das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn die EX voll nervt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn die EX voll nervt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

wenn die EX voll nervt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wollt ma so rumfragen, wie ihr das so seht, wies bei euch ist und so.
bei mir ists voll schlimm, find ich. die alte geht mir voll aufn wecker. ständig kommt sie an (bei meim freund) und fragt wies geht un so. das regt mich ja schon ur auf, wär aber noch nicht der weltuntergang...
das derbste is ja, das sie ihn öfter ma an die alten zeiten erinnert, so "...weißt du noch damals? hihi *kicher*" und, "war ja nich so, dass ich dich damals nich mehr geliebt hab" Augen rollen bla bla...
und die will das ja alles klären von damals. WOZU? is schon über 2 jahre her, interessiert doch kein schwein...
die soll uns einfach in ruhe lassen sonst verprügel ich die noch smile

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
26.05.2004 15:46 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mit meinem Exfreund bin ich auch befreundet (sind auch erst 1 1/2 Wochen auseinander)... Und ich würd auch noch mit ihm reden, wenn er ne neue Freundin hat, und ich auch nen neuen Freund.
Und wenn dein Freund selbst kein Bock mehr auf sie hat, dann sollte ER ihr det sagen, und net du. Vielleicht will er ja noch mit ihr befreundet sein...
Mein Exfreund hat mir auch gesagt, dass er auch noch mit mir befreundet sein wird, wenn er eine neue Freundin haben wird, da wir ja schon so gut miteinander befreundet waren, bevor wir zusammen kamen. Hab ihn auch gefragt, was denn iss, wenn seine Freundin dann n Problem damit hat. Er meinte, dass es dann ihr Problem iss, und sie damit klar kommen muss. Ich hatte mal nen Freund, der auch noch Kontakt mit seiner Ex hatte. Fand es eigentlich net so schlimm. Die waren auch mal zusammen weg (ohne mich). Also solange da nix läuft, und er net mehr mit seiner Ex mehr Zeit verbringt, iss doch alles okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 26.05.2004 17:51.

26.05.2004 17:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lege da auch nicht so großen Wert drauf mit meinem Ex Kontakt zu haben!! Habe ich auch zum Glück nicht!! Aber das wollte ich von Anfang an nicht!! Er meinte zwar...ach komm lass uns gute Freunde bleiben und so!! Aber auf sowas hab ich keinen Bock!! Liegt vielleicht auch an ihm!! Schließlich is er der einzigste mit dem ich keinen Kontakt mehr habe!!! Kommt immer drauf an wie die Beziehung auseinander gegangen ist und so..denk ich jedenfalls mal!! Wenn sie Dich persönlich nervt kannst Du es ihr ja sagen!!! Aber wenn sie nur Deinen Freund nervt denn denk ich mal, muss er entweder damit alleine klar kommen und ihr es auch selbst sagen!!!
27.05.2004 10:46
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch mit zwei Exfreunden von mir befreundet. Aber umgekehrt hab ich das Problem nicht, da mein Freund keine Exfreundin hat. Bin ich aber auch ganz froh drum, weil ich schon auf seine beste Freundin eifersüchtig bin (is so ne Marotte von mir).

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

27.05.2004 11:39 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von gola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mädels, ihr habt schon irgendwie recht, bloß, woher soll ich wissen, ob sie nich wieder was von ihm will... so wie sie immer ankommt.
und er könnte sich doch wieder in sie verlieben. da könnte er dann ja auch nix für, aber sie halt...
deswegen bin dagegen. außerdem hatten sie davor auch schon mal voll lange keinen kontakt gehabt, und es ging doch.
sie nervt ihn ja auch manchmal total, aber manchmal kommt er auf sie klar. aber er meint selber, dass es nur noch so voll oberflächlich is zwischen den beiden (is au gut so!!!), dann kann mans doch gleich lassen, oder?
vielleicht bin ich auch zu eifersüchtig. ist echt n großes problem bei mir.... Baby

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
27.05.2004 13:49 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das nicht zu ernst nehmen. falls sie wieder was von ihm will, heisst das ja noch lange nicht, dass er sie besser als dich finden würde. er ist ja wohl nicht grundlos mit dir zusammen.
27.05.2004 23:41 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
ja mädels, ihr habt schon irgendwie recht, bloß, woher soll ich wissen, ob sie nich wieder was von ihm will... so wie sie immer ankommt.
und er könnte sich doch wieder in sie verlieben. da könnte er dann ja auch nix für, aber sie halt...
deswegen bin dagegen. außerdem hatten sie davor auch schon mal voll lange keinen kontakt gehabt, und es ging doch.
sie nervt ihn ja auch manchmal total, aber manchmal kommt er auf sie klar. aber er meint selber, dass es nur noch so voll oberflächlich is zwischen den beiden (is au gut so!!!), dann kann mans doch gleich lassen, oder?
vielleicht bin ich auch zu eifersüchtig. ist echt n großes problem bei mir.... Baby


dass is bei mir aber auch so Augenzwinkern .. bin bei allen mädchen mit denen er zu tun hat eifersüchtig *gg* egal ob ex oder nur ne freundin!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
02.06.2004 13:12 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: wenn die EX voll nervt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verprügel sie einfach, dann hört sie schon auf Augenzwinkern )
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings wars nen kerl weil wegen ich bin ja weiblich. und die lösung des problems war mein großer bruder *harhar*
06.06.2004 15:42
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit meiner ex keinen kontakt mehr, und das is auch gut so. wäre ja noch schöner wenn ich ihr noch hinterherdackeln würde,nachdem sie mit mir nach 3 jahren beziehung am telefon schluss gemacht hat... jedes mal wenn ich daran denke könnte ich sie... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 07.06.2004 18:07.

07.06.2004 18:06 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: wenn die EX voll nervt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keulchen
Verprügel sie einfach, dann hört sie schon auf Augenzwinkern )
Ich hatte das Problem auch mal, allerdings wars nen kerl weil wegen ich bin ja weiblich. und die lösung des problems war mein großer bruder *harhar*


Du hast den nicht ernsthaft verprügeln lassen? Wie armselig ist das denn?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nervt meine Ex auch total! Ich weiß echt net was ich mit der noch machen soll! Erst macht sie mit mir Schluss. Ne Woch später will sie wieder was von mir, 3Wochen danach will sie was von nem Freund von mir (der aber ne Freundin hatte!) und jetzt will sie wieder was von mir. Die kann sich net entscheiden! Irgendwie is die blöd!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
08.06.2004 17:40 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn die EX voll nervt!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH