das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Merchandise auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Merchandise auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es diese Thema noch nicht gab.

Können die, die schon auf Konzerten der Unrockstar Tour waren schreiben, was es alles zu kaufen gibt? Also; welche T-Shirts, welche Poster etc. (gab es das NIDW poster zu kaufen?)

Und wieviel kosten die Sachen? Wieder so überteuert wie auf der letzten Tour?

Danke für die Antworten. ;-)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.05.2004 14:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das NidW poster gabs für 7€ ansonsten war eigendlich alles neue da,und die preise immer aufgerundet also von 6.90€ auf 7€...

__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 15:07 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass die wieder so überteuert sein werden. Ich mein, is ja immer so, dass die Sachen uff der Tour teurer sind (weshalb ich mia mein Tourshirt schon vorher gekäuft hab).

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



25.05.2004 15:08 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, daß die Preise noch so sind wie letztes Jahr. Hab für das eine Girlie-Shirt (Es ist nicht Deine Schuld...) € 25,- und für das Gwendoline-Leucht-Shirt € 20,- gezahlt, und das ist doch ok. Ist doch gar nicht überteuert. smile
25.05.2004 17:14
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal, daß die Preise noch so sind wie letztes Jahr. Hab für das eine Girlie-Shirt (Es ist nicht Deine Schuld...) € 25,- und für das Gwendoline-Leucht-Shirt € 20,- gezahlt, und das ist doch ok. Ist doch gar nicht überteuert.


Du hast doch schon ganz oft kundgetan, dass du überteuerte Preise gerne akzeptierst.... Die Ärzte sind keine Proll-Boutique sondern ne Band!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 25.05.2004 17:24.

25.05.2004 17:23 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Ich denke mal, daß die Preise noch so sind wie letztes Jahr. Hab für das eine Girlie-Shirt (Es ist nicht Deine Schuld...) € 25,- und für das Gwendoline-Leucht-Shirt € 20,- gezahlt, und das ist doch ok. Ist doch gar nicht überteuert.


Du hast doch schon ganz oft kundgetan, dass du überteuerte Preise gerne akzeptierst.... Die Ärzte sind keine Proll-Boutique sondern ne Band!


Proll-Boutique? Aha!!!
Es tun ja auch immer wieder genug Leute kund, daß sie alles und jeden Artikel zu teuer finden, dann werd ich wohl auch was dazu sagen dürfen. Es muß ja keiner kaufen. smile
25.05.2004 17:34
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldene zitrone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es tun ja auch immer wieder genug Leute kund, daß sie alles und jeden Artikel zu teuer finden


ja, wenns doch so ist....

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.05.2004 18:08 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Städtetourshirts kosten 20 € und die anderen so um die 24.. Mein Deine Schuld shirt hat 24 gekostet und die anderen waren auch so in dem Dreh..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.05.2004 18:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih hab mir das grüne tour-shirt (allerdins das wo nur hannover hinten drauf is) mit dem stern vorne für 20€ gekauft, nen schweissband für 5€ dann gab es da das gwendoline türposter für 10€ glaub ich... bier 4.50€ (VIEL ZU TEUER AUCH OHNE DEN PFAND !... aber die becher sind goil ^^)

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
25.05.2004 19:16 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in köln dabei und muss sagen, dass wirklich alles sehr sehr teuer war! Es gab nur 4 oder 5? Poster zur Auswahl, die ham zwischen 7 und 10 euro gekostet. Die T-Shirts ab 20 aufwärts ... unglücklich Joa und das Trinken war auch voll teuer,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.05.2004 21:29 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Joa und das Trinken war auch voll teuer,...

dat war (finde ich) verdammt billig, frankfurt hatte net so tolle becher und hat 4,50€ gekostet!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
25.05.2004 21:34 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:27.

25.05.2004 22:06 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ich denke mal, daß die Preise noch so sind wie letztes Jahr. Hab für das eine Girlie-Shirt (Es ist nicht Deine Schuld...) € 25,- und für das Gwendoline-Leucht-Shirt € 20,- gezahlt, und das ist doch ok. Ist doch gar nicht überteuert. smile


Das Girlie hat man früher für den gleichen Preis in DM gekriegt, so viel zum Thema "gar nicht teuer".
Wieso gleicht jede Band ihre T-Shirt Preise den Eintrittspreisen an? Irgendwann sind auch DÄ bei 40 € pro Shirt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2004 22:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö


Das Girlie hat man früher für den gleichen Preis in DM gekriegt.


Was ja auch noch nicht billig wäre!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 22:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Merchandise auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es die Bullenstaat eigentlich noch ?

Ich hab mich dieses mal vom Merch-Stand ferngehalten weil ich eh keine Kohle hatte und nur gucken ist ja auch doof.
26.05.2004 00:05 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morph
dann gab es da das gwendoline türposter für 10€

gab's auch das geräusch-türposter???

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.05.2004 10:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von morph
dann gab es da das gwendoline türposter für 10€

gab's auch das geräusch-türposter???


jo

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
26.05.2004 10:23 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab die gwen und geräusch als türposter..
sachen waren schweineteuer. wer für ein schweißband 5 euro verlangt ist meiner meinung nach krank.. die 4 euro bei deutschrock sind schon teuer..

__________________


Penis.



26.05.2004 10:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Merchandise auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH