das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband Hamburg 09.06.2004 LAGWAGON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband Hamburg 09.06.2004 LAGWAGON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Vorband Hamburg 09.06.2004 LAGWAGON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die JEmand von euch schon mal gesehen bzw gehört?
Wir sind in HH ja offenbar die einzigen die es mit dieser BAnd im Vorprogramm zu tun haben werden...Das einzige was ich auf derHomepage von denen herausgefunden habe, ist,dass es offensichtlich Punk ist!!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
27.05.2004 19:10 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: Vorband Hamburg 09.06.2004 LAGWAGON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig! Sie sind ne coole PunkRock Band....

ich glaub man kann sich auf deren homepage auch teaser von deren liedern anhören, bin mir aber nicht sicher...

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

27.05.2004 19:46 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nopper was du kennst die net??? also ich find sie geil
27.05.2004 19:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon is schon ziemlich geil, dass die ärzte die als Vorband bekommen haben. Wär mir vielleicht noch nen bissel lieber als La Vela Puerca, aber egal. Augenzwinkern
Hier hab ich dir mal nen paar mp3s von fatwreck.com verlinkt:
- Falling apart
- Leave the light on
- Today

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

27.05.2004 20:03 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon sind definitiv Kult!

Die haben Platten gemacht, die mir so manchen Sommer gerettet haben! Freu Dich drauf, obwohl ich aber denke, dass sie in einem kleinen Club besser kommen als in ner grossen Halle!

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
28.05.2004 08:27 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, alle die nach hamburg gehn können sich freuen!
lagwagon ist wirklich eine der geilsten bands(meiner meinung nach Augenzwinkern )

und live sind die auch der hammer, echt gute musiker => geile mukke!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.05.2004 14:28 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewle mucke Augenzwinkern

Yeah also bis eben kannte ich die noch nicht, jetzt schon und das wird sicher wieder kewl.... Diese band in emden ging ja schon richtig gut ab und lagwagon scheint wohl auch änlich gutes niveau zu sein *freuuu* smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.05.2004 15:05 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Kai Nehr Kai Nehr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2004

Vorband Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Ich bin ja mittelmässig geschockt, dass LAGWAGON hier so unbekannt ist. Zur Info:
!!! DIE SIND RICHTIG GEIL !!! (Ich und mein Fach-Chinesisch)

Und live sind sie mit "DÄ" gut zu vergleichen. Ähnlich lustig und spielfreudig. Absolut geil.
Hab mir sogar überlegt extra wegen Denen noch nach Hamburg zu fahren.
Für mich persönlich wären nur noch "NoFX", "The Ataris" oder "GreenDay" geiler gewesen (wobei Letztere wohl kaum für DÄ Vorband sein würden)

__________________
Hier entsteht eine Signatur... und was für eine !!
28.05.2004 15:13 Kai Nehr ist offline Homepage von Kai Nehr Beiträge von Kai Nehr suchen Nehmen Sie Kai Nehr in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem hoffe ich mal das man da richtig pogen kann bei der vorband und nicht so kiddymäßig ;-)))
28.05.2004 15:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kai Nehr Kai Nehr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2004

Geh davon aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon kannst Du ausgehen.
Ich kenn LAGWAGON seit ein paar Jahren und hab sie letztes Jahr zum 1. Mal auf dem Terremoto live gesehen (wo ja auch die Herren Doktoren zum Termin luden).
Das ging schon gut ab. Aber ich hoffe für Alle die da sind´, dass sich das Pogo-Niveau mal wieder ändert. Ist ja echt Mist: Entweder sind es kleine Tennies (In Emden hab ich fast nen Teenie-Tuss bekommen smile ), oder Spacken, die nur um sich treten.
Also: Rettet den Pogo !!!



www.nixzuverlieren.de.gg

__________________
Hier entsteht eine Signatur... und was für eine !!
28.05.2004 15:35 Kai Nehr ist offline Homepage von Kai Nehr Beiträge von Kai Nehr suchen Nehmen Sie Kai Nehr in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist schon schlimm wenn leute nicht wissen was pogen ist (treten gehört nicht dazu) umschubsen nur wenn man denjenigen auch wieder aufhilft :-)))


so hab ich es zumindest kennengelernt mir wurde immer wieder hochgeholfen und dann wurde freundlich weitergepogt :-)))



nebenfrage wann seid ihr da?? is jemand von euch alleine da? weil ich wahrscheinlich auch alleine hin muss (kumpels sind abgesprungen :-((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.05.2004 15:55.

28.05.2004 15:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kai Nehr Kai Nehr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2004

Und so muss es sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genauso muss es sein. Aber fast noch schlimmer sind diese Leute, die immer das Thema des Threats verfehlen (Ups): Und bevor ich jetzt mit meiner Pogo-Diskussion zu weit gehe... noch was zum Thema

LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON LAGWAGON

so... das dürfte reichen
(nicht übel nehmen)

__________________
Hier entsteht eine Signatur... und was für eine !!
28.05.2004 15:54 Kai Nehr ist offline Homepage von Kai Nehr Beiträge von Kai Nehr suchen Nehmen Sie Kai Nehr in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da bin ich doch jetzt mal wieder richtig beruhigt. smile )
Ich muß ja auch zu meiner lagwagon´schen Bildungslücke stehen. Ich kenne die leider auch nicht. Aber wenn ich euch hier so alle von denen schwärmen höre/sehe/lese, dann freue ich mich schon.
Zunge raus
28.05.2004 17:40
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur schade das sie nicht auf mehreren gigs der ärzte vorbands sind...

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

28.05.2004 18:08 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
lordnalaf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lagwagon ist ne typische ami poppunk band!!!!!!!!!!! the casualties oder TOTAL CHAOS oder nofx wären geil smile ).egal oldenburg gibs ja beatsteks :D. sind zwar jetzt acuh bisschen scheisse aber wenn sie mehr 48/49-zeit-lieder spielen wirds geil!
28.05.2004 19:44 lordnalaf ist offline Beiträge von lordnalaf suchen Nehmen Sie lordnalaf in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, ich hab die Jungs jetzt schon dreimal live sehen dürfen und am Samstag 05.06. am Ring kommt Nummer vier, wenn ich die Wahl hätte zwischen DÄ und LAGWAGON, würd ich direkt tauschen, NUR GEIL!!

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
29.05.2004 03:52 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Halli
bin auch alleine da, ne freundin die mitkommen wollte hat am nächsten Tag mündliche Prüfung. ..

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
31.05.2004 13:26 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lagwagon waren mal ziemlich klasse,höre sie mir wohl auch noch an,nur die neueren sachen find ich nicht soooooo toll..
31.05.2004 14:08 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
Daumen hoch! Lagwagon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die sind echt geil. die ham auch ein lied für "tony hawks pro skater 2 " gemacht.die rocken echt! freu mich schon drauf
31.05.2004 15:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband Hamburg 09.06.2004 LAGWAGON


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH