das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 285 286 [287] 288 289 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wil schafen

freundin in de rLüneburger heide >< mit anderen jugns und mädchen-....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

31.05.2004 14:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Wetter
- lange Weile
- hab ne dicke Erkältung
31.05.2004 14:34 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiße böse
- Das Wetter macht mich Krank..... Augen rollen Augen rollen
31.05.2004 15:42
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, ich bin angenervt, aber wer nich, der mit dem haufen 3 tage lang wegfährt? irgendwann hat jeder jeden mal angeschissen Augen rollen

- ja genau, besonders begeistert bin ich auch nich, überall zecken und blut

- ich hasse sie alle Teufel

- eifersucht von freitag

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

31.05.2004 16:00 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll warum hab ihc die küche aufgeräumt und geputzt wenn sie jetz wieder so aussieht wie vorher?! *arg*
- was wollen die denn schon hier? ich denk die wollten bis heut abend weg bleiben!
- sie hat das shirt doch mitgenommen!
- ich will hier weg
- donnerstag sportfest na ganz tollunglücklich

__________________
what a vicious circle!
31.05.2004 18:04 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße, ich galub das gibt stress mir gina ...
- meine eltern dachten ich wär auf drogen
- aba was mach ich um neun uhr abends, firsch geduscht und halbwegs munter frühstück???
- naja, dacht halt det wär neun uhr morgens ....
- elke war auch eifersüchtig ... sag mla, was is das für eine???
- er musste schon um halb elf wida weg *heul*
- jan und regina machen (laut volker und alex) spätestens nächste woche schluss
- is das jetz meine schuld????

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.05.2004 18:29 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte langeweile, keiner da der mich unterhält unglücklich

-rückenschmerzen


edit:
-was ein idiot, da is mir doch lieber langweilig *nerv*..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 31.05.2004 19:35.

31.05.2004 18:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll, niemand dagewesen
-laber mich nich voll wenn du absolut keine ahnung hast was sache is!
-ich will net in die beschissene schule!
31.05.2004 18:51
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nass *grrrr* Ich hasse dieses Wetter Augen rollen böse hoffentlich ist das morgen besser :-/
- mir ist schlecht und kopfschmerzen habe ich auch unglücklich
31.05.2004 19:09
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leben hier eigentlich nur noch kranke Menschen? böse
- mir geht dieses verdammte Lied nich mehr aus´m Kopf
- morgen um 5 Uhr aufstehn unglücklich


__________________
überleg ich mir noch ....
31.05.2004 19:22 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das wetter macht mich depressiv..
-*soifz* kooooomm endlich.... *vermüss*
-langweile, furchtbare langweile....
-ich fühl mich ganz ganz elend... :/

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2004 19:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh scheiß wetter...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

31.05.2004 21:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist noch ca. 2 wochen weg.... geschockt Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.06.2004 09:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konzert gestern war richtig toll... aber die Leute... und warum so viele? und warum hatte da jeder zweite Nasenbluten? *schauder*

- zuwenig geschlafen...

- mein Husten geht auch nich' weg...

- draußen is' schon wieder kalt...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.06.2004 09:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wieder schule
-müde
-man watn assi!
-wieso macht der das immer? Macht dem das Spaß?

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

01.06.2004 11:04 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll wieso müssen da beide eltern drauf unterschreiben??? *gggrrrrrrrrrrrr*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.06.2004 11:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*grrr* *aufreg*....war ja klar.....

- warum werde ICH durch einen wecker, der vor meiner tür steht geweckt, wenn der hund raus muss und mein BRUDER wach ist?!

- gleich werd ich im icq wieder von jemandem vollgetextet.....

- warum? ich glaube diese frage werde ich noch mein ganzes leben stellen

- gestern bzw. heute erst um 4 uhr schlafen gegangen....

- warum sind tolle filme irgendwann zu ende? warum kann man die nicht immer und ewig weiter gucken? großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
01.06.2004 11:56 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die sind alle so bescheuert, tun so, als wären sie die größten fans Augen rollen
-heute mittag noch chemie
-wetter is doof
01.06.2004 12:30
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehste zum Arzte und wirst nach Hause geschickt, weil die Praxis überfüllt ist-sollspäter wiederkommen...und dann die Frage:
"Oder ist es ein Beratungsgespräch 218?" Ich dachte mir nur, was will die Tuse da? Bis man mir erklärte, dass es sich dabei um Abtreibung handelt... Augen rollen
Ähm hallo? ich will vielleicht nur etwas gegen meine Erkältung!?
Und sehe ich etwa so aus, als ob ich abtreiben will bzw. kann man das überhaupt jmd ansehen? Ich glaube, dann würd ich auch eher zum Frauenarzt als zum Allgemeinen Hausarzt gehen *kopfschüttel*
Also manchmal denk ich echt ich bin im falschen Film...*tz*

Außerdem ist es mir ZU warm draußen... *grml*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 01.06.2004 12:40.

01.06.2004 12:37 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schule und bio klausur und ich kann gaaar nix.geh jetzt erst mal schön mit meinem besten freund weg.fuck bio!
-kein geld mehr.
-meine mama ist heut ganz und gar nicht lieb.
-scheiss sonne,scheiss allergie.
-zu viele unentschuldigte fehltage,zu oft blau mahcen,wegen tour!
-donnerstag wird stressig!
01.06.2004 12:40
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 285 286 [287] 288 289 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH