das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lebensmotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben


Ey, da ham wir ja das gleiche Lebensmotto! Dieser Spruch hängt fett bei mir an der Decke!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

23.05.2004 20:17 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen zu und durch
Freude
hört sich der spruch nich super-optimistisch an??? großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.05.2004 21:16 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
Zitat:
Original von Pounzer
Ein sehr kluges Erdmännchen hat einmal gesagt:

HAKUNA MATATA *g*


das übersetzt so viel wie... heißt?!
..sry, ich wusste es mal Augenzwinkern Zunge raus

Heißt das nicht: Die Sorgen bleiben dir immer fern, oder so?
Das war doch auch ne Textzeile im Lied.Ich habs auf Kasette, kanns mir ja noch mal anhören. großes Grinsen

Edit: Habs mir nochmal angehört. Stimmt.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 23.05.2004 21:42.

23.05.2004 21:38 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Euer Lebensmotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lebt nur einmal!! Lass dich nich unterkriegen!! mach was du wills!! Und lass dich zu nix zwingen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.05.2004 22:03 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Vagalumi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CARPE DIEM


kurz und schön !!!
23.05.2004 22:12
ällypälly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nie zu spät, um noch als schlechtes beispiel zu dienen

da gibts aber noch viel mehr lebensweisheiten, z.b.:
manchmal hasst man den menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann.
oder:
"Frage Dich selbst, ob Du glücklich bist, und Du wirst aufhören, es zu sein." das is von John Stuart Mill, übrigens smile

__________________
Bela: Das kann ja nich sein, die Sportfreunde Stiller hatten zu dieser zeit schon einen BH auf der Bühne!! HABT IHR ALLE PATTEX AN DEN TITTEN ODER WAS???

Bela: Denn merke: Nazis sind windscheu!!
23.05.2004 22:17 ällypälly ist offline Homepage von ällypälly Beiträge von ällypälly suchen Nehmen Sie ällypälly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ällypälly in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wirkliches lebensmott hab ich nicht, eher einige sätze, die mir ab und zu weiterhelfen.

"jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A**** lecken können"
"wer zur Quelle will mus gegen den Strom schwimmen"
"lerne aus den Fehlern anderer, du wirst nicht lange genug leben um sie alle selbst zu machen"
"die antwort auf Fragen, die mit "bin ich der einzige..." anfangen ist grundsätzlich "nein!""

und: "Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht" (Sir Peter Ustinov)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

23.05.2004 23:30 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht reagiert, akzeptiert sage und meine ich als grosser Tierfreund.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.05.2004 23:53 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

23.05.2004 23:54 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt ist mir doch noch eins eingefallen, das ich oft und gerne als Begründung für mein Handeln anbringe, man könnte es also als Lebensmotto betrachten:

"Expect the worst, hope for the best"

Ich bin damit bisher recht gut gefahren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2004 04:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

et kütt wie et kütt un et hat noch immer jutjejange *g*

es gibt nix gutes außer man tut es

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2004 13:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, was da kommt....

€: meine freunde sagen außerdem immer: ICH = Optimismus und gute laune
....man beachte die feine ironie... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 24.05.2004 21:37.

24.05.2004 14:00
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 richtige im Lotto...

großes Grinsen

Awas ne.. so wirklich n Motto hab ich nich.. aber was ich gerne
sage:

Mann gönnt sich ja sonst nichts.... Augenzwinkern

Irgendwie gibt es kein Motto für alle Lebenslagen, kommt
immer drauf an.

__________________
I need your loving like the sunshine

24.05.2004 15:04 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Floskeln haben niemals mehr als Schein gebracht!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



24.05.2004 15:35 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

life fast - die slow großes Grinsen
hat ein kumpel von mir letztens rausgehauen ist ein echter kracher

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

24.05.2004 18:46 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER NICHT GENIESST IST UNGENIESSBAR

__________________

24.05.2004 19:06 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben is scheiße, aber was solls?
mach das beste draus! Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.05.2004 00:38 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!!!
26.05.2004 10:51
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, wird das Leben sinnlos"

Ist aus "Die Welt ist nicht genug", gibt mir aber immer wieder den Mut, etwas zu riskieren, auch wenn schon fast klar ist, dass es nichts wird!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
26.05.2004 11:13 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"angesichts real unterschiedlicher ausgangsvoraussetzungen ist es ein gebot der gerechtigkeit bestehende diskriminierungen zu beseitigen und allen gliedern der gesellschaft gleichwertige lebensbedingungen zu ermöglichen."
etwas lang möchte man fast meinen - ist das überhaupt ein motto? auf jeden fall kann man das den rechten leuten so richtig schön um die ohren hauen, wenn man dann mal im chat einen davon trifft - das war eine freude, als der nichts kapiert hat. smile
lg
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
26.05.2004 15:55 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH