das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 9.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg 9.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Hamburg 9.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
ich war in hannover beim konzert und wollte jetzt vielleicht auch nach hamburg. hab aber keine karte mehr, weiß einer wieviel abendkasse kosten wird?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
24.05.2004 17:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Hamburg 9.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist HH nicht auch ausverkauft...wenn man die Ebay Preise für HH so sieht könnte man davon ausgehen!!!!


will nämlich eigentlich auch nach HH aber hab noch keine Karte und es war mir einfach zu teuer..vielleicht kommt noch ein gutes Angebot!!!

wie war Hannover...?? Wäre auch gern dabei gewesen... leider war es doch etwas zu weit...

__________________

24.05.2004 18:17 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist HH ausverkauft aber wenn du glück hast haben sie noch ein paar tickets zurückgelegt (hoffe ich mal hab nämlich auch keine karte)
24.05.2004 18:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg ist definitiv ausverkauft.
Kommt doch, wenn´s für euch nicht zu weit ist, trotzdem zur Halle. Manchmal müssen Karten auf dem Schwarzmarkt günstiger verkauft werden, weil die Typen sie sonst nicht loswerden.
Vielleicht habt ihr ja auch noch bei eBay Glück, beobachten kann man immer mal, auch wenn´s unwahrscheinlich ist. smile
24.05.2004 18:33
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal bei Ebay geschaut
Mehrere Tickets ab 1€ Startgebot läuft allerdings 2-5 Tage
Vielleicht habt ihr ja Glück

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
26.05.2004 20:17 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf jeden Fall hin!
Hamburg wird geil, aber eines müssn wir unbedingt schaffen ud zwar:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!

das muss klappen.

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
30.05.2004 00:25 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, noch 5 Tage, dann geht´s los.
Geht von euch eigentlich noch jemand alleine hin?
04.06.2004 23:02
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cathi
Geh auf jeden Fall hin!
Hamburg wird geil, aber eines müssn wir unbedingt schaffen ud zwar:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!

das muss klappen.

Wir könnten ja damit anfangen. So anstatt "Wir wollen die ärzte sehen" "We will Monsterparty" säuseln. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2004 00:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geht von euch eigentlich noch jemand alleine hin?


ja ich immer noch
05.06.2004 04:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nich gesagt,dass ihr dann auch eine gewinnt,aber beim abendblatt verlosen sie karten für das konzert großes Grinsen
ihr müsst einfach bis zum 7.6. eine mail mit eurem namen, eurem alter und eurer telefonnummer an action@abendblatt.de schicken, Stichwort: BelaFarinRod

ist zwar wie gesagt keine garantie ne karte zu bekommen,aber ich dachte mir,schaden kann es ja auch nich großes Grinsen

__________________
Something About Us

05.06.2004 13:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schaffen wir das!

WEEE WILL WEEE WILL MONSTERPARTY!!
05.06.2004 16:07 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Delta Radio gibts es ab Montag auch noch mal jeweils 2*2 Karten (ich denke für den Innenraum) schaut einfach mal rein


KLCIKT HIER

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 05.06.2004 16:58.

05.06.2004 16:55 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wir könnten ja damit anfangen. So anstatt "Wir wollen die ärzte sehen" "We will Monsterparty" säuseln. Augenzwinkern


Das wäre auf alle Fälle mal n Anfang.. .dieses "Wir wollen die Ärzte sehn" geht mir seit ner ganzen Weile schon aufm Zeiger *nerv*

__________________

06.06.2004 02:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit nem Schulfreund hin...
Wir haben die Karten (Innenraum) im März über eBay gekauft...waren schweineteuer, aber egal!!!

WE WILL MONSTERPARTY!!!

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
06.06.2004 16:20 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Tage!!!! Zunge raus
Bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mir einen Ast ab!!!! smile )
07.06.2004 20:33
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Drangonchild, Da bist du nicht der einzige...

Ich fahr morgen noch die dritte Karte für meinen Kumpel abholen, Innenraum 35 Euronen, eine gibts glaub ich noch bei eBay...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
07.06.2004 21:45 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 9.6


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH