das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Monkey Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monkey Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Monkey Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa .. die Saga ist genial (bis auf teil4).

Gehört zu den besten Games ever! smile

Na los sagt mal n paar coole Zitate!

__________________
I need your loving like the sunshine

11.10.2003 13:02 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur Teil 4, aber der is doch jut?

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

11.10.2003 13:13 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dritte teil rockt zitieren wird schwer.
"mhmmmmmmmmmmmmmmm...nein"
oder am anfang bei 3 mit den tagebuch eintrag
11.10.2003 13:21
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 3 war käse ._.

teil 1 und 2 waren noch "real"

"hinter dir, ein dreiköpfiger affe" so geil ^^
11.10.2003 13:23
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geh mir aus den wech oder ich schneid dir durch..." diese piraten die man immer herausforden muss *lol*
11.10.2003 17:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den dreier am bessten, und der vierer is auhc net wirklich schlecht, den ersten finde cih anheutigen maßstäben gemessen absolut nicht mehr zeitgemäß, hab den auch glaub ich nur ma bei nem kumpel gespielt.
aber der 3er ah den fand cih genial.

Lucas Arts macht eh ncoh die geilsten adventures (Day off the Tentacle, Indiana Jones, Monkey Island, ach wie geil)

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
11.10.2003 21:04 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Monkey Island -- jeder Teil ein Traum smile könnte ich immer wieder spielen...

Guybrush: "Was ist überhaupt in diesem Grog drin?"
Schrecklich wichtige Piraten: "Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis. Wie man sich denken kann, ist es eine der ätzendsten Substanzen der Menschheit. Dieses Zeug frißt sich sogar durch diese Krüge, und der Koch verliert ein Vermögen. HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! HAR!"

Und da fallen mir auch grad die Monkey Island Outtakes ein, für alle die's noch nicht gesehen haben -> klick (Seite schön ausladen lassen, brauch n bisschen..)




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 11.10.2003 21:21.

11.10.2003 21:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sin geil, die kannte ich noch net, ahh da wo das tantacle rein kommt.

(hab in miener liste eben das unvergessene SAM & Max und das mit dem Zaubrerer vergessen (hab ich den namen vergesssen)und Vollgas.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 11.10.2003 21:31.

11.10.2003 21:30 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei den Schwertkämpfen... Du kämpfst wie eine einäugige Kuh... irgendwie so. Ich liebe dieses Spiel!

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 22:13 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Graf666 Graf666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mich laust der Affe!
Es ist Monkey Island!

__________________
RUHIG ANGEHEN - ERST MAL SCHÖN
LAGE PEILEN - UND DANN MAL SEHN
STRESS IS SCHLECHT - JETZT MAL IN ECHT
DIE WELT WIRD SICH TROTZDEM NOCH DREHN



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf666: 12.10.2003 01:25.

12.10.2003 01:25 Graf666 ist offline E-Mail an Graf666 senden Beiträge von Graf666 suchen Nehmen Sie Graf666 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich kann mich irgendwie gar nich mehr richtig am MI 1&2 erinnern...nur noch an so 'ne Villa mit irgendwelchen Hunden davor, die man mit 'nem Stück Fleisch "beruhigen" musste großes Grinsen ...aber dank ScummVM wird sich das bald ändern... großes Grinsen

die Spekulationen hier sind irgendwie interessant. Augenzwinkern

---

ach ja... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 12.10.2003 01:46.

12.10.2003 01:41 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monkey Island ist einfach Kult, auch wenn ich zugeben muss den 4. nie so wirklich gespielt zu haben. Naja wenn denn der 5. rauskommt, werd ich den vierten wohl auch mal durchspielen. Achja ich glaub ich muss die alten mal wieder spielen.....
12.10.2003 03:55
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Monkey Island ist einfach Kult, auch wenn ich zugeben muss den 4. nie so wirklich gespielt zu haben. Naja wenn denn der 5. rauskommt, werd ich den vierten wohl auch mal durchspielen. Achja ich glaub ich muss die alten mal wieder spielen.....

sollte ich auch mal wieder machenl. Aber dann muss ich diese schablone suchen
12.10.2003 07:57
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die verdammte Schablone... die hat mich immer genervt.
Auf Combi "kann" man das aber ändern Augenzwinkern

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

12.10.2003 09:45 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich finde die nicht
12.10.2003 09:47
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Monkey island steht auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste der besten Spiele der Welt, aber das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe, ist
<-- das!!!

Ps. Kennt jemand Chase H.Q.? smile
12.10.2003 16:19 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Monkey Island ist einfach Kult, auch wenn ich zugeben muss den 4. nie so wirklich gespielt zu haben. Naja wenn denn der 5. rauskommt, werd ich den vierten wohl auch mal durchspielen. Achja ich glaub ich muss die alten mal wieder spielen.....


hab gestern Abend sofort damit angefangen. großes Grinsen

Auf der einen MI-page stand, dass Gilbert die Rechte zurückkaufen will und dass bei MI5 wieder auf scumm zurückgegriffen werden soll. Ok, is eh nur'n Gerücht, aber toll wär's. *g*
Hab mir gestern mal MI4 näher angeschaut und find's total beknackt. ...'n Roboter-Affe passt ja wirklich prima in das ganze Konzept... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 18:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hab gestern Abend sofort damit angefangen. großes Grinsen

Auf der einen MI-page stand, dass Gilbert die Rechte zurückkaufen will und dass bei MI5 wieder auf scumm zurückgegriffen werden soll. Ok, is eh nur'n Gerücht, aber toll wär's. *g*
Hab mir gestern mal MI4 näher angeschaut und find's total beknackt. ...'n Roboter-Affe passt ja wirklich prima in das ganze Konzept... Augen rollen

Zurück zu scumm?! Na das wär doch mal was, aber warscheinlich wirds für die heutige Spielergemeinschaft zu "unmodisch" sein, als das sie das wirklich verwirklichen könnten. Naja bin ja trotzdem mal gespannt was die draus machen. Naja soweit ich den 4. Teil gespielt hab, war ich nicht so wirklich überzeugt, werds aber demnächst trotzdem nochmal wagen. Ich bin wieder reif für die Insel großes Grinsen
12.10.2003 19:27
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand Teil 4 garnicht soo schlecht! Nur die Steuerung war mist

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

12.10.2003 21:15 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zurück zu scumm?! Na das wär doch mal was, aber warscheinlich wirds für die heutige Spielergemeinschaft zu "unmodisch" sein, als das sie das wirklich verwirklichen könnten.


ja, das isses eben. Klar isses scheiße für die Hersteller, wenn's keiner kauft, weil die Grafik so altmodisch oder was auch immer is, aber ich find's total schade, dass denen die Kohle wichtiger is. (ja, das is normal, aber ich reg mich trotzdem drüber auf Zunge raus )
Genauso isses bei den games im Comic-Stil. Das fand ich auch immer total cool, aber z.B. bei den Fortsetzungen setzt man immer auf 3D, wodurch irgendwie das ganze Flair kaputt gemacht wird.

Allerdings wär's bei MI5 sicherlich so, dass es gerade wegen der "ollen" Grafik gekauft werden würde. Eben nich von "Neulingen", sondern von den Leuten, die die beiden ersten Teile gespielt ham. - und das sind ja nich grad wenige.
Na ja, mal seh'n.. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 21:31 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Monkey Island


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH