatte in meiner RS-Zeit für sowas kein Geld!) Augenzwinkern
Und das weiße Schnürsenkel für Nazi Skins stehen ist mir völig neu.
Normalerweise tragen die meisten Skins weiße Scjhnürsenkel, egal ob links, rechts oder unpolitisch.
(Ich hab auch schon son Quatsch gehört das soll für "Black&White United" stehen, also schwarze Stiefel, weiße Bänder.)
Ich hoffe ich hab ein wenig Klarheit geschafft.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.05.2004 19:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl wann war denn deine "Red Skin Zeit"? Wenn ich mich nicht irre bist du gerade mal 16 Jahre alt :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
20.05.2004 19:54 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es nicht glauben, aber die Zeit war von meinem 13ten lebensjahr bis mitte des 14ten lebensjahr.
Dann hab ich aber gemerkt wie viel mir da nicht gepasst hat, und habs sein gelassen.


€dit: Eigentlich war ich ja ein Baby Skin, wie man es so schön sagt! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 21.05.2004 10:04.

21.05.2004 10:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war der typ kein nazi sondern -ich kanns mir nur schwer vorstellen- ein normaler skin. irgendeinen grund muss es aber gegeben haben ihn rauszuschmeißen. egal welche politische richtung: wer stresst, fliegt raus.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
21.05.2004 14:18 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
vielleicht war der typ kein nazi sondern -ich kanns mir nur schwer vorstellen- ein normaler skin. irgendeinen grund muss es aber gegeben haben ihn rauszuschmeißen. egal welche politische richtung: wer stresst, fliegt raus.


jap...seh ich auch so...
ausserdem ist er ja selber schuld..es steht doch sogar auf der Karte drauf das man keine NAzis mitbringen darf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.05.2004 15:10
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserwissergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich musste des jetz einfach mal loswerden, weil des mich scho irgendwo geschockt hat (wie scho gesagt wurde: Nazis können net ma lesen *rofl*)
*tze* mit denen willsch nie in meinem Leben was zu tun ham böse

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
21.05.2004 16:16 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...stümmt ja...hab ich ganz vergessen das mit dem lesen *g*...naja...ich schätze mal, das wir alle nicht gerne was mit denen zutun haben...ich als Halbitaliener schon garnicht großes Grinsen ...aber was will man machen...die gehören nun leider mal zu unserer Gesellschaft dazu...traurig, traurig...
21.05.2004 18:25
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die skinehad seite hat nix mit skinheads oder sonst was zu tun!

ist vonner menge bekannten skinhead gruppen als scheise und als nicht represäntativ eingestuft worden.. nur ma so am rande..

und nazis sollte man nicht nur rausschmeisen damitse sich woanders vergnügen sondern denen direkt nen paar klatschen..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

23.05.2004 23:42 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette der hatte irgendwo nen BO aufnäher Augen rollen


So ein mieser Nazi Augenzwinkern

__________________

25.05.2004 15:13 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wüsstet wieviele Rechte Ärzte Fans sind. Das DÄ lieder gegen rechts machen juckt die doch garnicht. Wer deutschsprachigen Rock macht kann darauf wetten das er diese Pisser am Arsch hat. Die schreien dann statt "Arschloch" "Sieg Heil" während "Schrei nach Liebe". Noch schlimmer isses allerdings bei den Hosen. Da laufen mehr rechte auf nem Konzert rum als bei den Ex-Band jemals waren. Liegt vielleicht daran das wenn man es auf nem Ex-Band Konzert geschafft hat als rechter reinzukommen und dann das ärmchen nicht unter Kontrolle hat bekommt man von der Security und den Fans gleichermaßen aufs Maul. Bei den Hosen unternimmt niemand etwas. Find ich echt furchtbar.
25.05.2004 15:20
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wenn ich daran nur denke diese blöden nazis....läuft bei mir an der schule so ein clown rum *ich bin nazi mach platz*und was habe ich heute auf seiner federtasche entdeckt???ein ärzteaufnäher......der arme aufnäher *am liebsten abreiß und behalten tu* (den aufnäher meine ich) naja unser schuldirektor war so schlau und hat diesen doch verwirrten rechtsorientierten jungen (bei prüfungen) auf die platznummer 88 gesetzt und fand das furchtbar witzig.....wenn ich diesen idioten beim ärztekonzert sehe *grrrrr* böse böse böse *zerfleisch*
ich werde diese securityschränke (mein arm ist so breit wie 5 oberschenkel) auf diesen gut gelaunten jungen schicken...
wähwähwäh......

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:44 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde es echt lustig, dass manche hier echt Leuten verbieten wollen "ihre Musik" zu hören...

Lasst die Nazis doch Ärzte hören, mein Gott, was ist daran schlimm wenn den Leuten die Musik gefällt, und solange kein Nazi auf Konzert geht und Parolen rumgröhlt sondern mit anderen fans BFR feiert, lasst ihn doch Augen rollen

Ich wette das sogar einige 100 Rechtsorientierte auf nen DÄ Konzert rumlaufen, die man nicht erkennt, weil sie sich halt normal benehmen, und was die dann zu Hause machen kann euch doch scheiss egal sein oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 25.05.2004 17:44.

25.05.2004 17:42 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde eigentlich irgendwann mal erwähnt, was der kerl eigentlich gemacht hat?? wenn nicht, ist diese diskussion sowieso überflüssig.
wenn er nix gemacht hat, woher will dann irgendwer wissen, ob er ein nazi ist? wenn er jetzt nen 88-aufnäher oder so hätte, meinetwegen, aber so schlau sind wahrschienlich sogar die, dass sie nicht so auf ein ärzte-konzert gehen...
25.05.2004 19:21 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Hm ich finde es echt lustig, dass manche hier echt Leuten verbieten wollen "ihre Musik" zu hören...

Lasst die Nazis doch Ärzte hören, mein Gott, was ist daran schlimm wenn den Leuten die Musik gefällt, und solange kein Nazi auf Konzert geht und Parolen rumgröhlt sondern mit anderen fans BFR feiert, lasst ihn doch Augen rollen

Ich wette das sogar einige 100 Rechtsorientierte auf nen DÄ Konzert rumlaufen, die man nicht erkennt, weil sie sich halt normal benehmen, und was die dann zu Hause machen kann euch doch scheiss egal sein oder?


kann ich so nicht nachvollziehn..

bitte dann schau du zu wie nazis ärzte hören und die (mehr oder minde) link szene und linke musik unterwandern..

großes tennis hier..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

25.05.2004 19:49 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peon: ich kann deinem posting aufgrund wirrer satzkonstruktionen nicht ganz folgen, aber ich glaube, es verstanden zu haben. was hast du denn dagegen, wenn nazis ärzte hören? kann dir doch scheiß egal sein, oder greifen die dich damit persönlich an? wenn sie irgendnen mist bauen aufm konzert, sind sie rauszuschmeißen, aber wenn se nix machen, kannst du ihnen doch nicht verbieten, die musik zu hörn und sie gut zu finden. wo sidn wir denn eigentlich??
27.05.2004 10:24 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was ihr habt, auf einem Konzert letztes Jahr um Weihnachten herum (Trabireiter haben in Erfurt gespielt, kennt aber sicher keiner) haben sich Nazis und Punks friedlich die Halle geteilt, ohne das es bei diesem Konzi zu ausschreitungen kam. und das ist kein witz! (zwar gabs später auf dem Markt eine handfeste Massenschlägerei, aber das muss man ja keinem erzählen! Augenzwinkern )

Es ist zwar die Ausnahme: aber es geht auch friedlich!

und nur nebenbei, rein aus spaß höre ich und viele andere Punker aus meiner Stadt auch mal Landser. Einfach nur um zu wissen, wovon man spricht, wenn man rechte Musik verurteilt. Zunge raus

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.05.2004 11:54 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
doch, nazi skins haben weisse schnürsenkel und red skins (linke) haben rote. (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht)

lol Ironie, hoffe ich dcoh oder?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.05.2004 14:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott..

was seit denn ihr für spinner!!

kann die nicht ma einer löschn!

is ja widerlich..
mit nazis die halle teiln..

---
ich möchte niemanden etwas verbieten ich möchte nur nicht das sich rechte strukturen weiter verbreiten..und konzerte etc sind dafür ideal!!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

27.05.2004 14:12 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn nen Nationalsozialst neben mir steht ist mir das noch scheiss egal, solange der mich nicht nervt...
27.05.2004 14:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH