das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die gestern besser als in Grefrath... allerdings auch nicht so sonderlich...

hat wer ne setlist zufällig? großes Grinsen
25.05.2004 14:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die total geil. Jedenfalls besser als diese komischen Garlic-Boys, die sie 2001 hatten.
25.05.2004 16:29
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Garlic Boys waren besser als die Hauptband
25.05.2004 16:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die Garlic Boys waren besser als die Hauptband


?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ist das dein Ernst? Ich fand die Garlic Boys ehrlich gesagt sowas von unter allem Niveau - das war echt schwer zu ertragen... Mir kam das Warten auf die Ärzte noch nie so lange vor, wie 2001 bei dieser Vorband! Bei LVP sehe ich diese Gefahr eher nicht. Hab mir schon so einiges im web angehört und wenn man sich das hier so alles durchliest, kann man sich ja scheinbar echt freuen smile )
25.05.2004 17:09
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das geld hätte würd ich für die Garlic Boys auch nach Japan rüberfliegn..
26.05.2004 02:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich das Geld hätte, würde ich nach Uruguay fliegen und mir da die ärzte als Support von Vela Puerca anschauen ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
26.05.2004 11:52 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la vela puerca spielen am 31.05.2004 in hannover im chez heinz für 6 euro... *freu*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
26.05.2004 12:29 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich spanisch verabscheue fand ich die echt gut.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

26.05.2004 13:52 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
la vela puerca spielen am 31.05.2004 in hannover im chez heinz für 6 euro... *freu*


Also ich bin da. Werde ich dich da sehen ?


Die spielen übrigens auch am 06.06. in Bochum. Das werde ich mir wohl auch angucken. Hey dann an zwei Anbenden hinter einander. Ich poste mal die restlichen Daten für Interessenten.


27.05.2004
Trier - Ex-Haus

30.05.2004
Bremen - Breminale

31.05.2004
Hannover - Bei Chez Heinz

06.06.2004
Bochum - Bahnhof Langendreer

07.06.2004
Hamburg - Fabrik

08.06.2004
Marburg - Café Trauma

09.06.2004
Reutlingen - Café Nepomuk

11.06.2004
Potsdam - Lindenpark

12.06.2004
Bischofswerda - East Club

15.06.2004
A-Salzburg - Rockhouse

16.06.2004
A-Wien - Arena

18.06.2004
Konstanz - Kulturladen

19.06.2004
CH-Concise - Bock Son Festival

21.06.2004
Berlin - Fete de la Musique

24.06.2004
Weissenburg - Lubbersaal

25.06.2004
München - Muffathalle

26.06.2004
Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei

27.06.2004
Lärz - Fusion

29.06.2004
Kassel - Schlachthof

02.07.2004
Miltenberg - Rockburg-Festival

02.07.2004
Köln - Summerjam

03.07.2004
CH-St.Gallen - Festival St. Gallen
26.05.2004 14:04 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch auf jeden fall da sein ^^

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
26.05.2004 14:17 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca find ich richtig gut!! Die bringen einfach mehr Stimmung rüber, als es beispielsweise bei Union Youth oder auch FB der Fall war.
Ich werde mir definitiv noch Alben dieser Band zulegen!
26.05.2004 14:43
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Ich werde mir definitiv noch Alben dieser Band zulegen!


jepp, ich auch aber die sind momentan ja so teuer bei amazon, die werden wohl gemerkt haben, dass die jetzt beliebter geworden sind und haben dann gleich die preise angezogen ...
26.05.2004 14:48 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30.05.2004
Bremen - Breminale


man, da bin ich nicht da... böse

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

26.05.2004 15:41 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-ho! Also, nur um hier auch mal meine Meinung zu verbreiten: ich war am 24. in Köln und fand die Jungs super, und am 4. sollen sie ja auch in D'dorf die Vorgruppe geben. Froi. großes Grinsen

Die Frage kam zwar schon, aber: haben die eine feste Setlist, und hätte die zufällig jemand parat?

Viva Colonia. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

26.05.2004 16:31 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl

jepp, ich auch aber die sind momentan ja so teuer bei amazon, die werden wohl gemerkt haben, dass die jetzt beliebter geworden sind und haben dann gleich die preise angezogen ...



Kleiner Zusatz:
Die CDs kosten schon so viel bei amazon.de, seit dem sie hier in Deutschland im Vertrieb sind: selten nachgefragte, importierte Sachen sind halt immer teurer.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 27.05.2004 11:27.

27.05.2004 11:26 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon sind sie wenigstens immer noch billiger als bei zB wom. laut i-net auskunft.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.05.2004 18:45 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die ma richtig richtig gut, habe sie ja am montag in köln erlebt und da war stimmung!was ich bei union youth am dienstag nicht so fande, da war es viel ruhiger!also ska macht einfach laune, mal sehen vllt werde ich mir echt eine cd kaufen von denen!und die waren ja wirklich klein, wie farin vorher meinte *g*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


28.05.2004 22:00 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Mister D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sie kommen ja auch nach Kassel *froi*

morgen in Alsfeld werd ich mir ja ein bild machen können ...
wenn se wirklich so geil sind wie hier beschrieben werde ich wohl da sein ,
hoffentlich bin ich dann hier smile
28.05.2004 22:30
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo vorhin in Mannem gesehen, gehen geil ab, wobei ich sagen muss, dass sich das eine oder andere Lied sehr stark ähnelt...

Trotzdem Geilomat!

Edit:
Aber wenn ihr mal richtig geilen Spanischen (ich meine jetzt die Sprache, o.k.? Ich weiß, dass sie aus Uruguay kommen) Ska hören wollt dann zieht euch Ska-P rein...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzt666: 29.05.2004 03:57.

29.05.2004 03:55 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie gestern in Mannheim gesehen und war echt überrascht. Ganz tolle Vorband, wirklich!

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

29.05.2004 10:32 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH