das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festival in Delmenhorst HalliGalli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festival in Delmenhorst HalliGalli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Festival in Delmenhorst HalliGalli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wo ich sonst Konzerttipps reinschreiben soll ich schreibe es einfach mal hierrein!!!

Am 18.6+19.6.04 wird dieses Jahr zum ersten mal in Delmenhorst das HalliGalli Festival stattfinden! Das heißt Punk zu billigen Preisen! der Freitag kostet 4€ und der samstag 5€ zusammen 8€! guckt einfach mal auf der seite http://www.halli-galli-weekend.de.vu/ !!!
die bands sind echt interessant! viele halt aus der umgebung aber auch aus nrw kommen welche!

ich denke es wird sich auf alle fälle lohnen, wenn ihr sonst nichts zu tuen habt!
ich werde auf alle fälle dasein!
ach ja zelten könnt ihr natürlich auch!

__________________
FARA SAGT: TUT
29.05.2004 16:36 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe von den Bands kenne ich nur Bleak, is aber ein sehr fairer Preis für das Billing.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.05.2004 17:02 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... nett... wenn ichs einrichten kann bin ich dabei smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.05.2004 17:15 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Festival in Delmenhorst HalliGalli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das wird bestimmt toll.
18. und 19.6 ein festival. fein.
das wird bestimmt wieder ein kampf der giganten.
live in berlin am 18. 19. und 20.6 Die Ärzte
und zeitgleich in Delmenhorst ein recht unbekanntes festival.
naja is aber eine alternative für alle die net nach berlin können.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:19 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das lohnt sich nicht (meine Meinung...).
29.05.2004 17:23
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke dann glaub ich dir mal und verkauf meine berlin tix und fahr zu delmenhorst großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 17:24 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schnorden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
oke dann glaub ich dir mal und verkauf meine berlin tix und fahr zu delmenhorst großes Grinsen


ich glaube vany meinte das delmenhorst sich nicht lohnt!

klar ich wäre auch lieber bei den ärzten aber ich habe keine karten!
und deswegen gehe ich dahin!

__________________
FARA SAGT: TUT
29.05.2004 18:43 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich das das bestimmt ne ganz prima alternative ist.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 18:48 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt ganz cool smile ) aber nach delmenhorst mach ich mich nicht auf Augenzwinkern

__________________


Penis.



29.05.2004 19:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schnorden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet doch nicht statt! haben von der kriminalpolizei da einige grenzen gestetzt bekommen! bemühen sich jetzt aber darum das es doch noch irgendwann stattfinden kann!

__________________
FARA SAGT: TUT
06.06.2004 17:06 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Festival in Delmenhorst HalliGalli


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH