das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin plek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal ein foto davon reinstellen
05.01.2004 20:13
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd zwar keine sachen von denen (also Pleks und Drumsricks) im Netz kaufen, aber mich wundert es auch nich wenn andre es tun.
manche spielen eben Gitarre und kaufen sich deshalb die Pleks und andre spielen Schlagzeug und kaufen sich deshalb die Bela-Sticks.
ich seh da kein Problem.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 20:32 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub` nicht, daß sich irgendjemand `nen Pick für über 20 Euro zum Gitarrespielen besorgt, wenn dieser im Musikgeschäft 0,50 Euro kostet -auch nicht wenn er von Farin ist. großes Grinsen
05.01.2004 20:56
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Ich glaub` nicht, daß sich irgendjemand `nen Pick für über 20 Euro zum Gitarrespielen besorgt, wenn dieser im Musikgeschäft 0,50 Euro kostet -auch nicht wenn er von Farin ist. großes Grinsen


denk ich schon.
so´n richtig krasser Fu-Fan, würde sogar 100€ für´n Plek bezahlen, nur um damit Gitarre zu spielen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 21:01 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denk ich schon so´n richtig krasser Fu-Fan, würde sogar 100€ für´n Plek bezahlen, nur um damit Gitarre zu spielen großes Grinsen


oder nur um es sich in eine vitrine (ok ok da is zu 100% ein schreibfehler versteckt) zu stellen oder um es sich schön im zimmer eingerahmt aufzuhängen. smile

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
05.01.2004 21:16 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
joan joan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3255.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein farin-plec hätte würd ich damit bestimmt nicht gitarre oder bass spielen!! die dinger spielen sich ziemlich schnell ab!

soweit ich das der beschreibung und dem foto auf ebay entnehmen kann sind das die dunlop 1.14er und die verwend ich sowieso schon seit jahren *g*
also ein farin-plattl würd einfach eingerahmt werden!! smile

__________________
ärzte ärzte, ärzte ärzte. smile
05.01.2004 21:32 joan ist offline Homepage von joan Beiträge von joan suchen Nehmen Sie joan in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joan
wenn ich ein farin-plec hätte würd ich damit bestimmt nicht gitarre oder bass spielen!! die dinger spielen sich ziemlich schnell ab!



Der Meinung bin ich auch. Deshalb habe ich auch geschrieben, daß wohl kein Gitarrist sich ein FU Pick zum spielen ersteigern würde.
Ich spiele auch Gitarre und habe zwei seltene Picks von zwei meiner Lieblingsgruppen.
Damit würde ich aber niemals spielen großes Grinsen
05.01.2004 22:17
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von joan
wenn ich ein farin-plec hätte würd ich damit bestimmt nicht gitarre oder bass spielen!! die dinger spielen sich ziemlich schnell ab!



Der Meinung bin ich auch. Deshalb habe ich auch geschrieben, daß wohl kein Gitarrist sich ein FU Pick zum spielen ersteigern würde.
Ich spiele auch Gitarre und habe zwei seltene Picks von zwei meiner Lieblingsgruppen.
Damit würde ich aber niemals spielen großes Grinsen


aber 20 is verdammt viel..
und man merkt ja nich mal dass es von farin is, weil er ja nich so
rumprotzt und seinen namen draufschreibt o.ä. ...

wer sind denn deine 2 lieblingsbands???

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
06.01.2004 00:07 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Lieblingsbands hab` ich `ne ganze Menge. großes Grinsen
Die beiden Bands von deren Gitarristen ich ein Pick habe sind die Manic Street Preachers und die B.O.
06.01.2004 00:27
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rotes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Och Lieblingsbands hab` ich `ne ganze Menge. großes Grinsen
Die beiden Bands von deren Gitarristen ich ein Pick habe sind die Manic Street Preachers und die B.O.

warst du da schon öfter auf konzerten oder hast viel glück gehabt??

ich hoff ich fang im mai auch mal was!!!

Rotes Fert (stimmt im mülleimer für mich!!!!)

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

06.01.2004 01:17 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den MSP war ich bisher nur auf einem Konzert, da war`s Glück.

Das Plektrum von Gonzo (B.O.) habe ich habe ich auf nette Anfrage per Post bekommen.
Vielleicht schickt Farin ja auch eines wenn man ganz nett fragt ? verwirrt cool
06.01.2004 11:47
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Bei den MSP war ich bisher nur auf einem Konzert, da war`s Glück.

Das Plektrum von Gonzo (B.O.) habe ich habe ich auf nette Anfrage per Post bekommen.
Vielleicht schickt Farin ja auch eines wenn man ganz nett fragt ? verwirrt cool

ne glaub ich nicht..
vor allem jetz, wo du det geschrieben hast,
ich probiers gleich gar nicht..

wenn er sogar auf der bühen so sparsam umgeht..
naja, cu
Grünes Fert

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
06.01.2004 17:02 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins in ingolstadt gefangen, dafür hab ich keins von rod undkeinen stick von bela.

ist n Dunlop 1.14.

MfG

Lenzi
18.05.2004 17:47
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, für alle die's ganz genau wissen wollen:

Farin hat lila Dunlop Pleks. Sind nur einseitig bedruckt und es steht lediglich Marke und Stärke (1,16 mm - interessiert das hier tatsächlich jemanden?? großes Grinsen ) drauf.
Sind also nicht so aufwendig gemacht wie die Pleks von Rod. Wahrscheinlich ist Herr U. daher so geizig mit Werfen...
27.05.2004 12:30
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Wahrscheinlich ist Herr U. daher so geizig mit Werfen...

In Hannover war Herr U. aber ausgesprochen großzügig - er hörte ja gar nicht mehr auf Pleks zu werfen *lol* - kompletter Hirnverlust... jaja großes Grinsen
(Aber die von Rod sind schon wesentlich schicker! *gg*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.05.2004 12:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber FU spielt doch auch mit Rod-Pleks, oder ?

die armen ROD-Pleks
27.05.2004 17:42 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dir zu... Bei Farin wird man eh nur totgequetscht und bei Rod hat man IMMER die chance auf ein plek... auf ein -abgeknutschtes- plek, und egal ob das weniger selten ist, für mich ist das wertvoll ;-)
Mal ne andere Frage: Lasst ihr das laminierenl, hängt ihr euch das in euer Zimmer, legt ihr es auf Samt oder klatscht es einfach nur in die nächste Ecke?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

27.05.2004 17:56 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frankenstein's Braut
wenn ich ein plek fangen würde, würde ich wahrscheinlich damit spielen großes Grinsen
hab meins nämlich irgendwie kaputt gekriegt.
Naja, ich hoffe eins in Düsseldorf zu fangen smile )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


27.05.2004 20:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds wahrscheinich einrahmen und gut sichtbar in mein zimmer hängenfröhlich (das selbe gilt für rod-pleks) belasticks.. einrahmen geht schlecht.. eher so aufhängen Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.05.2004 21:07 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch mal gern en Plektrum fangen. Aber das muss doch tierisch schwer sein.
1. Weil die ja tierisch klein sind
2. Weil sich da garantiert 500Leute draufstürzen

En Freund von mir hat mal eins gefang (bei Edguy). wenn ma dem glauben darf, er sagt nämlich er hätts verkauft. Ich würd sowas auf jeden fall einrahmen und aufheben und bei jedem damit angeben großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.05.2004 21:18 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH