das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Radiotermine - Übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: Aktuelle Radiotermine - Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Dante
naja,ich hab immerhin die letzten 45 Minuten mitbekommen
ausserdem hatten die vor einigen Tagen versucht auf der Zeil Ärztefans zu Interviewen . . .
haben mir Freunde erzählt,sie wäre erst 15 Minuten weg ,aber ich war total erkältet und hab eh nicht viel geschnallt,aber ich hätte ihr prima vom Kölner Konzi am Montag erzählen können. . .

@ Pro-Zombie

ich bin aus Frankfurt,deswegen kenne ich den Sender



Zitat:
Original von FloDream
bitte hier nur Termine reinposten, soll übersichtlich bleiben..

ich versuche, immer alle Termine hier im ersten Posting zu aktualisieren..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 31.05.2004 13:14.

31.05.2004 13:12 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ne übertragung vom 3 Königstreffen auf 1Live und ich habe es auf Kasette juhu.
ich weiß der Hinweis kommt ein bissel spät großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.07.2004 17:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Gestern war ne übertragung vom 3 Königstreffen auf 1Live und ich habe es auf Kasette juhu.
ich weiß der Hinweis kommt ein bissel spät großes Grinsen


das haben mittlerweile sowieso schon alle in 100threads gepostet Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 18:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EinsLive sendet in der Sendung "Kultkomplex Spezial" (00:00 - 01:00 Uhr) in der Nacht vom 13. auf den 14.07. einen Konzertmitschnitt vom Königstreffen: Best Of National.
In der Nacht vom 20. auf den 21.07. kommt dann: Best of International.
10.07.2004 11:15
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FloDream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachher kommt ein Interview mit bela b. auf you fm

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.07.2004 17:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview leuft gerade http://www.youfm.de/info/livestream1747.jsp
16.07.2004 19:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, interview auf YOU FM war cool ....

was er wohl meinte mit der "überraschung bei elke !?"
16.07.2004 19:35
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch cool. smile )
was hatter nochma getrunken? bimonade ..? oder so..

__________________

16.07.2004 20:50 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaltet das Radio ein! Die bringen ab und zu Ausschnitte von dem Konzert heute!! Bei you fm

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
16.07.2004 21:11 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUER TERMIN:

Sonntag, 18.07. - 20:00-21:00, YOU FM: Konzertzusammenschnitt aus Darmstadt

__________________

17.07.2004 18:02 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal funktioniert bei euch die hp von www.youfm.de? bei mir gard net *wein*
18.07.2004 20:07 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wophl überlastet hat mich auch gerade rausgeschmissen!! :-(

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
18.07.2004 20:15 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hör ich gard was vonm live album wir wollen nur deine selle voll doof. sorry hab gard fetgestellt die bringen ja garnix von darmstadt sondern von konzerten irgentwei ein zusammen scchnitt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 18.07.2004 20:36.

18.07.2004 20:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

You fm fürn arsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist total für n'arsch da kommt fast-nix fom konzert
da kommen nur sintflut ,seele ,unplugged und pferde sachen und diverse live sachen das ist total scheiße und das nehme ich jetz auf traurig
18.07.2004 20:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FloDream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend kommt von 18-22 Uhr auf Virus Radio (www.virus.ch) ein Rückblick aufs Gurten Festival. Ob vom Ärzte-Auftritt auch was zu hören ist, weiß ich nicht, ist aber stark anzunehmen, da das Konzert ja für die Fernsehausstrahlung nächstes WE aufgezeichnet werden sollte..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.07.2004 08:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Radio EinsLive kommt in der Nacht vom 03. auf den 04.08. von 0:00 - 01:00 Uhr ein DÄ-Mitschnitt vom Königstreffen in Herzogenrath.
30.07.2004 18:59
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man das denn hören? livestream? Wo find ich den da?
03.08.2004 19:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Wie kann man das denn hören? livestream? Wo find ich den da?


Bitte schön!
03.08.2004 19:10
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ne std ist nicht viel das ging ja länger. aber egal gibt es ja im moment auf kta
03.08.2004 19:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
aber ne std ist nicht viel das ging ja länger. aber egal gibt es ja im moment auf kta


is doch down oda verwirrt

@DÄmon Danke smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 03.08.2004 20:25.

03.08.2004 20:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH