das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Konzertkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir, wenn ich mit dieser Frage etwas ins Haus platze, aber es ist wichtig.

Wenn ich eine Karte für ein Ärztekonzert verkaufen möchte, wo finde ich potenzielle Interessenten? Und welche Preisklasse kann ich angeben, ohne unverschämt zu werden?

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
25.05.2004 20:17 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch ma hier hin dort werden die karten ver-und gekauft.
ich habe meine für 27€ verkauft inkl. porto ich denk das ist ein fairer "nich ebay" preis... smile )

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.05.2004 20:49 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
geh doch ma hier hin dort werden die karten ver-und gekauft.
ich habe meine für 27€ verkauft inkl. porto ich denk das ist ein fairer "nich ebay" preis... smile )


Nein, da werden Karten geTAUSCHT NICHT geKAUFT!!! Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 22:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sakie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein "Ebay"-Preis Augen rollen (*g* ich weiß, was ebay ist Augenzwinkern )

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.05.2004 16:34 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint, dass der preis nich viel überm einkaufswert lag und nich in schwindelerregende höhen getrieben wurde, nur weil ander evtl mehr dafür bieten würden.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.05.2004 18:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nicht bei ebay als "nur sofort-kaufen" ohne die möglichkeit zu steigern anbieten?
also originalpreis plus porto fänd ich fair

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.05.2004 07:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
kann man das nicht bei ebay als "nur sofort-kaufen" ohne die möglichkeit zu steigern anbieten?
also originalpreis plus porto fänd ich fair


natürlich kann man das machen...nur sind wir mal gaanz ehrlich...wer macht das schon??? Augenzwinkern ...ich meine...wenn mans nicht auch mit 1 € - Startgebot reistellen kann und ja im Endefekt nix dafür kann wenn sich die Leute gegenseitig bis ins Unendliche für die Karte bieten Augen rollen Augenzwinkern ...nicht alle denken so wie du...

natürlich ist es toll wenn man die Karte für den orginal Kaufpreis gekommt...nur meistens ist das ja leider nicht die Regel Augenzwinkern
27.05.2004 09:29
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr. Ist manchmal echt unmöglich wieviel manche für ne Karte wollen (geht bis 70 euro die Karte), manche sind aber dennoch extrem fair... und wenn ich mich spontan fürn konzert entscheide dann warte ich auf die passende gelegenheit und krieg die auch noch zum originalpreis.
Ich find es sollte auch ne "Biete" und "Suche" Dingensbums hier geben, ich würde nämlich lieber echten Ärzte Fans eine Karte zum fairen Preis anbieten, als die bei Ebay billigst zu versteigern, nur damit die teuer wiederverkauft wird (was nicht unselten ist)!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

27.05.2004 22:02 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertkarte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH