das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands einfach nur verdammt geil! War am Anfang auch ganz vorne in der ersten Reihe so ziemlich in der Mitte! Aber weil ich schon 5 stunden nix mehr getrunken hatte, bin ich bei Anti-Zombie raus um mir was zu trinken zu holen, weils mir doch auf einmal extrem schlecht wurde! Leider hammse grad dann 1/2 lovesong gespielt! Habs dann danach auch nochmal in die 2. Reihe geschafft, nur dann war ich weiter links bei Farin! War aber auch nicht schlecht großes Grinsen Bei Nichts in der Welt hat er mich sogar angegrinst *träum* Hab zwar alle 10 Leute verloren, mit denen ich dort war, hab aber später erfahren, dass ich von allen den besten Platz hatte großes Grinsen ! Ich fands voll süß, als Farin fragte: Hats euch gefallen? und alle schrien JAAAAA! und er so voll sweet: Ach, das is aber schöön! smile ) War traurig, dasse Rebell nicht gespielt habn... aber soll ich jetzt frustriet sein? NEEE!
Hat nurn bisschen gedauert, bis ich gecheckt hatte, das Rod La Vela Puerca angekündigt hat! Aber das mit den Maske bei Dinge von Denen war echt sau lustig! Wir sehn uns bei ebay sach ich nur großes Grinsen Ach, unsre Super-Drei...



Übrigens, der Typ, der Bela bei der Graf mit Wasser beworfen hat, stand so schräg hinter mir...hat nur Stress gemacht...
29.05.2004 14:30
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so ein arschloch, was hat der sich denn dabei gedacht?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 14:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stand knapp neben mir... meinte das die ärzte zitat " oldskooooooll spielen"
und so scheiße wären und dann heit erst sein kumpel und dann er geworfen
29.05.2004 15:23 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauerwelle vs. Minipli...und das als Abschlußlied...Schweinerei sowas großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
29.05.2004 15:26 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer userDas ist Quatsch, der Innenraum war definitiv nicht überfüllt. Ich stand ziemlich weit hinten, da war haufenweise Platz. Und oben war's ja jetzt auch nicht leer.

Unter haufenweise Platz versteh ich aber was ganz anderes. Außerdem weißt du ja nicht, wie es gewesen wäre, wenn es eine gescheite Kontrolle gegeben hätte. Mit Sicherheit wären dann weniger Leute im Innenraum gewesen und die zwei Kategorien hätten auch wirklich Sinn gemacht.

Was anderes: Weiß jemand zufällig noch, bei welchem Lied Farin am Ende des Songs das Riff von "Smoke On The Water" von Deep Purple zitiert hat? War das bei "Ich weiß nicht, ob es Liebe ist"?

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

29.05.2004 16:06 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela soll sich mal wegen 2 Bierbechnern nicht so anpissen, bei anderen bands fliegen davon mehr auf die bühne...
29.05.2004 16:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands voll genial! aber das gequetsche war ja echt nicht zum aushlaten! hab mich nach ein paar lieder etwas an die seite gestellt, dort was es auch besser als in der 2. reihe, und ich hab alles gesehen! wenn ich jetzt frankfurt und mannheim vergleiche, muss ich sagen das man doch merkt, dass sie lieber auf kleinen konzerten spielen... das jemand bier über bela geschüttet hat, war echt daneben, aber soll ich jetzt frustriert sein? nö ( hüpf) großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 29.05.2004 16:40.

29.05.2004 16:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah war das konzert geil... vielleicht n bisschen zu brutal (es sind mehrere leute umgekippt und n paar idioten haben sich noch geschlagen...) aba ich hab eigentlich nix abgekriegt....

bei der bier-über-bela aktion fand ich belas reaktion schön:"können das ruhig später ausdiskutieren... du kleines stück scheisse!"Augenzwinkern
aba highlight des abends war wie schon n paar mal erwähnt der satz:" soll ich jetz frustriert sein??" nööööö!! *hochhüpfundfaustnachoben*!Augenzwinkern

edit: übrigens.... hat irgendwer bilder gemacht???? wär cool!!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 29.05.2004 16:40.

29.05.2004 16:38 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bela soll sich mal wegen 2 Bierbechnern nicht so anpissen, bei anderen bands fliegen davon mehr auf die bühne...


ihn hats auch gar nicht soooo angepisst, hat ja auch n witz draus gemacht, also...!
und ausserdem gings ja um die stimmung, war gerade alles so düster und geil und dann wirft der penner das bier!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 29.05.2004 17:23.

29.05.2004 16:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smoke on the water wurde bei der 10 minütigen (*g*) version von ich weiß nicht ob das liebe ist angespielt. der typ der bela beworfen hat war voll der spacko, ich stand direkt neben dem...der hat mich beim unplugged dumm angemacht, weil ich mitgesungen hab. weil des ja son pop-scheiß is und er ja nur die ganze zeit "old-school" hörn wollt....
29.05.2004 17:06 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und cowboy (oder wie des heisst) von bon jovi vor 1/2 lovesong

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

29.05.2004 17:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des heißt "wanted dead or alive"....außerdem ham se auch noch des eine von ac/dc angespielt (whola lotta rosie)

€dit: ich hab nen stick vom bela gefangen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.05.2004 17:13 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... du ....!!Augenzwinkern ich wollt die ganze zeit was fangen... einmal hat bela zu dem links neben mir geworfen... bei nem andern mal schrei ich voll laut farin damit der mir nen stick hinwirft, der schmeißt wo anders hin und du fängst einen! böse

naja... aber soll ich jetzt frustriert sein??? Augenzwinkern ....

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 29.05.2004 17:17.

29.05.2004 17:16 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Folery Folery ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! :D

Hallöchen erstma! Bin neu hier Augenzwinkern

War gestern mein erstes Ärzte Konzert und ich fands hammergeil :D Stand am Anfang weiter vorn, wo ich aber recht schnell nach hinten gepogt wurde, wenn man das so sagen kann *lol* Aber da gings mir dann auch wesentlich besser. Bin halt net so ne Harte *ggg*

Belas Reaktion fand ich auch echt lustig Augenzwinkern Aber für nen Stick wär ich vieeel zu weit hinten gestanden... Aber egaaaal... :D

Wenn sie wieder mal kommen, bin ich wieder dabei :D
29.05.2004 17:22 Folery ist offline E-Mail an Folery senden Beiträge von Folery suchen Nehmen Sie Folery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Folery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Folery anzeigen
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in mannheim und fand es so geil. Das ich Darmstadt am 16.07. gleich noch mit mach!


Gibt es eigentlich ein Konzert Mitschnitt oder so? Im August soll ja eine neue Live DVD kommen Ist dort dann auch Mannheim mit drauf?

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

29.05.2004 17:45 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wie blöd kann man sein?

da ist NICHTS von mannheim drauf...
29.05.2004 17:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man wie blöd kann man sein?

da ist NICHTS von mannheim drauf...

hey Besserwisserboy, mach dich mal locker...

fand die bier aktion auch echt lustig. selbst wenn der typ so'n spacko war, ist doch egal...so kam mal wieder ein cooler spruch zum mitschreiben zu stande großes Grinsen

freu mich schon aufs nächste konzert!

@zumutbarer: hattest du auch ne karte für alsfeld? dann wäre es ja noch ärgerlicher, dass du dir wehgetan hast.... (gute besserung!!!)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 18:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
crazykid crazykid ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern in mannheim uafm konzi und ich muss sagen es war einfach assi geil!!!!!!!!!!! hab in der 2.reihe direkt vorm rod gestanden....... großes Grinsen bin immer noch total hin und weg von dem geilen konzi...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.05.2004 18:35 crazykid ist offline Beiträge von crazykid suchen Nehmen Sie crazykid in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man wie blöd kann man sein?

da ist NICHTS von mannheim drauf...


mach dich mal locker. nicht jeder surft andauernd im internet und weiß IMMER das neue. okay, das könnte man schon mitgekriegt haben dass das alles von oberhausen ist, aber trotzdem MUSS man es nicht mitbekommen haben. auf den plakaten die auf den konzerten rumhängen steht schließlich auch nich woher die 6 stunden live-dvd sind.

zu dem typ der immer "old school" hören wollte.
LOOOOL! sowas dämliches hab ich selten gehört. ist er wohl beim falschen konzert gelandet, vollspacken!

__________________


Penis.



29.05.2004 19:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie definiert man old-school?
29.05.2004 19:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH