das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihre Musik nicht besonders smile
Ausserdem finde die Masken so lächerlich.
Nee, das is nicht meine Gruppe. Allerdings muss ich sie wohl bald live ertragen, hach, was tut man nicht alles für Metallica...großes Grinsen
13.05.2004 19:21
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Slipknot noch nie was musikalisches gehört, bis auf die neue Single und die find ich - nach all dem, was man so über die Band hört - erstaunlich gut.
14.05.2004 13:58
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Duality" läuft bei mir seit einer Woche auch rauf und runter. Konnte mit Slipknot eigentlich nie so viel anfangen, aber das Lied hats mir absolut angetan. Genau den Nerv getroffen. Bin auf das neue Album gespannt.

__________________

14.05.2004 14:16 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag slipknot überhaupt nicht.die kreischen mir zuviel rum
deswegen find ich des ja so schlimm, dass die vorband bei metallica sind *grusel*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
14.05.2004 16:21 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
ich fand die früher mal gut....
mittlerweile aber richtig scheiße!


geht mir genauso !!!!!!!! vor ungefähr 2-3 jahren hörte ich wirklich viel denen aber dann war es mir mir nach einiger zeit zu sehr immer das selbe

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.05.2004 17:03 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoer Slipknot gerade in letzter Zeit total gerne, wollte auch mit meinen Kumpels zum Konzi in Atlanta, aber meine Gastmutter hat mich nicht gelassen! böse Das hat mich so angekotzt...und meine Kumpels kamen dann an und haben rumgeschwaermt *neid*...
"Wait and Bleed", "My Plague" und "Spit It Out" sind meine Favorites.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.05.2004 17:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dafür das Slipknot gecastet ist gehts...Ich finde die Masken eigentlich ganz gut weil so haben sie ein eigenes Image und so...*g*
Aber ich mag eigentlich Nu Metal eh nicht so gerne...Aber manche lieder sind schon ganz gut...Jedenfalls 1000mal besser als Linkin Park großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
14.05.2004 17:56 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue single is echt goil!!
ich schätz mal, dass das album bestimmt auch ein reisser wird!

also im juni werd ich mir die auf jeden fall mal auf der metallica-stadion-tour anschaun und das neue album werd ich mir auch mal anhörn...
14.05.2004 18:01 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie findet ihr das neue album?

ich habs mir heut geholt und muss echt sagen, dass es hammergeil is. geht teilweise derb ab und teiweise isses auch ruhig und gefühlvoll.
echt suuupi geworden!
24.05.2004 15:54 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
ElCid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8559.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ffind die auch geil !
das neue album is hammer ! freu mich schon auf die tour mit metallica !


@SympathyForTheDevil: die sind gecastet ???? wo haste das denn her ??? das wusst ich gar nich....

__________________
21.05.2004
Bremerhaven


---> Und es war GEIL ! <---
24.05.2004 16:30 ElCid ist offline Beiträge von ElCid suchen Nehmen Sie ElCid in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh ja, ich mich auch.

wo gehst du hin? ich geh nach ludwigshafen.
24.05.2004 17:46 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find slipknot sehr sehr geil, allerdings kann ich mir die auch nich immer anhören, und das die gecastet sind kann ich mir echt nich vorstellen!!

__________________
Bis einer Heult
25.05.2004 14:11 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese "Immer schön geisteskrank" Attitüde mehr als lächerlich. Dann noch die Masken die einem vielleicht angst einjagen sollen. Sieht aus wie von nem Kindergeburtstag gestiftet.

Ich Frag mich immer wer die Gitarren von denen macht??? Bosch oder Black&Decker. Diese Motorsägen die die Gitarren nennen nerven nur. Ist schon erbärmlich wenn man als Band seine Gitarren im Computer nachverzerren muss.
25.05.2004 16:29
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht klingt das albern aber ich mag slipknot nicht weil:
ich es lächerlich finde wenn sich 18 (oder was weiß ich wie alt die buben sind) jährige männer sich masken aufsetzten (die obendrein noch lächerlicher sind) dann über denweltuntergang oder was weiß ich singen und dann wahrscheinlich noch bei mama wohnen....
du kommen quasi nach hause setzen im wagen die maske ab und sagen dann hallo mami ich hatte einen schönen tag.
dann nehmen sie diese inspiration und gehen ins studio und singen :ich hatte so eine schlechte kindheit...blablabla....über was singen diese lustigen clowns eigentlich???

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:39 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das neue album schon gehört?? wenn nicht, dann beurteilt das alles auch nich so einfach.
die typen haben masken auf, na und?! manch ein star könnt sich da mal was abschaun und auch ne maske aufsetzen. da is doch nix dabei. wenn die bock haben, masken aufzusetzen, dann lasst sie doch!
über den weltuntergang singen die auch nich. sie singen über depressionen und sonstige probleme. na und?! da is ja wohl auch nix dabei, oder?! die texte von meiner band handeln auch meist um das.
is ja wohl besser als leute, die immer nur über heiter sonnenschein singen, oder?!
ich find eure kritik einfach nur lächerlich, weil ihr deren können noch garnicht gesehn habt. der schlagzeuger z.b. geht mal voll ab und auf dem neuen album sind auch gitarrensolos und akkustik-songs!
also informiert euch liebermal besser, bevor ihr kein fundament für eure kritik habt!
25.05.2004 16:49 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
vielleicht klingt das albern aber ich mag slipknot nicht weil:
ich es lächerlich finde wenn sich 18 (oder was weiß ich wie alt die buben sind) jährige männer sich masken aufsetzten (die obendrein noch lächerlicher sind) dann über denweltuntergang oder was weiß ich singen und dann wahrscheinlich noch bei mama wohnen....
du kommen quasi nach hause setzen im wagen die maske ab und sagen dann hallo mami ich hatte einen schönen tag.
dann nehmen sie diese inspiration und gehen ins studio und singen :ich hatte so eine schlechte kindheit...blablabla....über was singen diese lustigen clowns eigentlich???

Wenn man keinen Plan hat sollte man einfach mal seine scheiß Fresse halten!
Dies sag ich nicht weil du Slipknot nicht magst, sondern weil deine Argumente nach oraler Darmentleerung klingen! Keiner dieser Buben ist auch nur noch annähernd 18! Manche von ihnen sind zudem schon verheiratet.
Ausserdem sind Texte von Slipknot, in denen so etwas beschrieben wird, metaphorisch zu sehen!
Also bitte verschon uns mit deinem geistigen Dünnschiss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 25.05.2004 17:38.

25.05.2004 17:33
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Ich Frag mich immer wer die Gitarren von denen macht??? Bosch oder Black&Decker. Diese Motorsägen die die Gitarren nennen nerven nur. Ist schon erbärmlich wenn man als Band seine Gitarren im Computer nachverzerren muss.


Ich zitiere einfach mal mich selbst.
25.05.2004 17:38
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar kein Slipknot Fan, aber um Aggressionen abzubauen sind die echt geil, und ich finde die neuen Masken die sie jetzt haben wirklich geil großes Grinsen

__________________

25.05.2004 17:38 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich zitiere einfach mal mich selbst.

So und was willst du damit bewirken? Zwei gleiche postings im selben Thread. Respekt mein lieber....


Um aber nun zum neuen Album zurück zu kommen:

Mit Vol 3: (The Subliminal Verses) ist Slipknot ein hammer Album gelungen. Es fängt an mit dem ungewohnt ruhigen Intro. Düster, melodisch und auch auf eine gewisse Art und Weise mächtig. Die Songs sind insgesamt homogener geworden, und dennoch heftig wie eh und je. Das diesmal auch konsequent ruhigere Töne angeschlagen werden (z.B. in Vermillion) verleiht Vol 3. eine gewisse Tiefe. Corey beweist hier eindrucksvoll, welch gute Stimme er eigentlich hat und der Rest der Band, das sie exzellente Musiker sind! Also ich kann dieses Album jedem Fan härterer Musik wärmstens empfehlen! Auch wer vorher nicht viel mit Slipknot anfangen konnte, sollte vor einem Probehören nicht zurückschrecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 25.05.2004 17:54.

25.05.2004 17:52
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Ich zitiere einfach mal mich selbst.

So und was willst du damit bewirken? Zwei gleiche postings im selben Thread. Respekt mein lieber....


Um aber nun zum neuen Album zurück zu kommen:

Mit Vol 3: (The Subliminal Verses) ist Slipknot ein hammer Album gelungen. Es fängt an mit dem ungewohnt ruhigen Intro. Düster, melodisch und auch auf eine gewisse Art und Weise mächtig. Die Songs sind insgesamt homogener geworden, und dennoch heftig wie eh und je. Das diesmal auch konsequent ruhigere Töne angeschlagen werden (z.B. in Vermillion) verleiht Vol 3. eine gewisse Tiefe. Corey beweist hier eindrucksvoll, welch gute Stimme er eigentlich hat und der Rest der Band, das sie exzellente Musiker sind! Also ich kann dieses Album jedem Fan härterer Musik wärmstens empfehlen! Auch wer vorher nicht viel mit Slipknot anfangen konnte, sollte vor einem Probehören nicht zurückschrecken.


Das sollte den teil zeigen der angeblich so inhaltslos ist. Das ist meine Kritik an Slipknot die sich nicht nur an den Masken hochzieht.
25.05.2004 18:00
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slipknot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH