das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » grabscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grabscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab det auch schon öfters auf Konzis mitbekommen. Besonders bei den Ärzten. Was ziehen die nur für ein Publikum an?! Augenzwinkern Also bei ner Freundin von mir wars mal recht extrem. Wir standen halt vor der Halle, und hinter ihr stand n etwas älterer Kerl (der auch noch voll ekelig war), der hat sich an ihr gerieben, und ihr andauernd an den Arsch gefasst. Aus dem Getümmel kommt man ja auch net mal so eben weg. Und der iss auch immer mit seinen Freunden schön hinterher gekommen. Haben die natürlich immer voll angeschrien. Aber det hat die gar net interessiert. Bis dann mal ein netter (großer) Herr eingegriffen hat. Dann haben sie uns bzw. sie in Ruhe gelassen. Find det richtig unverschämt. Und so wirklich alt waren wir da auch noch net. 13 oder so.
18.05.2004 09:37 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so nem Gedränge kann es bestimmt vorkommen,dass ausversehen man unsitlich berührt wird...ist leider so...ich glaub,ich streck beim nächsten konzert die arme ganze zeit in die höhe...so weiss jeder,dass ich sowas nicht tue...

__________________

18.05.2004 09:50 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Bei so nem Gedränge kann es bestimmt vorkommen,dass ausversehen man unsitlich berührt wird...ist leider so...ich glaub,ich streck beim nächsten konzert die arme ganze zeit in die höhe...so weiss jeder,dass ich sowas nicht tue...


ich glaube, gegen die enge oder das zufällige streifen sagt keiner hier was. das kann gar nicht ausgeschlossen werden. aber es ist wohl doch ein großer unterschied wenn das vorsätzlich gemacht wird, und dann - wie bei einigen hier - richtig zugepackt wird. da wär bei mir der ofen auch aus!!!
18.05.2004 09:59
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch nie nem Mädel empfehlen surfen zu gehen...

Bin mal mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang zu Wir sind Helden gegangen, einmal und niewieder, die waren richtig begeistert, dass sie den surfenden Mädels annen Arsch und anne Titten grapschen konnten....
Naja, wer's braucht.....
18.05.2004 13:17
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aus versehen auch mal nem surfendem mädel an die titten gegrabscht aber die kam so plötzlich da hab ich gar nicht registriert ob die männlich oder weiblich war. aber so was mit absicht zu machen würde mir eigentlich nicht eifallen.

MfG

Lenzi
18.05.2004 13:35
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im dichten Gedränge der ersten reihen zweifelsohne auch mal meine hand am po von nem Mädel, aber auch von jungen großes Grinsen
DAs passiert einfach und sollte man sollte sich nicht gleich belästigt fühlen, ausser sie greifen natürlich richtig zu

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.05.2004 13:41 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon öfter gehört..

kastrieren sollte man die! ist echt nicht lustig.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
18.05.2004 13:42 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir zum glück noch nie passiert. nur halt normaler körperkontakt der nich zu vermeiden is Augenzwinkern

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
18.05.2004 17:03 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einer ist mir mal 02 in wiesen untergekommen.
hab plötzlich eine hand auf meiner brust gespürt, hab mir aber dann gedacht, dass der typ hinter mir sich - wie nicht ungewöhnlich bei einem konzert- einfach nur bei der absperrung halten wollte (war 1. reihe). als ich dann aber seine hand in meinem schritt gespüt habe, hab ich sofort den securitys bescheid gesagt welche ihn dann zurechtgewiesen haben.
ist total lästig sowas!
18.05.2004 17:20 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Naja, irgendwann bein nem kleinerem Konzert beim pogo hab ich n mädel unvorteilhaft angepogt, war aber selbstverständlich unabsichtlich, aber hab mich trotzdem entschuldigt. Aber wer mitpogt ist selber schuld.


*ggg*
ich find das immer etwas nervig, wenn man auf nem konzi von ner band hier aus der gegend is und da sin die ganzen ach so coolen mettler und so und die traun sich dann am anfang nit das kleene mädl anpogen weil ich könnt ja weinen wenn se mich schubsen oder ihnen das gesicht zerkratzen wenn se da mal an die titten kommen *lach*
neee also wenn mich wer beim pogo "begrapscht" oder mich einfach so nur in der masse drin berührt, mein gott, passiert, da lässt sich das ja nicht vermeiden!
hatte sicher auch schon öfters die hand am hintern von nem typen oder so Augenzwinkern
in neumarkt hat mich son (gutaussehender^^) typ auch umarmt, das fand ich ja lustig Augenzwinkern
bloß wenn jemand halt ernsthaft und abstichtlich rumgrabscht (und nicht mal aufhört wenn man was sagt oder sich wehrt!), dann is das echt extrem zum kotzen!
18.05.2004 18:40 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
ich find das immer etwas nervig, wenn man auf nem konzi von ner band hier aus der gegend is und da sin die ganzen ach so coolen mettler und so und die traun sich dann am anfang nit das kleene mädl anpogen


Ich muss ehrlich sagen, gegen Mädesl poge ich auch aus Reflex immer locker, das ist im Beschützerinstinkt des Mannes einfach drin großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 18.05.2004 18:45.

18.05.2004 18:43 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
nachdem ich meinen bh ausgezogen hatte und halt im t-shirt dagestanden bin


pardon, aber ich würde bei nem konzi den bh anlassen, ich meine....

beim surfen hatte ich noch nie sonderliche probleme. ansonsten grabschen kommt bei mir nie vor, ich bin eh meistens von leuten umgeben, die ich kenne, und ich glaube kaum, dass meine cousinen mir an die wäsche wollen Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.05.2004 20:15 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, is ein Scheiß Thema, ich kenn das auch. Typen die glauben Frauen auf Rockkonzerten sind Italiener, die gern Deutsche wären aber noch nichtmal Österreicher schaffen...wenn mir wer beim Pogo versehentlich irgendwo hingrapscht is das kein Problem, aber die, die das ganz offensichtlich machen ghören eigentlich nur ghaut. Blöd is es wenn man ganz vorne steht, hatte das in Wien und wenn ich mich umgedreht und dem eine feste aufglegt hätt, hätten mich die Securitys sicher als randalierend rausgezogen!!
Mein Tipp in der Situation, einfach ganz ungeniert unter die Gürtellinie treten(oder mit Ellbogen), oder mit dem Absatz mal fest auf den Fuss, dann merkt er sichs wenigstens!

lg
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

19.05.2004 16:33 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
die typen hinter einem grinsen deppert, wenn man sich umdreht und sagen so was wie "der wars"- "nein war ich nicht, du warsts" "stimmt ja gar nicht".. etc


Oh mann, genau das ist mir sogar schon mehrmals passiert. Das ist so nervig! Wie pubertär kann man denn noch werden?! böse
Entweder gar nicht grapschen (natürlich die beste Lösung!) oder dann wenigstens dazu stehen und die Konsequenzen tragen. Echt bescheuert!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.05.2004 22:40 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Helga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Ich würds auch nie nem Mädel empfehlen surfen zu gehen...



dann ist es mir noch egal, irgendwie muss man ja getragen werden, aber wenn sowas mit absicht kommt, ist das ätzend...

ich hatte gestern in köln den gleichen rock an und bin nachher noch surfen gegangen weil ich einfach keinen bock mehr hatte da dumm rumzustehn, da is nichts passiert...obwohl das ding schon ziemlich verrutscht ist *lach*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

26.05.2004 16:41 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte schon mal eine hand unter meinem top, die nicht zu mir gehört.
ich hab einfach ganz kräftig nach hinten ausgetreten....
war wirksam....

und sowas passiert öfter als man glaubt.
klar, kann es passieren, dass einem mal an den hintern oder an die titten gegriffen wird,aber man merkt, glaube ich, den unterschied ganz schnell, ob das ein versehen oder mit absicht passiert ist.....

also: immer in die fresse rein (wenns mit absicht ist! *g*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.05.2004 09:49 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit absicht hat mich zum glück noch keiner begrabscht auf'm konzi abgesehen von meinem schatz is klar und unabsichtlich is ja okay, passiert mir ja auch schonmal

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.05.2004 11:25 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die wenigsten machen das mit Absicht. Aber damit muss man halt rechnen, wenn man auf so ein Konzert geht.

Es gibt halt Tage, an denen verliert man, und es gibt Tage, an denen gewinnen die Anderen.

Mir ist das immer voll unangenehm, wenn ich Körperteile von Mädels streife. Das Mädel weiß ja nicht, ob ich absichltich mache oder nicht. Aber in Köln (24.) ging es eigentlich. War so in der vierten Reihe und die Mädels vor mir haben sich nicht beschwert. (Wäre aber auch viel zu laut gewesen).

Ciao Der Wumme :-)

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836
27.05.2004 14:32 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wird immer beim crowdsurfen an die eier gepackt..
und neben meinem cousin (da war ich grad woanders) stand jemand der ihn begrabscht hat und ihn gefragt hat "ob ers schonmal von hinten gemacht hat". jemand männliches, und mein cousin ist natürlich auch männlich. das find ich schon ziemlich pervers, muss ichsagen..

__________________


Penis.



27.05.2004 14:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde in hannover auch am arsch gepackt.

__________________
zwo, eins, Risiko
27.05.2004 17:33 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » grabscher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH