das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » N.e.r.d. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N.e.r.d.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

N.e.r.d. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(mal was anderes.. Augenzwinkern (wüsste nich, dass das schonmal war.hab's auch beim suchen nich gefunden))

Also, was haltet ihr von N.E.R.D.??
Also, ich hab "In Searching Of.." und kenn halt "She wants to move" und ich find die eigentlich mal ganz cool. ich könnt's wahrscheinlich nich immer hörn, aber so zum "chillen" find ich die fein.. ich denke, ich werd mir auch "fly or die" zulegen.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.05.2004 22:15 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn nur 2-3 lieder die halt auf MTV und so laufen und die gefallen mir nicht ist nicht mein geschmack.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.05.2004 22:20 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
also ich kenn nur 2-3 lieder die halt auf MTV und so laufen und die gefallen mir nicht ist nicht mein geschmack.

geht mir genauso. kenn zwar nur she wants to move aber das ist echt nich so dolle.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
28.05.2004 22:27 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Bruder riesen Fan von so einer Musik ist, bin ich quasi "gezwungen" diese Musik mitzuhören Augenzwinkern Ist allerdings nicht ganz mein Fall. Sind N.E.R.D. nicht auch am Rock am Ring (oder Rock im Park) ??

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
28.05.2004 22:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
Da mein Bruder riesen Fan von so einer Musik ist, bin ich quasi "gezwungen" diese Musik mitzuhören Augenzwinkern Ist allerdings nicht ganz mein Fall. Sind N.E.R.D. nicht auch am Rock am Ring (oder Rock im Park) ??


ja, da sind sie (genau wie the neptunes) mit dabei. auf der alterna am hip hop tag - mit den black eyed peas. bitte diese stage meiden Augenzwinkern damits nächstes jahr sone scheiße nicht wieder gibt. (wie jedes jahr...)

ich finde n.e.r.d. ziemlich ... naja. nicht toll. mein geschmack ist es nicht. für mich sinds hip hopper die mit schrägen gitarrensoli einen auf halbseitenrocker machen.

__________________


Penis.



28.05.2004 23:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur she wants to move, was ich wirklich gut finde und das neue was grad läuft. Das find ich allerdings ziemlich blöd.
Ich denke ma, dass es auch nur bei diesem einen Lied bleiben wird, was ich wirklich gut finde, weil's sonst eher nicht so meinen Geschmack trifft Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.05.2004 11:17 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nerd,könnte die zwar nicht immer hören,aber ab und zu brauch ich sowas mal. Ich werd mir auf jedenfall noch beide Alben holen!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.05.2004 11:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nerd eigentlich ziemlich gut! ist wenigstens nicht so dieser ganz "krasse gangsta" rap

__________________
Bis einer Heult
29.05.2004 12:03 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:24.

29.05.2004 14:46 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm sie machen halt ihren style, und so schlecht wie vieles andre ist es auch wieder nicht..naja, zum in der disco tanzen reichts bei mir, zum freiwilligen daheim anhören nicht.
29.05.2004 16:01
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..., jaaah...,
nerd find ich auch ganz dufte.
die machen echt geile beats, nicht umsonst will jeder mit denen colaborieren...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
24.06.2004 10:54 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
goldlöckchen goldlöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9655.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nerd aka the neptunes sind n richtig geiles produzententeam find ich... und ihre eigenen projekte sind auch immer richtig geil... jap daumen hoch *g*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier,
doch in Gedanken bin ich immer bei dir.
Ich war zu stolz um zuzugeben,
ohne dich kann ich nicht leben.

24.06.2004 12:06 goldlöckchen ist offline E-Mail an goldlöckchen senden Homepage von goldlöckchen Beiträge von goldlöckchen suchen Nehmen Sie goldlöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldlöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Thread ist zwar schon länger nicht mehr besucht worden, aber ich dachte mir, ich hole den nochmal weiter nach vorne...

Ich war gestern nämlich auf nem Radiokonzert von N.E.R.D. vor ca. 200-300 Leuten und seitdem bin ich absoluter Fan dieser Band! großes Grinsen Als Ärzte-Fan hat man ja wirklich nen hohen anspruch an Live-Darbietungen, aber von N.E.R.D. wird man nicht enttäuscht kann ich euch sagen. Es war sooooo geil! Nachher konnte ich mir sogar noch n Autogramm von Pharrel Williams und Shay holen und ich hoffe natürlich das die Fotos aus der ersten Reihe was geworden sind großes Grinsen Neben mir stand n Mädchen (schöne Grüße, falls du das hier liest, Anna!), das seit ca vier Jahren Parrell-Fan ist und die durfte sogar kurz auf die Bühne - die wär glaub ich fast umgefallen, so sehr hat die sich gefreut... Die Show hat mir echt besser gefallen, als so manches Ärzte-Konzert, was aber sicherlich auch an dem extrem kleinen Rahmen lag, indem das ganze stattgefunden hat. smile )

Wen Fotos zu dem Konzert interessieren:
http://www.einslive.de/dersektor/die_eve..._n.e.r.d..phtml
10.07.2004 17:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » N.e.r.d.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH