das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Festivalsommer 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Festivalsommer 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh dieses jahr zum SOUTHSIDE FESTIVAL. kann aber leider nur an einem Tag gehen. am 27.6.! da sind unter anderem:
THE HIVES (der hauptgrund), JET, THE CURE, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, MONSTER MAGNET, WILCO, BILLY TALENT, FRANZ FERDINAND .......

vielleicht geh ich auch noch zum ROCK AM SEE.
da stehn bisher nur DIE ÄRZTE und die SPORTFREUNDE STILLER als headliner fest.

und dann geh ich noch zum Ludwigsburg open-air festival. ich weiß nicht ob man das als festival bezeichnen kann, weils nur an einem tag ist, aber es heußt halt so großes Grinsen
da sind DIE ÄRZTE, BEATSTEAKS, SPORTFREUNDE STILLER, H-BLOCKX & SCRAMBLED EGGS

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.05.2004 17:07 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich die letzten Jahre immer bei Rock am Ring, werde mir das dieses Jahr aber aus Kosten- und Zeitgründen sparen. Außerdem finde ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten das Line Up gar nich mal so toll.

Ich werde dieses Jahr nur zur Rheinkultur und zum Uni Sommer Festival in Paderborn gehen (u.a. mit Fury in the Slaughterhouse, J.B.O. und Knorkator) = gut und günstig Augenzwinkern .

Außerdem hat das DÄ Konzert in Berlin am 20.06. für mich auch Festivalcharakter großes Grinsen .

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.05.2004 19:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo fix sind mal das AERODROME und das FREQUENCY
und weil ich leider nicht zum DÄ konz. nach münchen kann, fahren wir (wenn das Line Up passt) zu ROCK AM SEE in Konstanz.
ansonsten geh ich immer wieder gern aufs frequency obwohls 2003 doch ein wenig stressig war.

__________________
______________
JUMANJI!!!!
21.05.2004 20:21 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde wenn ich es schaffe zu Rheinkultur gehen. Hauptsächlich wegen Dover udn The Darkness. Schade, dass Billy Talent net kommen...
Und außerdem will ich zu Taubertal, aber das is so verdammt weit weg...heul

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:18 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh dieses jahr zum aerodrom! *freu*
und ich versuch, karten fürs frequecy zu gewinnen, aber da hab ich eh noch zeit...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.05.2004 22:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hanche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Also ich werde wenn ich es schaffe zu Rheinkultur gehen. Hauptsächlich wegen Dover udn The Darkness. Schade, dass Billy Talent net kommen...
Und außerdem will ich zu Taubertal, aber das is so verdammt weit weg...heul


Ja, ich finde es auch schade, dass Billy Talent nicht zu Rheinkultur kommen. Wo sie doch auch schon das Taubertal abgesagt haben... traurig
Aber wenn du wegen Dover und the Darkness zu Rheinkultur gehst musst du dich für eine der beiden Bands entscheiden, weil beide gleichzeitig spielen werden.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.05.2004 16:32 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh auf's Komplex Open Air (kennt ja wohl jeder großes Grinsen is in Schüttorf Augenzwinkern ) und wahrscheinlich auf's Schüttorf-Festival nein, ICH wohne nicht (direkt) in Schüttorf,aber es ist mein 2. zu Hause großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.05.2004 13:11 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche

Ja, ich finde es auch schade, dass Billy Talent nicht zu Rheinkultur kommen. Wo sie doch auch schon das Taubertal abgesagt haben... traurig
Aber wenn du wegen Dover und the Darkness zu Rheinkultur gehst musst du dich für eine der beiden Bands entscheiden, weil beide gleichzeitig spielen werden.


hab ichauch gesehen,voll der mist, möchte auch beide sehen... werd aber wohl zu dover gehen, sind mir dann doch lieber.

__________________


Penis.



24.05.2004 14:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planung abgeschlossen:

- Southside-Festival (25.-27.6.04)
- 25. Umsonst & Draußen Stuttgart (6.-8.8.04)
- Taubertal-Festival (13.-15.8.04)

__________________

24.05.2004 14:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geplant ist es, zum highfield zu gehen, aber ich seh noch nich wirklich, dass das klappt! Augen rollen

außerdem zum open flair in eschwege (wer kennt es nicht? Augenzwinkern )

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
24.05.2004 14:48 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Planung abgeschlossen:

- Southside-Festival (25.-27.6.04)
- 25. Umsonst & Draußen Stuttgart (6.-8.8.04)
- Taubertal-Festival (13.-15.8.04)


da hast du aber auch echt alles dabei an extrem geilen sachen...

Zitat:
Original von opagirl
außerdem zum open flair in eschwege (wer kennt es nicht? )


ich kenn das open flair Augenzwinkern spielen da nicht sportfreunde und helden unter dem motto "reklamation/burli" oder so? hab mal von gehört/gesehen auf der sportfreunde homepage..

__________________


Penis.



24.05.2004 15:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd nur auf das reggae festival in kandel (bei karlsruhe) gehen, da wir da nen stand haben und ich den eintritt umsonst bekommeAugenzwinkern
würd schon noch gern auf ein paar andere gehen, aber is mir momentan zu teuer.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.05.2004 15:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe dieses Jahr zum Komplex Open Air in Schüttorf und wahrscheinlich einen Tag zum Schüttorf Festival, obwohl das dann ja nicht mehr wirklich Festival-, sondern eher Konzert-mäßig rüberkommt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.05.2004 16:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cr84 cr84 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir noch mal rar antun obwohl es letztes jahr ganz schön stressig war
24.05.2004 23:55 cr84 ist offline Beiträge von cr84 suchen Nehmen Sie cr84 in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORCE ATTACK, bei rostock auf jeden fall, freu mich schon drauf wieder 3 tage bei regen knietief im ackerschlamm zu versinken und Dixi-klos anzuzünden! großes Grinsen

ANTIFEST und PARTY.SAN werd ich mir wahrscheinlich noch antun. jenachdem, ob die kohle dafür da ist, oder nicht.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
28.05.2004 14:08 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mich aufs Taubertal freuen! *jubilier*

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
29.05.2004 00:56 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Der Festivalsommer 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja nachdem das tolle terremoto abgesagt worde ist, ist auch der festival sommer für mich gestorben.traurig

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:02 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird es wohl das Aerodrome, das Frequency und vielleicht das Two Days a Week werden, wobei ich mir da sicher nicht alle 3 Tage reinzieh.
29.05.2004 17:09 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh auch wieder zu ROCK IM PARK !! großes Grinsen
da war ich die letzen 2 jahre auch und es war immer geil!
weil auf taubertal is bei mir sinnlos,wenn mich da eh nur die ärzte interessiern....naja...evtl kauf ich mir aber ne ein-tages-karte und schau mir nur die ärzte an....
und ich finds auch voll schade,dass terremoto gestorben is...
zumindest dieses jahr....nächstes jahr gibts dann wieder terremoto
und ich hoff,dass es dann umso besser wird smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.05.2004 18:08 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick fahr dieses jahr wieder zum taubertal, weil des letztes jahr schon zu geil war und das line up dieses jahr alles wechhaut, dann eventuell zu diesem ein tages dingens in scheyern (ich glaub rock im treff? bin mir nich sicher) und dann noch entweder zum hillside in bad tölz oder zum prima leben und stereo in freising....falls ich ganz zufälig nen geldscheißer haben sollte is auch des sonnenrot ne überlegung ^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.05.2004 15:07 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Festivalsommer 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH