das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht ?
wollte mal eine reaktion darauf haben, wenn ich schon nicht dabei sein kann, wenn er es mit strahlenden augen öffnet.
28.05.2004 12:49 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wohl total süüüüß!
28.05.2004 12:57
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst das jetzt ernst oder willst du mich verarschen Augenzwinkern ?
28.05.2004 12:59 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich mien das ernst!!

lol wenni ch mal was ernst mein versteht das keiner !!

achn ja der mann hat was ! *jetztnurnichtwiederanfangenzusabbern*
28.05.2004 13:05
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
ach Rolke, sabber doch einfach mal ein bisschen, ist doch ok !
Tu ich auch öfter.
28.05.2004 13:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sabbert ja schließlich auch lool

*dieses bild vom konzi nimma ausm kopf krieg*

mann das war einfach GÖTTLICH (wie auch sonst?)

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

28.05.2004 14:52 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sabbert ja schließlich auch lool

*dieses bild vom konzi nimma ausm kopf krieg*

mann das war einfach GÖTTLICH (wie auch sonst?)


ma ich hätt vor 2 tagen noch so ein tolles present gefunden das so toll in eure sammluing für rod gepasst hätte *g* natürlich mit delphinen Augenzwinkern

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

28.05.2004 14:53 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches bild ??
hast du eines, kannst das nicht posten ???

*lol* dann können wir mit ROD zusammen sabbern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2004 18:32 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
ich bin selig, überhaupot seit gestern...

nachdme ich ROD eine im gecshickt habe, wegen seinem geburtstagsgeschenk, in grefrath ob er sich gefreut hat, blabla, kan diese überaus herzige antwort Augenzwinkern

Zitat:


Re: (Kein Betreff) am: Mai 27th, 2004, 7:11pm

---------------------------------------------------------------------------
-----
Klar!
Danke für das grosse Geschenk!
es waren einige Sachen dabei die speziell unsere Caterer (RGF) sehr gerne benutzen (die Kinderinstrumente zB.).
Wirklich sehr lieb von Dir/Euch!

remember:
I
Love you


war das unser geschenk, wegen dem du ihn gefragt hat?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.05.2004 21:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das war ein anderes, was mimi und ich ihm in grefrath auf die bühen stellen ließen.
28.05.2004 21:58 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
welches bild ??
hast du eines, kannst das nicht posten ???

*lol* dann können wir mit ROD zusammen sabbern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ne ich meinte das bild in meinem KOPF ...mann das wär der hammer wenn ich ihn in diesem moment fotographieren hätte können LOL
*g*

naja sabbern wir halt mit rof um di wette großes Grinsen

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

30.05.2004 18:14 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui wie süss... *freu*

das find ich ja echt mal toll das er das erwähnt Freude

hmm mir schreibt rod nie zurück! unglücklich

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
03.06.2004 20:19 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Rod auch ein Geschenk gegeben... naja eigentlich nich wir sondern wir dem Security und der dann Rod... weil wir wollten es ihm eigentlich persönlich nachm Konzi geben falls sie noch rausgekommen wären!!
Das war so ein geiles Geschenk... ich hoff er hats bekommen und freut sich drüber...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.06.2004 21:36 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wars denn???

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
03.06.2004 21:48 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Wir haben Rod auch ein Geschenk gegeben... naja eigentlich nich wir sondern wir dem Security und der dann Rod... weil wir wollten es ihm eigentlich persönlich nachm Konzi geben falls sie noch rausgekommen wären!!
Das war so ein geiles Geschenk... ich hoff er hats bekommen und freut sich drüber...


Kann es sein... dass ihr neben mir standet wo ihr es ihm gegeben habt? Ich hatte ihm nämlich auch ein Geschenk gegeben (dem Security Man) weil die 3 nicht nochmal rausgekommen sind, hatte ihm eine CD gegeben!!

__________________

03.06.2004 21:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Wir haben Rod auch ein Geschenk gegeben... naja eigentlich nich wir sondern wir dem Security und der dann Rod... weil wir wollten es ihm eigentlich persönlich nachm Konzi geben falls sie noch rausgekommen wären!!
Das war so ein geiles Geschenk... ich hoff er hats bekommen und freut sich drüber...


Kann es sein... dass ihr neben mir standet wo ihr es ihm gegeben habt? Ich hatte ihm nämlich auch ein Geschenk gegeben (dem Security Man) weil die 3 nicht nochmal rausgekommen sind, hatte ihm eine CD gegeben!!



Ja kann sein... die 2 mit der blauen komischen Tasche für Rod... gell du bist die mitn dunklen längeren Haaren die dem Security die CD gab,oder??


Zitat:
Original von Bee²
was wars denn???


Ein T-Shirt wo vorne Rodrigo und drunter ne 1 stand und aufm rücken dann González und wieder ner 1 drunter... haben ich und Saddie bedrucken lassen...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 03.06.2004 23:12.

03.06.2004 23:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein T-Shirt wo vorne Rodrigo und drunter ne 1 stand und aufm rücken dann González und wieder ner 1 drunter... haben ich und Saddie bedrucken lassen...

ist ja cool.....
vielleicht zieht er es ja ma an! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

04.06.2004 13:57 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100

Ja kann sein... die 2 mit der blauen komischen Tasche für Rod... gell du bist die mitn dunklen längeren Haaren die dem Security die CD gab,oder??


hehe... genau die bin ich :-)

Die Idee mit dem T-Shirt ist echt total cool... mal was richtig kreatives *komplimentgeb*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 04.06.2004 14:47.

04.06.2004 14:40 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
ein T-Shirt wo vorne Rodrigo und drunter ne 1 stand und aufm rücken dann González und wieder ner 1 drunter... haben ich und Saddie bedrucken lassen...

ist ja cool.....
vielleicht zieht er es ja ma an! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


glaub ich zwar nich so sehr, aber ich hoff es hat ihm gefallen... ich weiß gar nich mehr aber ich glaub ich hab Rod schon bei RA ne IM geschrieben wie es ihm gefallen hat, und wenn doch nich, werd ichs noch machen *g* großes Grinsen


Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100

Ja kann sein... die 2 mit der blauen komischen Tasche für Rod... gell du bist die mitn dunklen längeren Haaren die dem Security die CD gab,oder??


hehe... genau die bin ich :-)

Die Idee mit dem T-Shirt ist echt total cool... mal was richtig kreatives *komplimentgeb*


wow großes Grinsen und was is auf der CD drauf wenn ich fragen darf??

Ja wir haben echt gegrübelt was wir ihm schenken sollen, was er nich von jedem bekommt und so... und dann sind wir auf diese tolle Idee gekommen *g* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.06.2004 19:52 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die 2 mit der blauen komischen Tasche für Rod


diese tasche war nicht komisch, da war ein seh nettes geschenk drinnen.
Also bitte.... großes Grinsen

@lawyer du warst auch in hannover, oder ?
04.06.2004 20:26 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH