das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

auch schon gesehen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon im Kino, gleich am Donnerstag! Der Film ist einfach nur genial, ich hab glaub ich noch nie einen soooooo guten Film gesehen! Ein Lacher nach dem anderen.
Eine Frage, die mir jetzt noch unter den Fingern brennt: "Warum kommt der Wixxer nicht in den Osten??? (Super Illu)
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
23.05.2004 14:52 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur sagen: geile sache. Ich hab mich so wegelacht, am besten fand ich "Hatler" den Butler. Jedesmal wenn der nur im Bild war musste ich schon lachen...so geil.
Hatler: Ich könnte mich als Führer anbieten!
Earl of Cockwood: Diesmal nicht, diesmal nicht!

oder das mit dem selbstmörder, am ende, wo der longer denkt, hatler wäre der Täter (Der Wixxer steht da und will sich selbst umbringen bevor einer ihn enttarnt.) *loooool*

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



23.05.2004 15:19 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film am donnerstag gesehen ..
die vorschau war ja sehr lustig... aber leider bin ich ein bisschen enttäuscht von kalkove, ich hatte mir mehr brüller erhofft... das lustigste war immernoch diese hitler-parodie... nochmal werd ich mir den nicht anschaun und finde auch nicht, dass es sich lohnt ihn im kino anzusehen...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 19:03 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gesehen und find ihn langweilig...es gibt vielleicht 3, 4 stellen die lustig sind, aber der rest? *gähn*
man muss ihn nicht wirklich gesehen haben....
25.05.2004 11:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde nich sagen das der Film jetzt ein purer Brüller is,aber einzelne Charaktere sind kuul fröhlich z.B.: Dieter und Doris aus Bitterfeld Augenzwinkern
und Hetler der Butler ("Darf ich mich als Führer vorschlagen?")
25.05.2004 12:24 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, ich fand ihn auch sehr lustig, ohne die original wallace filme zu kennen, der herbst als hätler war ja zum brüllen... und der pastewka mit seinem blöden gfries *gacker* doch, kann man weiterempfehlen, auch für leute die nur wegen den schauspielern reingehen, kein problem... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.05.2004 17:28 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film im Großen und Ganzen auch sehr witzig und das kommt bei mir nicht oft vor.
Bin mir aber sicher, einige Gags verpasst zu haben, da ein Großteil des Publikums nach jeder Zote, die ihren geringen geistigen Horizont erreicht hat, laut brüllen und klatschen musste und das noch zwei Minuten später. Ist mir unbegreiflich, sowas.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


26.05.2004 11:39 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film schon vor bundesstart gesehen. fand ihn auch ziemlich geil. besonders die figur des ALFONS HETLERS. (zum brüllen komisch)

finde aber, das der film doch etwas gewagt ist. ich wüsste echt nicht, ob meine Oma über sowas lachen würde oder sich maßlos aufregt....

großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.05.2004 11:41 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nicht schlecht. Die Handlung fand ich zwar nicht so besonders (kann da vielleicht auch nicht so mitreden, weil ich die Vorlagen nicht kenne), aber die Witze fand ich klasse. Besonders Hatler war ne Wucht. Wirklich ein Film, bei dem ich es nicht bereue im Kino gewesen zu sein

__________________


"I wanna be a sponge"


28.05.2004 16:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Mister D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Fand den Film im Großen und Ganzen auch sehr witzig und das kommt bei mir nicht oft vor.
Bin mir aber sicher, einige Gags verpasst zu haben, da ein Großteil des Publikums nach jeder Zote, die ihren geringen geistigen Horizont erreicht hat, laut brüllen und klatschen musste und das noch zwei Minuten später. Ist mir unbegreiflich, sowas.


oh gott klatschen ... das hätte mich auch genervt...
aber in dem film gab es schon einige mordsbrüller :D:D

Hatler war einfach genial ... wo er dann den Wixxer auszählt nachdem er das Gift genommen hat...
und der Satz danach smile ... oder seine Frühgymnastik *gg*

Es waren aber auch einige richtig billige Witze dabei wo ich echt nicht lachen konnte:
Die Frau sagt:" Ich bin hier wegen der Möpse"....
alle Lachen nur ich nit ..... ich meine so witze habsch auch schon in der nackten Kanone gesehen smile

aber ansonsten : muss man sich anschauen
28.05.2004 17:24
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Film war so geil!!!!! Vor allem am Anfang als Olli Dietrich und Anke Engelke durchs Land stapfen.
28.05.2004 18:32
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall eine der grossen deutschen Comedy-Filme - meiner Meinung nach großes Grinsen
Die Schauspieler sind klasse besetzt, Pastewka ist Weltklasse in der Rolle (wobei mir auch alle anderen gut gefallen haben) Absolut schräge und typische Kalk& Welk Gags dabei, andere sind ziemlich "vorhersehbar" was dem Spass kein Abbruch tut. Hatler's Gymnastik zu Looking for Freedom ist doch schonmal Grossartig großes Grinsen
Ich hab mich auf jeden Fall königlich amüsiert, und das obwohl ich nich nie einen Edgar Wallace Film gesehen hab Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.05.2004 23:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Also der Film war so geil!!!!! Vor allem am Anfang als Olli Dietrich und Anke Engelke durchs Land stapfen.


naja das fand ich gerade nciht wirklich so aufregend...die Ostdeutschen kamen bei dem Film wieder mal am Schlechtesten weg (ich bitte euch, so bescheuert wie A.E. sind wir nun wirklich nicht)

Aber an sonsten fand ich den Film wirklich erste Sahne...ich dachte eigentlich der wird nicht so besonders, da man ja weiss was man von Deutschen Filmen zu halten hat, aber weil da mein Held Bastian Pastewka mitspielt *umgarn* musste ich da reingehen...und ich fand er hat doch klasse gespielt...obwohl ich sagen muss der Kalkhofe hat mich nicht wirklich überzeugt, dafür hat Pastewka umso besser gespielt *schwärm*

__________________

02.06.2004 09:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Also der Film war so geil!!!!! Vor allem am Anfang als Olli Dietrich und Anke Engelke durchs Land stapfen.


Jau, das war einfach meine Lieblingsstelle, da bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, wie eigentlich immer, als gesächselt schreibt man das so? *gg* wurde *g*... Genauso war es bei der binomischen Formel: "Ich wette, keiner von euch ist so schlau und kann mir die 3. binomische Formel nennen!" und dann die Antwort (die ja eigentlich nicht witzig ist, aber die Art, in der geantwortet wurde, war einfach so... lustig großes Grinsen ) *rofl*
02.06.2004 17:17 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... Irgendwie hab ich ne Art "Schuh des Manitu" erwartete, also vom Witz-Stil her. Ausserdem wurde "der Wixxer" ja auch überall so gelobt, aber ich persönlich fand ihn jetz nich sooo doll... Hab zwar oft gelacht, die No Angels Szene fand ich zum Beispiel klasse, oder natürlich Hatler (besonders der satz am Schluss über Selbstmord- zu geil; oder halt die Turnübungen). Aber ich find, man hätte die Witze mehr ausbauen sollen anstatt in jede freie Sekunde den nächsten zu schieben. Viele warne einfach nur doof- aber nicht doof genug, um wieder gut zu sein. Dadurch ging irgendwie ne Menge verloren...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.06.2004 21:04 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich fand den Wixxer eigentlich etwas besser als der Schuh des Manitu vielleicht liegt das daran das ich den Schuh des Manitu mir als nacheinander reingezogen hab
03.06.2004 19:50 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk der film is sicher schrott !!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 20:29 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
also ich denk der film is sicher schrott !!!!!!!!!

Ich denk dein Posting ist sicher Schrott, und weisst du was? Moderatoren haben immer recht Teufel Befass dich mal mit dem Satz 'Spammen und die Abkürzung der Lebensdauer im Board', aber vorher liest du dir noch die Regeln zum Posten im Filmboard durch... böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.06.2004 20:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den eigentlich nicht ganz so prickelnd, aber n paar szenen warn echt zum schreien, zum beispiel die morgengymnastik von hatler oder wie die mrs. pennymarket und kalkofe ferseh gucken und sie fragt wer denn dieser unglaublich hässliche mann da wär (günther jauch)

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
06.06.2004 21:13 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film am we mit meina freundin geguckt und wir fanden ihn zwar beide lustig, aber die richtig großen lacher haben bei uns gefehlt...

am besten fand ich die ganzen hitler-verarschen... großes Grinsen
07.06.2004 10:44
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH