das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wenn nen Nationalsozialst neben mir steht ist mir das noch scheiss egal, solange der mich nicht nervt...


bin ich eigentlich auch der Meinung.

1. bin ich gekommen um mir die Musik anzuhören und da ist mir mein Geld echt zu schade dafür, dass ich mich dann mit irgendwelchen Nazis anlege.

2. bin ich, glaub ich, die letzte, die da mit so'nem Nazi nen Streit vom Zaun brechen würde, der 2 Köpfe größer und doppelt so breit (körperlich gesehen Augenzwinkern ) ist wie ich!

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
28.05.2004 14:18 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr alle n icht versteht ist die gefahr der unterwanderung durch nazis und wenn man sie nichtr fürhzeitig stoppt sind da bald nur nich galtzen und du als "normaler" ärzte hörer kriegs aufs maul weilde links bis oder "so aussiehst"..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

30.05.2004 18:05 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das ich nicht links ausseh und auch nicht links bin...
30.05.2004 18:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein Freund von mir ist rechts, hört aber trotzdem Ärzte!?!?!? Schon kömisch oda. naja ich würde ihn auf keinen fall zum ärzte konzi mitnehmen schon wegen seiner sicherheit.
wollt ich nur mal loswerden

bye, chris
30.05.2004 19:41 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir auch nicht raten irgednwo auzutauchen wo ich sein du komischer junge..

wie kann man den nen rechten freund haben????

wie kann man sowas tolerieren???

versteh ich nicht sowas..

was willst du denn sein..links?? neutral?? oder hat dein sog. freund sein ziel schon erreicht und du bist auch rechts??

hääää??

mit was für menschen man auf einmal leben muss..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

31.05.2004 11:53 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
also ein Freund von mir ist rechts, hört aber trotzdem Ärzte!?!?!? Schon kömisch oda. naja ich würde ihn auf keinen fall zum ärzte konzi mitnehmen schon wegen seiner sicherheit.
wollt ich nur mal loswerden

bye, chris


Ähhhhh...ja, das ist dann etwas, was ich noch nie vestanden habe. Musik von Menschen hören, von denen man verurteilt wird. Grölt der denn auch mit bei Songs wie "Ein Sommer für mich" und "Schrei nach Liebe"? Sehr skuril... böse
Allerdings wirft sich auch mir die Frage auf, wie man jemand Rechtes als Freund haben kann. Ich halte mich zwar nicht für strikt links, aber Rechts-Gesinnte würde ich zu meinen Freunden zählen. verwirrt

Und mal ´ne Frage: Sind die Jungs und Mädels am Eingang bei Konzerthallen eigentlich dazu verpflichtet, jemanden reinzulassen, der schon rechts aussieht, nur weil er eine Karte hat? verwirrt
31.05.2004 12:49
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste das sowas kommt.

Wir kennen uns seit der 3. oda 4. klasse und da war er noch nicht rechts. Damals waren wir schon Freunde und heute toleriere ich seine Meinung. In meiner Gegenwart außer er keine Parolen oder ähnliches.
(er sieht auch nicht rechts aus), er akzeptiert mich und ich ihn.
er ist soeiner der sich nicht gerne Schlägt, den Gewalt lehnt er strikt ab.
ICH BIN NICHT RECHTS, falls das jetzt deine Frage beantwortet.

bye, darkpunk
31.05.2004 14:53 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem is deine einstellung diesbezüglich zum kotzen..

naja wenn du sagst dein "freund" is rechts.. dnan denk ma drüber nach was das bedeutet.. dann denk ma über deine haltung gegenüber rechten nach.. denk ma über deren haltung gegenüber linken oder andersdenkenden nach..denk ma drüber nach was rechte wollten..

und dann sag ma was dabei rausgekommen ist..

kannst du so etwas die judenvernichtung, ausländer hass und menschenverachtung tolerieren??

also ich beim besten willen nicht!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

31.05.2004 16:48 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
trotzdem is deine einstellung diesbezüglich zum kotzen..

naja wenn du sagst dein "freund" is rechts.. dnan denk ma drüber nach was das bedeutet.. dann denk ma über deine haltung gegenüber rechten nach.. denk ma über deren haltung gegenüber linken oder andersdenkenden nach..denk ma drüber nach was rechte wollten..

und dann sag ma was dabei rausgekommen ist..

kannst du so etwas die judenvernichtung, ausländer hass und menschenverachtung tolerieren??

also ich beim besten willen nicht!


Peon deine Einstellung find ich echt zum Kotzen. Wusstest du eigentlich das es einen Unterschied gibt zwischen rechts, rechtsextrem und rechtsradikal. Wahrscheinlich nicht. Ansonsten würdest du nicht alle in einen Pott reinwerfen.

Ich kenn einige die eine rechte (nicht rechtsradikal) einstellung haben. Das heisst das die keine Probleme mit Ausländern haben allerdings immense Probleme mit Leuten die sich zu fünft zusammenrotten und Frauen in Diskos begrabschen obwohl sie ihren Freund an der Hand hat. Sie haben auch was dagegen wenn sie von leuten hören wie scheisse die deutschen doch sind und das man deren Frauen am besten nur fickt und dann wegwirft weil die ja alle dreckig sind. Das letzte musste ich mir fast täglich auf dem Weg zur Schule anhören. Gott sei dank hab ich jetzt ein Auto. Die haben was dagegen wenn Leute sich keinerlei mühe geben ein wort deutsch sprechen zu können obwohl man schon 10 oder mehr jahre hier lebt. Das alles hat rein garnichts mit judenvernichtung usw. zu tun. Keine Frage das das von denen genauso verurteilt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 31.05.2004 18:46.

31.05.2004 18:43
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE MaxxPayne. du hast es erfasst, es gibt unterschiede die aber herr Peon nicht kennt!

Wenn wir uns sehen gibt es kein links, rechts, nautral oda so was ähnliches. Wir sind einfach nur Freunde und meiner Meinung nach spielt die Haltung bei wahren Freunden keine Rolle, man respektiert sich gegenseitung und achtet den anderen.

bye, dark P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkpunk: 31.05.2004 19:17.

31.05.2004 19:16 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk

Wenn wir uns sehen gibt es kein links, rechts, nautral oda so was ähnliches. Wir sind einfach nur Freunde und meiner Meinung nach spielt die Haltung bei wahren Freunden keine Rolle, man respektiert sich gegenseitung und achtet den anderen.

bye, dark P


Mhm, wenn das tatsächlich so abläuft bei Euch, dann seid Ihr entweder nicht besonders politsch interessiert (denn sonst kommt ja zwangsläufig das Thema immer wieder mal auf den Tisch und liesse sich nicht durch ein:"Ach egal - lass' uns noch'n Bierchen trinken" aus der Welt schaffen lassen), oder habt in etwa die gleiche Meinung.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich "schnick schnack" jetzt echt ma recht geben


also ich kann mir das nich vorstellen mit einem rechten befreundet zu sein, a´ßer ich wäre entweder seiner meinung oda mir wäre das alle egal , und das is es mir bestimmt nich

naja ich kann dein verhalten darkpunk nich im an nähernt verstehen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

31.05.2004 20:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
da muss ich "schnick schnack" jetzt echt ma recht geben


also ich kann mir das nich vorstellen mit einem rechten befreundet zu sein, a´ßer ich wäre entweder seiner meinung oda mir wäre das alle egal , und das is es mir bestimmt nich

naja ich kann dein verhalten darkpunk nich im an nähernt verstehen


Leute, ihr wollt wohl nicht verstehen. Lest euch nochmal durch was ich geschrieben hab. Das macht aus dem noch keine person die den Holocaust gutheisst oder sich Hitler zurückwünscht. Wenn ich von einer rechten einstellung spreche dann mein ich das was oben in meinem Post drinsteht. Ich weiss nicht wie der Kumpel von Darkpunk drauf ist. Aber wenn das ein Hitlerfanatiker ist kann ich auch nicht nachvollziehen warum er mit ihm befreundet ist. Aber es ist mir immer noch lieber wenn der dann noch einen Freund hat der ihm von der anderen Seite der Medaille erzählt als wenn er nur diese Propaganda hört. Wenn das aber einer mit der einstellung ist die ich in meinen vorigen Post nannte ist das mehr als ok.
31.05.2004 20:23
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen: peon ist nicht gerdae tollerant. wären solche leute wie er an der macht, würde ich alles was rechts der SPD ist in arbeitslager stecken und die geschichte wiederholen. diesen eindruck gewinn ich jedenfalls, wenn ich mir seine posts durchlese. wie in peons sig. schon steht: ''ein linker faschist''.
und zu dem herrn mit dem rechten freund. das ist doch okay, solange er nicht rechtsradikal wird. Ihre meinung ist ja nicht grund verschieden. ein beispiel: beide sind für demokratie, grundrechte, menschenrechte, etc. nur im detail wollen sie etwas anderers.
dass er Ärzte hört ist allerdings wirklich etwas komsich. großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
31.05.2004 20:51 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
also ein Freund von mir ist rechts, hört aber trotzdem Ärzte!?!?!? Schon kömisch oda. naja ich würde ihn auf keinen fall zum ärzte konzi mitnehmen schon wegen seiner sicherheit.
wollt ich nur mal loswerden

bye, chris


Ich würde mal die Behauptung aufstellen, Deinem Freund würde nichts passieren...vielleicht ein paar dumme Sprüche oder so, aber sonst nichts!!
Weil auf einem Ärzte Konzert tummeln sich ja Linke nur so... cool cool

Außerdem woran erkannt man, dass Dein Freund rechts ist???
Trägt der ein Schild mit sich rum???
Nur Glatze ist nicht rechts!!!

__________________

31.05.2004 20:57 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MaxPayne
Was du oben geschrieben hast hat gar nichts mit rechts zu tun, es hat doch jeder was gegen welche die Mädels angrabschen usw.
Deine Freunde die so "rechts" großes Grinsen sind haben mit Sicherheit auch was gegen Deutsche Grabscher, oder?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.05.2004 21:13 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
dass er Ärzte hört ist allerdings wirklich etwas komsich. großes Grinsen


Was ist daran komisch. Die Ärzte sind bei rechtsradikalen äusserst beliebt. Lieder wie "schrei nach Liebe" werden einfach leicht abgeändert mitgegröhlt. So wie ich das bisher mitbekommen habe sind die bei rechten beliebter als die Onkel.z. Die werden als "linke Verräter" abgestempelt. Auf meiner alten Schule gabs auch sehr viele rechtsradikale und bei fast allen waren die Ärzte eine ihrer Lieblinsbands.
31.05.2004 21:15
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
@ MaxPayne
Was du oben geschrieben hast hat gar nichts mit rechts zu tun, es hat doch jeder was gegen welche die Mädels angrabschen usw.
Deine Freunde die so "rechts" großes Grinsen sind haben mit Sicherheit auch was gegen Deutsche Grabscher, oder?


Denen ist das aber bisher nur mit Ausländern passiert. Und meine Erfahrungen sind das es immer mehr absolut rassistische Ausländer in Deutschland gibt. Bei mir gabs mal Bande die sich VA (verrückte Ausländer) nannte. Die haben auf alles eingeschlagen sobald die wussten das es deutsche waren. Ein weiteres Beispiel hab ich oben schon mal genannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxxPayne: 31.05.2004 21:19.

31.05.2004 21:19
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
[quote]Original von DÄF
So wie ich das bisher mitbekommen habe sind die bei rechten beliebter als die Onkel.z.


Ich lach mirn Wolf großes Grinsen
Ich weiss nicht wo du wohnst das du sowas mitbekommst, komische Gegend großes Grinsen
Also ich war schon auf einigen Ärztekonzerten und hab noch nie was von nur kleinen rechten Ansätzen bei irgendwem gesehen oder gehört.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.05.2004 21:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne

Denen ist das aber bisher nur mit Ausländern passiert. Und meine Erfahrungen sind das es immer mehr absolut rassistische Ausländer in Deutschland gibt. Bei mir gabs mal Bande die sich VA (verrückte Ausländer) nannte. Die haben auf alles eingeschlagen sobald die wussten das es deutsche waren. Ein weiteres Beispiel hab ich oben schon mal genannt.


Würde gerne mal wissen, wie Du "rechts sein" definierst ?!

Gegen Ausländer, die wahllos irgendwelche Leute zusammen schlagen habe ich auch etwas. Ebenso gegen sexuelle Belästigungen. Bin ich nun auch rechts? *grübel*

(Und als Rechter "Schrei nach Liebe" mit veränderten Text mitzusingen, wie hohl ist das denn?? Naja, das sagt ja wohl genug über die Höhe der geistigen Größe jener Leute aus)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 21:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH