das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer absulutes hassspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

euer absulutes hassspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal das es noch keinen solchen thread gibt habzumindest keinen gefunden wenn doch bitte nich böse werden bitte bitte bitte
also was iss euer absulutes hassspiel und warum? (klar alle rechtsradikalen spiele die meine ich aber nich)

also meins iss counterstrike habs zwar erst einmal gespielt aber komme irgenwie mit der steuerung nich klar obwohl ich z.B. in ut 03 gar nich ma so schlecht bin(glaub ich)
außerdem komme ich einfach nich an eine vernünftige version dran da ich hl nich hab.

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
26.05.2004 23:49 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig "CS" das is soooo langweilig, imma die gleiche kacke.. Augen rollen

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.05.2004 23:56 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C tiberian Sun, die prewies damals waren so berbst geil und auch die grafik war derbe in den zeitschriften, als ich aber das spiel hatte war es echt der letzte dreck!!!!!
27.05.2004 00:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Half-Life
Für mich das meist überschätzteste Spiel aller Zeiten.

__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

27.05.2004 15:46 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Postszenium
Half-Life
Für mich das meist überschätzteste Spiel aller Zeiten.

haargenau so geht es mir auch.
ich habe mir das spiel mit vorfreude gekauft, gespielt und gleich wieder aus gemacht. ich finde das voll scheiße.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

27.05.2004 16:09 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne richtige enttäuschung war für mich anno1503, hasse es nit direkt, nur zocken tu ich es auch ums verrecken nit...
27.05.2004 18:28
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counter Strike find ich SCHRECKLICH...verstehe gar nicht warum die Kerle das alle soooooo toooooll finden... vielleicht kann mich ja mal einer aufklären!!!!

__________________

27.05.2004 19:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Counter Strike find ich SCHRECKLICH...verstehe gar nicht warum die Kerle das alle soooooo toooooll finden...


du meinst slang redende kleinkinder :-))))))

boahhh caunterstreik ehhhh, ich knallll dich ap *lol*

sind für mich so die nachfahren der mantafahrer obwohl die weningstens noch stil hatten *gg*
27.05.2004 19:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erklären, wieso man ein Spiel überhaupt spielt, wenn man es hasst? Augen rollen

Also m.E. ist daher die Frage nach einem "Hassspiel" überflüssig...
27.05.2004 21:36
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tja...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Kann mir mal einer erklären, wieso man ein Spiel überhaupt spielt, wenn man es hasst? Augen rollen

Also m.E. ist daher die Frage nach einem "Hassspiel" überflüssig...


also ich kann nur für mich sprechen und da iss es so, dass man das jewweilige spiel vorher nich unbedingt kennt.
außerdem iss ja nich gesagt, dass man es spielen muss es reicht ja es zu kennen...

ich hasse zum beispiel spiele sie einfach nur verbuggt sind und diese deswegen nich spielen kann... (gruß an ascaron großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
27.05.2004 22:53 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe kein hass spiel finde frellancer sau öder aber ok zu cs so doof finde ich das game net mit freunden im 6 lan nist das schon ma lustig spile es aber schon seit 1jahr net mehr den ich spile nur teroristen fuck counters und naja ich fand das game net gut aber besser als andere ballerspiele diemeisten anderen sind kriegspiele was ich kacke finde ist battelfield 1942 zählt allerdings zu den rasistichen den man kan naziy spiele das game ist unter aller sau da gehört jede version von verbrannt und kleingemahlen ^^

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 17:45 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counterstrike nervt, aber mittlerweile geht mir auch diese ganze Fifa Fußball kacke aufn sack

__________________
Bis einer Heult
29.05.2004 11:54 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COUNTERSTRIKE !!!!!!!!!!!! Teufel Teufel Teufel Teufel alle leute die ich kenne welche dieses spiel spielen sind eigentlich nur alles möchtegern nazis welche ausser cs kein anderes hobby haben ...... ausserdem is es relativ laaaaaaaaaaangweilig !!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
01.06.2004 20:33 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy!!! Kann ich nicht mehr hören/sehen/schmecken/riechen usw.
03.06.2004 03:17
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese gesamten Popularitätsspiele mit irgendwelchen "Stars" wie Britney Spears Dancing Studio" machen meines Erachtens das Genre des Fun-Sektors kaputt, weil die Leute so einen Mist wie blöde kaufen. Deshalb kann ich diese Spiele auf den Tod nicht ausstehen.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
03.06.2004 11:28 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
eindeutig "CS" das is soooo langweilig, imma die gleiche kacke.. Augen rollen


CS ist eben kein wirkliches eigenes Spiel. Es war ein Add-on zu Half Life. Entstanden durch (schlagt mich wenn ich kacke erzähle) einen Online-Modus des Spiels Half-Life. Spieler waren davon begeistert, die Firma entdeckte die Marktlücke und Voilà Augenzwinkern
Und die Unterstellung das CS nur Faschisten spielen ist absoluter Schwachsinn. Derjenige der sowas behauptet hat leider keine Ahnung in der Szeene der Computerspiele und sollte eher die Schnauze halten smile (Is nicht bös gemeint)

Half Life liebe ich übrigens Augenzwinkern . CS naja, solala.

Hassen tu ich diese ganzen "Point 'n' Klick" Spiele. Das heisst Inidana Jones, Monkey Island und wie sie alle heissen. Früher verschlang ich diese Spiele wie kein anderer. Heute kann ich die nicht mehr sehen.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
06.06.2004 20:31 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde der cs mod nicht von spielern entwickelt???
06.06.2004 20:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
wurde der cs mod nicht von spielern entwickelt???


Jetzt wo du's sagst, kommts mir auch in den Sinn. Du hast absolut recht! Trotzdem ändert das eigentlich nichts an meiner Aussage. Fakt ist eigentlich das die Hersteller die Lücke entdeckten und das Spiel auch produzierten. Nur war es ein kleiner Erfolg. CS blieb CS und machte die Entwicklung (leider?) nicht mit. CS ist eben veraltet, immer das gleiche Spielprinzip, nie was neues ect.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
06.06.2004 21:21 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sheep dog 'n' wolf, das teil frustriert mich total, ich finds teilweise einfach fies schwer... *grml*

achja und Emergency2, weil es bei mir nit läuft... naja glücklicherweise darf ich es ab und zu ma bei meiner freundin aufm laptop zocken smile
07.06.2004 10:37
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
habe kein hass spiel finde frellancer sau öder aber ok zu cs so doof finde ich das game net mit freunden im 6 lan nist das schon ma lustig spile es aber schon seit 1jahr net mehr den ich spile nur teroristen fuck counters und naja ich fand das game net gut aber besser als andere ballerspiele diemeisten anderen sind kriegspiele was ich kacke finde ist battelfield 1942 zählt allerdings zu den rasistichen den man kan naziy spiele das game ist unter aller sau da gehört jede version von verbrannt und kleingemahlen ^^


Erstmal ne kleine bitte. Könntest du demnächst mal versuchen Punkte und Kommata zu benutzen und wenigstens die gröbsten Rechtschreibfehler korrigieren. Sowie das jetzt da steht kann das keine Sau lesen ohne Augenkrebs zu bekommen.

Was ist den an Battlefield 1942 rassistisch??? Nur das man da Nazis spielen kann??? Lass dir am besten noch mal den Begriff "Rassismus" erklären. Ansonsten kann ich das auch nicht ab. Ist zu langweilig.
08.06.2004 12:49
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » euer absulutes hassspiel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH