das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ

mit meinen bilder klappt irgendwie einiges nciht...geht einfach auf meine HP ( www.nichts.in.der.welt.de.vu ) und dann unter "BELAFARINROD" sind aber erstmal nur 5stück...hab noch mehr,sind aber scheiß qualität!!

__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 15:27 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
westymc
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert genial.
und auch den viva colonia gesang fand ich nicht so schlimm.
sie ham zwar nicht damit gerechnet, aber sie sollten es als lob auffassen,
dass die kölner "da simmer dabei, dat is prima" singen.
das machen sie nämlich nicht bei allen.
auch das publikum fand ich ganz ok. zwischendurch war es zwar etwas erschöpft, aber im großen und ganzen war es in ordnung. und mal im ernst, dass knapp 4000 laute mit ihrem gesang nicht gegen die PA der ärzte ankommen ist doch wohl auch klar oder???
25.05.2004 15:28 westymc ist offline Beiträge von westymc suchen Nehmen Sie westymc in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...


Was war denn mit den Onkel.z? Haben die gespielt?
Zitat:
Ich fands ganz cool. Vor allem weil die Jungs nicht mit dem "Viva Colonia"-Gesang gerechnet haben. Da waren die glaub ich schon etwas sprachlos.


Da muß ich dir rechtgeben, Daniel!
25.05.2004 15:45
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...


Was war denn mit den Onkel.z? Haben die gespielt?


Nein sie haben gestern bekanntgegeben dass sie sich auflösen werden
25.05.2004 16:44 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...


Was war denn mit den Onkel.z? Haben die gespielt?


Nein sie haben gestern bekanntgegeben dass sie sich auflösen werden


Jo, wie geil
25.05.2004 17:02
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...


Was hat das mit Vernunft zu tun, wenn 3 erwachsene Männer jedem seine eigene Meinung zu dem glücklichen Ereignis lassen und mal nichts sagen? verwirrt
25.05.2004 17:06
ingott
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy

Joa.Also nochmal aufn Ärztekonzert werd ich wohl nich gehn,da geh ich lieber auf Konzerte für 3€ wo auch gute Stimmung ist und nich nur blöd rumgelabert wird..
Und wo auch mal jemand richtig pogt.




so einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gehört? Ich habe selten ein Ärzte Konzert erlebt auf dem man besser Pgen konnte. Wenn man sich allerdings irgendwo in Reihe 60 verstckt und drauf wartet, das etwas passiert, kann das ja auch nichts geben...
25.05.2004 17:28 ingott ist offline Beiträge von ingott suchen Nehmen Sie ingott in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingott
Zitat:
Original von kuhy

Joa.Also nochmal aufn Ärztekonzert werd ich wohl nich gehn,da geh ich lieber auf Konzerte für 3€ wo auch gute Stimmung ist und nich nur blöd rumgelabert wird..
Und wo auch mal jemand richtig pogt.




so einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gehört? Ich habe selten ein Ärzte Konzert erlebt auf dem man besser Pgen konnte. Wenn man sich allerdings irgendwo in Reihe 60 verstckt und drauf wartet, das etwas passiert, kann das ja auch nichts geben...


Und ich war schon auf Konzerten wo man geiler als bei den Ärzten pogen kann smile

Ich finde dieses "DÄ sind ja eh die besten, woanders kann gar nicht besser sein" Gelaber langsam echt zum kotzen...

__________________

25.05.2004 17:34 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, entweder wussten die nix von, oder sind wenigstens in dem fall einmal vernünftig geworden...


Was war denn mit den Onkel.z? Haben die gespielt?


Nein sie haben gestern bekanntgegeben dass sie sich auflösen werden


Jo, wie geil


Tja im Gegensatz zu Opa Frege wissen die wann sie aufhören müssen Augenzwinkern

__________________

25.05.2004 17:35 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poge sowieso net also is mir egal ob man jetzt pogen kann oder nicht! außerdem wurde hintermir zwischendurch doch tatkräftig gepogt!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

25.05.2004 17:55 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
luak
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, es wurde ja wohl nicht gerade schlecht gepoket :D !



Wer von euch hat denn alles Fotos gemacht, von Köln ? Besonders vom Publikum wäre cool...oder bei wem wird es denn in den nächsten Tagen online gestellt ?

Fotos, ich brauche Fotos wenn sie wissen was ich meine !

__________________
www.tätärätätä.de / www.marius-kaul.de
25.05.2004 18:00 luak ist offline Homepage von luak Beiträge von luak suchen Nehmen Sie luak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von luak anzeigen
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingott



so einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gehört? Ich habe selten ein Ärzte Konzert erlebt auf dem man besser Pgen konnte. Wenn man sich allerdings irgendwo in Reihe 60 verstckt und drauf wartet, das etwas passiert, kann das ja auch nichts geben...
ähm tut mir ja leid aber das war nun wirklich kein richtiger pogo,das war nur n bisn rumgehopse.
vielleicht solltest du erstmal auf andere konzerte gehn und ein bissn erfahrung in sachen pogo sammeln bevor du hier so n schwachsinn fabrizierst,das war nämlich definitiv kein wirklicher pogo
25.05.2004 18:03
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ähm tut mir ja leid aber das war nun wirklich kein richtiger pogo,das war nur n bisn rumgehopse.


Hier spricht wohl ein ganz harter Kerl.
26.05.2004 15:40
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan


Hier spricht wohl ein ganz harter Kerl.

Naja,wer schon auf einigen Konzerten war weiß wohl was Pogo ist ..

Ps.: Der Kerl ist n Weib
26.05.2004 17:37
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
Zitat:
Original von ingott



so einen Schwachsinn habe ich ja wohl noch nie gehört? Ich habe selten ein Ärzte Konzert erlebt auf dem man besser Pgen konnte. Wenn man sich allerdings irgendwo in Reihe 60 verstckt und drauf wartet, das etwas passiert, kann das ja auch nichts geben...
ähm tut mir ja leid aber das war nun wirklich kein richtiger pogo,das war nur n bisn rumgehopse.
vielleicht solltest du erstmal auf andere konzerte gehn und ein bissn erfahrung in sachen pogo sammeln bevor du hier so n schwachsinn fabrizierst,das war nämlich definitiv kein wirklicher pogo


erstmal: das problem ist dass niemand sich in reihe 60 versteckt sondern alle nach vorne gehen wenns losgeht. was unglaublichen druck auslöst, und nur gequetschte was auch sehr spät erst als sinnlos eingesehen wird. dadurch ist auch gar keinen platz für wirklichen pogo.. und das rumgehopse ist echt keiner..

__________________


Penis.



26.05.2004 18:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch am montag auf dem konzi, war echt geil! Stand zwar direkt neben der Tontechnik, aber konnte acuh prima auf die bühne schauen!
26.05.2004 19:10 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
Zitat:
Original von DTH-Fan


Hier spricht wohl ein ganz harter Kerl.

Naja,wer schon auf einigen Konzerten war weiß wohl was Pogo ist ..

Ps.: Der Kerl ist n Weib


Dir ist aber schon klar das es in so ner großen Halle einige Pogogruppen gibt und mit suchen hättest du bestimmt auch was für dich gefunden großes Grinsen
Und ich war sehr wohl schon auf Konzerten von anderen bands und finde Pogo bei Ärzten immernoch verdammt geil, aber vielleicht wars ja in Köln wirklich kacke....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 26.05.2004 19:16.

26.05.2004 19:15 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klön die Erste - Eure Meinung (außer die von Gabumon, die kennt ja jeder!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH