das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die frage mit dem zweispra´chigen erziehung war dabei

also im netz
is doch kuhl , ne frage aus dem die ärzte board
also die jemand dahingeschickt hat vom die ärzte board

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 26.05.2004 17:12.

26.05.2004 17:06 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,halt recht kurz,aber ich fands ganz witzig,so harmlos wie sie geantwortet haben...
im Internet diese Frage:"Habt ihr Freundinnen?"
es war irgendwie klar,dass diese Frage kommt großes Grinsen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
26.05.2004 17:14 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, meine Frage war auch dabei...:

Wieso gebt ihr ein Interview fürs Kinderfernsehen?

Farin: "Weil wir eine kindische Band sind."
Rod: "Eigentlich ist dieses Interview nur eine Bewerbung, um endlich bei Löwenzahn mitspielen zu dürfen."

Na ja, eigentlich habe ich gefragt: Was zur Hölle macht ihr im Kinderfernsehen???
26.05.2004 17:21
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Na ja, eigentlich habe ich gefragt: Was zur Hölle macht ihr im Kinderfernsehen???


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.05.2004 17:25 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Rest von www.logo.tivi.de:

Die Ärzte sind zur Zeit auf "Unrockstar"-Tour. Beim Konzert in Köln hat logo! für euch Bela, Farin und Rod getroffen. Mit dabei hatten wir jede Menge Fragen, die ihr an die Ärzte habt. Hier sind die Antworten:

Wie haltet ihr es auf der Tour miteinander aus?
Farin: "Mit Nerven wie Drahtseile."

Wer schlichtet bei Streit?
Farin: "Kommt darauf an, wer sich streitet. Wenn Rod und Bela sich streiten, dann schlichte ich. Wenn Bela und ich uns streiten, dann schlichtet Rod. Und wenn ich mich mit Rod streite, ..."
Rod: "... dann schlichte ich auch."
Farin: Und wenn wir uns alle drei streiten, dann schlichtet Papa Ärzte."
Bela: "Oder unsere Tourbegleiterin."

Habt ihr Kinder oder wollt ihr welche?
Farin: "Ich kenne welche"
Rod: "Ich kenne auch welche."
Farin: "Ich kenne Kinder persönlich, aber ich will keine eigenen."


Rod, würdest du deine Kinder zweisprachig erziehen?
Rod: "Gute Frage. Ja, würde ich wohl tun."
Bela: "Mach das auf jeden Fall, das würde ich sogar machen."
Farin: "Wie denn? Deutsch und Berlinerisch?"

Ist es schädlich mit 14 auf ein Konzert von den Ärzten zu gehen?
Bela: "Erstens sind sie sehr, sehr lang, das könnte dich verderben für andere Konzerte, denn es gibt keine Band, die länger spielt als wir. Definitiv jedenfalls keine amerikanische Band, höchstens ein paar deutsche, die Toten Hosen zum Beispiel, die ungefähr so lange spielen wie wir und dabei so gute Musik machen, sehr gut unterhalten und auch noch gut aussehen. Ich denke, du gehst mit 14 zum Ärzte-Konzert und danach willst du sowieso niemand mehr sehen. Das ist das schädliche daran. Aber gleichzeitig gut für deine Brieftasche, weil wir sind ja auch noch billig."
Rod: "Manchmal müsst ihr euch eben die Ohren zuhalten."

Bela, erzähl mal von deinen Tattoos:
Bela: "Einen Haufen habe ich und ich mag sie alle sehr gerne. Da gibt es keine Präferenzen."

Haben die anderen auch Tattoos?
Bela: "Ja."
Farin: "Wobei Bela so nett war, meine Tätowierung auf sich zu nehmen."

Habt ihr Freundinnen?
Bela: "Diese Frage wird definitiv nicht ernsthaft von uns beantwortet, weil sie zu privat ist. Über gewisse Dinge möchten wir in der Öffentlichkeit nicht sprechen, das überlassen wir anderen."

Wieso gebt ihr ein Interview fürs Kinderfernsehen?
Farin: "Weil wir eine kindische Band sind."
Rod: "Eigentlich ist dieses Interview nur eine Bewerbung, um endlich bei Löwenzahn mitspielen zu dürfen."

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
26.05.2004 17:30 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt jetz nu noch ne wdh?
würds gerne ma wissn. weil ichs verpasst hab...

EDIT: also nicht auf ki.ka. wess vllt wer, wanns auf zdf kommt? weil logo kommt ja immer nur samstags. wenn ich mich da nich irre...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 26.05.2004 18:16.

26.05.2004 18:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Kika um 19.50Uhr, habs auch verpasst. Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 26.05.2004 18:18.

26.05.2004 18:17 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands lustig, hab mich gekringelt vor lachen *g* schon allein was im videotext stand war irgendwie cool ("sie sind nicht zusammen gecastet, spielen echte instrumente und ihre lieder haben außerdem noch witzige texte: die ärzte! sie selbst halten sich für die beste band der welt und ihre fans sehen das genauso... blabla")
die antwort von farin mit dem "privat sagen wir nie schimpfwörter" die war cool... ich hab echt nur noch gelacht... werd mir die wiederholung auch nochmal anschaun
26.05.2004 18:24 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand logo! heut echt cool das war nen geiles interview *lach* freu mich schon auf PUR aber das dass erst nen monat später kommt is scheiße.....ach ja macht ihr beim gewinnspiel mit?also ich hab meine antwort scho abgeschickt *hihi* ich mein es gibt sachen von dä zu gewinnen wer macht da nich mit großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
26.05.2004 18:45 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben *g* vielleicht hab ich ja mal glück und gewinn was... wenn net auch egal! das interview war lustig *gg* auf pur freu ich mich auch schon, versteh aber net ganz wieso des erst am 26.6. kommt... aja, jetzt dann die viva news, nicht verpassen!
26.05.2004 18:53 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch mitgemacht.War ja voll schwer die Frage! großes Grinsen
Am besten war ja dass man ganz unten "Meine Eltern sind einverstanden" anklicken musste. Augen rollen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
26.05.2004 18:58 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
also ich fand logo! heut echt cool das war nen geiles interview *lach* freu mich schon auf PUR aber das dass erst nen monat später kommt is scheiße.....ach ja macht ihr beim gewinnspiel mit?also ich hab meine antwort scho abgeschickt *hihi* ich mein es gibt sachen von dä zu gewinnen wer macht da nich mit großes Grinsen


ICH mache da nicht mit,denn ich bin kein Kind mehr cool

ABER ich habe die Antworten im Namen meiner Kids abgeschickt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

die Fragen meiner Kids sind nicht beantwortet worden unglücklich

mein Sohnemann(fast4) hatte mich beauftragt zu schreiben :
Hallo Bela,Ich habe vom Weihnachtsmann so ein Kinderschlagzeug bekommen und möchte gerne wissen,mit wieviel Jahren du angefangen hast!!!

und meine Tochter(7 1/2) :
Meine Mami sagt,das ich noch zu jung bin für eure Konzerte,darf ich darauf hoffen,das ihr noch mindestens 10 Jahre spielt?



und auf Pur freuen wir uns auch schon wie wild

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
26.05.2004 18:59 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich hab logo zum zweiten Mal verpasst... Gibts noch ne Chance, dass nochmal zu sehen bzw. kann mir das einer zuschicken oder so???
Haben die eigentlich die Namen von denen genannt, die die Fragen geschickt haben? Würd gerne wissen, was bei der letzten Frage gesagt wurde, weil ich mir nicht 100 % sicher bin, ob das meine Frage war...

€dit: Ok, hab gesehen, dass es morgen um 6.50 wiederholt wird...puh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 26.05.2004 20:19.

26.05.2004 20:15
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rod, würdest du deine Kinder zweisprachig erziehen?Rod: "Gute Frage. Ja, würde ich wohl tun."
Bela: "Mach das auf jeden Fall, das würde ich sogar machen."
Farin: "Wie denn? Deutsch und Berlinerisch?"


*freude-freude-freude*
Meine Frage wurde beantwortet Zunge raus

Meint ihr das Interview, was jetzt auf der Homepage von Logo war, wird dann auf Pur gezeigt werden?

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
26.05.2004 20:29 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch das sie noch andre sachen zeigen könnten ruhig ne sendung über dä nur machen. aber so was ich vorhin gesehen habe bei einer pur sendung ist es glaub ich 10 min oder so bin mir aber net sicher.
26.05.2004 20:37 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn jemand, ob das auch auf zdf gezeigt wird? ich krieg kein kika...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.05.2004 22:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon geil, dass DÄ im Juni in einer Sendung sind, die genauso heißt wie ihre "Lieblingsband" oder?
Erinner mich da immer schön an diese geilen Ansagen bezüglich PUR beim Rockpalast in Weeze... *lol*
Farin:"Hey hey, Hartmut: Sei nicht böse, wir mögen dich trotzdem..."
Bela:"Auch wenn du der Grund bist, dass die Atombombe erfunden wurde..." *lol*

Ich hzab versucht die Wiederholung aufzunhemen, aber habe aus Versehen nicht richtig programiert, ich dachte Logo kommt um 20.00h
*lalala* mist

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

27.05.2004 16:25 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich hzab versucht die Wiederholung aufzunhemen, aber habe aus Versehen nicht richtig programiert, ich dachte Logo kommt um 20.00h
*lalala* mist


ach is auch kein untergang die drei minuten mit dä das lohn sich fast garnich...
aber ich hab mich gesten total beömmelt vor lachen wie die die sendung gemacht haben auch so mit erklären und so großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.05.2004 16:31 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt geil! naja nur etwas kurz, aber egal hauptsache DÄ!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.05.2004 16:39 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war kurz, und einfach zum totlachen großes Grinsen
die frage, ob dä die schimpfwörter auch privat benutzt war gut.
und wie farin die beantwortet hat großes Grinsen
Zu hause sag ich immer Scheibenkleister großes Grinsen großes Grinsen
Für kinder war der bericht aber gut Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


27.05.2004 17:04 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH