das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So weit ist es also schon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses links/rechts denken war vll früher mal so, wenn ich heute seh was parteien so denken und wollen und vorallem die linken nicht laut sagen
oder propagieren und die rechten haben das längst veranlasst
nich lustig

es gibt kein links/rechts mehr

ihr müsst die parteien als sollche sehen und nicht von floskeln ausgehen

radikal is mist egal ob rechts oder links

__________________
live is geil
26.05.2004 22:09 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Deinen letzten Satz kann ich Dir leider nicht so ganz folgen verwirrt
27.05.2004 00:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitronenmord: wo hast du das her? Indymedia vielleicht? großes Grinsen

ich wollte damit nur verdeutlichen, dass nicht nur rechtsradikale mist bauen. die linsradikalen werden im allgemeinen (besonders hier im forum) von vielen in schutz genommen. ich bin weder rechts noch links, echt ind er mitte angesiedelt. und dass links für toleranz, frieden und gewaltfreiheit steht, ist auch mal völliger blödsinn. seit wann ist das typisches linkes denken? ich denke auch so und bin ganz bestimmt nicht links. es gibt auch noch andere dinge als links und rechts!
27.05.2004 10:20 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@putzi..

merkst du eig noch was...
was eilst du denn hier..was schreibst du denn hier?

geh doch in dein metal oi! wir saufen mit nazis forum und freu dich darüber das es noch gute deutsche männer gibt die ma was gegen die verdammten ausländer unternhemen..etc..
is ja zum kotzen!!

ansichten folgen taten!
ausserdem sind die anischten schon aufs schärfste zu verurteilen!so etwas darf weder als mensch noch als sonst was toleriert werden!

vorn paar jahren wurdense auch erst toleriert und für gut empfunden..und das ende vom lied??--das kennen wir alle, ne..

echt schlimm was du da ablässt..

ums ma mit ner hirnlosen parole zu verdeutlichen
"keine toleranz gegenüber intoleranz"

egal ob die sich gegen mich richtet oder gegen ausländer, schwule, frauen oder sonst was..

sowas gehört bekämpft und abgeschafft und nicht toleriert..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

27.05.2004 14:17 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links- und rechtsradikale gehören beide in die JVA... und sonst nirgendwohin
27.05.2004 14:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
links- und rechtsradikale gehören beide in die JVA... und sonst nirgendwohin


Was ist denn für dich ein Linksradikaler? Etwa ein Antifaschist, der mal einen Nazi verprügelt (, was ich für legitim halte Augenzwinkern )?

__________________
Nazis angreifen!

27.05.2004 16:35 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von Besserwisserboy
links- und rechtsradikale gehören beide in die JVA... und sonst nirgendwohin


Was ist denn für dich ein Linksradikaler? Etwa ein Antifaschist, der mal einen Nazi verprügelt (, was ich für legitim halte Augenzwinkern )?


solange man selbst nicht dumm angemacht und geschlagen wird, ist es nicht legitim einen zu verprügeln. man kann nicht jeden menschen zusammenschlagen den man nicht mag. ich find auch, dass radikal immer scheiße is. man kannn links sein, aber radikal muss nicht sein und rechts sein muss man natürlich nicht, is scheiße klar, aber was will man machen. prügeln hilft da sicher nicht weiter.
27.05.2004 16:55
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Auf dem Schulgelände ist politische Werbung verboten - egal in welche Richtung sie geht.

aber vorm schulgelände darf man die verteilen

__________________
zwo, eins, Risiko
27.05.2004 17:26 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von Besserwisserboy
links- und rechtsradikale gehören beide in die JVA... und sonst nirgendwohin


Was ist denn für dich ein Linksradikaler? Etwa ein Antifaschist, der mal einen Nazi verprügelt (, was ich für legitim halte Augenzwinkern )?


solange man selbst nicht dumm angemacht und geschlagen wird, ist es nicht legitim einen zu verprügeln. man kann nicht jeden menschen zusammenschlagen den man nicht mag. ich find auch, dass radikal immer scheiße is. man kannn links sein, aber radikal muss nicht sein und rechts sein muss man natürlich nicht, is scheiße klar, aber was will man machen. prügeln hilft da sicher nicht weiter.


Ja aber schau doch mal. Das ist deine eigene Meinung. Sie mag ja manchmal auch zutreffen. Gewalt ist eigentlich keine gute Alternative, aber wenn es keine Lösung mehr gibt, dann...

Ich finde es auch schäbig jeden Nazi umzuboxen, der mal vorbeiläuft, aber dennoch kann man ihm ja zeigen, dass man gegen ihn ist.

__________________
Nazis angreifen!

27.05.2004 17:59 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass die Neo Nazis jetzt schon an Schulen so Zeitungen verkaufen/verteilen. Ich finde das aber ganz schön scheisse, was die da abziehen!! Ich hab auch schon öfters Problemen mit so genannten (Möchtegern-) Nazis gehabt. Bis jetzt hab ich das eigentlich immer in Frieden mit den klären können. Aber ich glaube nicht, dass das noch lange soweit gut geht. Irgendwann kommt ein riesen knall und man meint wir wären wieder 60 Jahre zurück versetzt worden. Das wird ja immer schlimmer hier in Doitschland! Diese sogenannten Nazis machen ja vor keinem mehr Stop. Erst meinen sie, dass sie "nur" Ausländerfeindlich sind und jetzt verkloppen sie grad jemanden, der die Idioten nur dumm anguckt. Also, ich finde, dass man da irgendwas machen muss. Und es ist auch total assozial, dass die meisten Leuten bei sowas einfach nur weggucken, wie eure Lehrer! böse

Das kannst du laut sagen.Ich kann es verstehen das Deutschland nicht aktzeptiert wird.Ich mein die Menschen im Ausland sind doch auch nicht blind.Wenn man wenigstens sehen würde das Deutschland etwas gegen Rechts unternimmt.Aber wenn man dann sowas wie die REP oder NPD sieht und tausende Nazis wieder herum marschieren ist das klar das man im Ausland denkt das Deutschland genau das gleich Land geblieben ist.Nur ohne Führer

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
27.05.2004 20:08 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Zeitschrift/Zeitung keine illegale/verbotene/aufhetzende enthält, kann man die Zeitung auch nicht verbieten o.ä.

Die Verteilung am Schulhof ist zwar dennoch nicht gestattet, jedoch sind Lehrer/Schuldirektor gegen ein Verteil an Bushaltestellen o.ä. machtlos.

Sollten illegale/verbotene/aufhetzende Inhalte vorhanden sein, würde ich eine Ausgabe dieser Zeitschrift an einer unserer tausenden Behörden weiterleiten, den Rest werden die schon erledigen, da in einer Zeitschrift/Zeitung ein Impressum mit Angaben zu Herausgeber, Verantwortlicher etc. (wie bei einer Website) enthalten sein muss.

Und sollte dort kein Impressum zu finden sein ist das Verteilen/Veröffentlichen einer Zeitschrift sowieso verboten Augenzwinkern
27.05.2004 21:32
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die behörden..

und nach vater staat heulen..
wieso nimmse die sache nicht selber in die hand du petze..Augenzwinkern

ich tu doch lieber selber was dagegen als irgendsone häßliche behörde zu beauftragen..

naja..

in einem vernünftigen system wäre jegliche art, ob nun direkt und hetzedn oder volksverachtend ausgesprochen oder z.b. metaphorisch versteckt, von rechter propaganda verboten..
genua so wie alle rechten parteien..

wieso lernen diese achso tollen politiker nicht einfach ein wenig aus der vergamgemheit..

hitler hat auch klein angefangen..und dnan wurds immer mehr un immer mehr und dann hatte deutschland den salat..

aber anstatt jetzt mal versucht was dagegen zu unternehmen lässt manse lueber rummarschieren ausländer verprügeln rechte zentren bauen und ihre menschenverachtende haltung propagieren..

das ist der letzte scheis..
und wenn die tollen behörden wirklich etwas tun würden wäre so etwas nicht möglich!!!

und darum denke ich nicht das es hilft so einen fall an eine scheis behörde weiter zu leiten!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

31.05.2004 11:58 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ peon
So Unrecht hat Helger nicht.
Daß man das Verteiler solcher Lektüre nicht tolerieren darf und gerade an Schulen verbieten muß, ist mal klar.
Aber was meinst Du mit "selbst in die hand nehmen"? Den Typen die Dinger aus der Hand reißen und sie damit verprügeln? Oder willst Du dich hinstellen und mit ihnen diskutieren? verwirrt
31.05.2004 12:43
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer gewalt als einzigste antwort hat ist genauso einer wie der gegen den seine gewalt gerichtet ist...

und dieser Peon ist wie man sieht nen geistig unreifer linksfaschist...
31.05.2004 15:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so wirds sein..
ich habe nichts von gewalt anwendung gesgat..

man könnte demjenigen fascho die sachen wegreisen..man könnte ihnen androhen das sie sich verpissen sollen weils sonbst probleme gibt..
man könnte aufklärungsarbeit betreiben.. etc etc etc..

@Besserwisserboy
und du bist ein nazitolerirender kleiner parzifisten hippi!

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

31.05.2004 16:46 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Peon
Der einzig nachvollziehbare Satz in Deinem letzten Posting war der mit der Aufklärungsarbeit.
Bei Androhung, daß es Probleme gibt, wenn sie sich nicht verpissen, winkst Du doch schon mit Gewaltandrohung.
Man sollte vielleicht erstmal die Lehrer mobilisieren und um Hilfe bitten, daß sie sich etwas einfallen lassen, was die legale Grenze nicht überschreitet.

@ Besserwisserboy
Sehe ich genauso.
31.05.2004 17:35
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
(...)
@Besserwisserboy
und du bist ein nazitolerirender kleiner parzifist hippi!



was ist den dagegen zu sagen? nehmen wir an er wäre parzifist na und?und was du früher geschrieben hast, dass man alle rechten partein verbieten sollte usw.. das ist nicht so einfacht. die politiker haben aus der vergagenheit gelernt und grundrechte eingeführt. jeder darf sich friedlich versammeln, wo er will.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
31.05.2004 21:09 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider klappt es mit dem FRIEDLICH nicht immer so, wie es sollte. Augen rollen
02.06.2004 16:19
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
an die behörden..

und nach vater staat heulen..
wieso nimmse die sache nicht selber in die hand du petze..Augenzwinkern

ich tu doch lieber selber was dagegen als irgendsone häßliche behörde zu beauftragen..

naja..

in einem vernünftigen system wäre jegliche art, ob nun direkt und hetzedn oder volksverachtend ausgesprochen oder z.b. metaphorisch versteckt, von rechter propaganda verboten..
genua so wie alle rechten parteien..

wieso lernen diese achso tollen politiker nicht einfach ein wenig aus der vergamgemheit..

hitler hat auch klein angefangen..und dnan wurds immer mehr un immer mehr und dann hatte deutschland den salat..

aber anstatt jetzt mal versucht was dagegen zu unternehmen lässt manse lueber rummarschieren ausländer verprügeln rechte zentren bauen und ihre menschenverachtende haltung propagieren..

das ist der letzte scheis..
und wenn die tollen behörden wirklich etwas tun würden wäre so etwas nicht möglich!!!

und darum denke ich nicht das es hilft so einen fall an eine scheis behörde weiter zu leiten!


Mein Gott. Junge hast du dich eigentlich schon mal selber reden gehört??? Du forderst hier politisch andersdenkende zu verfolgen und meinungen sowie parteien die dir nicht passen zu verbieten. Ist dir eigentlich klar was du für paralellen in die Vergangenheit ziehst??? Wie willst du denn bitte versteckte Botschaften verbieten? Einfach alles was danach riecht verbrennen? Am besten auf einen grossen Bücherhaufen oder was? Ausserdem kann man Parteien die gegen keine rechtsstaatlichen Gesetze verstossen verbieten. Versuch doch mal in einem Wahlprogramm oder einer Aktion der NPD oder DVU etwas zu finden das dies rechtfertigt. Ich kenn einen der beim Verfassungsschutz arbeitet und kann dir sagen das diese Parteien und deren Aktionen mit Argusaugen beobachtet werden und nur auf einen Fehltritt gewartet wird damit ein Verbot durchgesetzt werden kann. Ausserdem solltest du dir mal Gedanken machen das nicht alles was rechts ist ein rechtsextremer oder radikaler ist. Dazu hab ich aber schon mal was in einem anderen Thread geschrieben.
02.06.2004 16:42
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hab ich auch in einem andren geantwortet..Augenzwinkern

naja..
ich denke das schon aufgrund der hltung der partei mitglieder der NPD sie verboten gehört..

muss denn erst NOCH einer umgebracht werden??
muss es erst den 2ten hitler gebn??
muss man die in ruhe mobilisieren lassen??
muss man die in ruhe pöbeln/prüglen und hetzen lassen??

ich denk NICHT!!

und wer da nicht so denkt kann sich direkt bei den spacken einreihn!!
ausserdem ist es egal ob rechtsradikal oder nicht.. rechts ist rechts..und rechts is imer scheis..

ob nun konservativ oder readikal oder sonst was..

[um hier auch nochma zu antowrten]

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.06.2004 01:41 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH