das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie ist es eigentlich mit Flaschen auf Konzerten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist es eigentlich mit Flaschen auf Konzerten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karamalz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Wie ist es eigentlich mit Flaschen auf Konzerten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, wie es eigentlich mit Platikflaschen auf Ärzte-Konzerten ist. Bei den Hosen kann ich mich erinnern, das man welche mit reinnehmen darf und ich mich schwarz geärgert habe, dass ich keine mitgebracht habe. Für einen armen schüler ist die Verpflegung vor Ort nunmal einwenig kritisch.

--

Darmstadt 16.7.04
Berlin 19.6.04

__________________
---
Berlin 19.6.
Darmstadt 16.7.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamalz: 22.03.2004 17:48.

22.03.2004 17:48 Karamalz ist offline Beiträge von Karamalz suchen Nehmen Sie Karamalz in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dat müsste eigentlich gehn: Zitat EIntrittskarte: " Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,...., ist untersagt." und ne Plastikflasche is nichts von beiden

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
22.03.2004 17:54 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde aber auch schon auf nem DÄ-Konzert ne Plastikflasche abgenommen, is aber wahrscheinlich nich überall so

__________________
überleg ich mir noch ....
22.03.2004 17:55 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschiedlich! Manche Hallen wollen partout nicht, dass man Plastikflaschen mitreinnimmt. Ich weiß das auch von Hosen Konzerten aus dem letzten Jahr, bzw. dem Vorletztem. Ich war in Oldenburg & Bremen bei den Hosen, beiderorts wurden auch Plastikflaschen abgenommen, Begründung: Die Stände in der Halle wollen ja auch noch verdienen.

Während in Lingen & Tannenhausen (auch Toten Hosen) Plastikflaschen locker mitreingenommen werden konnten. In Lingen haben wir sogar in den Socken noch Bierdosen mitreingekriegt, weil wir gesehen hatten, dass ein Ordner nie an den Beinen abtastete Freude also haben wir uns noch je 2 Dosen in die Socken gesteckt & sind damit rein - ohne Probs.

Das ist also von Halle zu Halle und von Ordner zu Ordner manchmal unterschiedlich. Grundsätzlich sieht es keine Halle gerne, dass was mit reingenommen wird.

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
22.03.2004 18:01 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In OB sind wir mit Plasikflaschen nicht reingekommen... Mussten alles was nach Getränken aussah abgeben... Dabei hätte ich mir drinnen eh was zu Trinken gekauft, nur um so nen Becher mit der Gwendoline drauf zu bekommen großes Grinsen
22.03.2004 18:04
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DÄ darf man keine Plastikflaschen mitreinnehmen. Oft sind aber 2 kleine Tetrapacks pro Person erlaubt
22.03.2004 18:46
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde, is das sehr unterschiedlich. Aber was ich so mitgekriegt hab, hat keiner was gegen Tetrapacks, egal welche Größe.
22.03.2004 18:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang du keine Kanister und Picknickkörbe mitnimmst geht dit mit den Tetrapacks schon in Ordnung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.03.2004 18:51
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plastkflaschen sind je nach halle unterschiedlich, we ja schon gesagt, allerdings habe ich mal gelesen, dass veranstalter verpflichtet sind, die mitnahme von tetra-paks bis 1 liter zu genehmigen...keine ahnung, wizo! verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.03.2004 20:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
plastkflaschen sind je nach halle unterschiedlich, we ja schon gesagt, allerdings habe ich mal gelesen, dass veranstalter verpflichtet sind, die mitnahme von tetra-paks bis 1 liter zu genehmigen...keine ahnung, wizo! verwirrt


na weil die nicht verlangen können, dass man noch massig geld für getränke ausgibt und dann womöglich zusammenklappt, weil mans halt nicht macht und nicht vorne bei der wasserschenke (großes Grinsen ) steht.
und da bei tetrapaks die verletztungsgefahr nicht so besteht, ists halt erlaubt, bzw. muss erlaubt werden. obwohl ich aufm terremoto so meine unangenehmen erfahrungen mit den dingern gemacht habe....

----------------------------------

Zitat:
wizo?


was verstehst du denn jetzt daran nciht? man muss sich schon was ausdrücken.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 22.03.2004 22:03.

22.03.2004 20:51 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von 666Eva666
plastkflaschen sind je nach halle unterschiedlich, we ja schon gesagt, allerdings habe ich mal gelesen, dass veranstalter verpflichtet sind, die mitnahme von tetra-paks bis 1 liter zu genehmigen...keine ahnung, wizo! verwirrt


na weil die nicht verlangen können, dass man noch massig geld für getränke ausgibt und dann womöglich zusammenklappt, weil mans halt nicht macht und nicht vorne bei der wasserschenke (großes Grinsen ) steht.
und da bei tetrapaks die verletztungsgefahr nicht so besteht, ists halt erlaubt, bzw. muss erlaubt werden. obwohl ich aufm terremoto so meine unangenehmen erfahrungen mit den dingern gemacht habe....

wizo? verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.03.2004 21:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab 01 schon ein paar mal erlebt, dass wir sogar die Tetrapacks abgeben mussten
22.03.2004 22:15
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Open-Airs sind Plastikflaschen also kein Problem?! Wie siehts mit Rücksäcken und so aus?

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

23.03.2004 20:26 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rucksäcke sind erlaubt aber die werden vorher kontrolliert!
23.03.2004 21:59 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist glaub ich von ort zu ort und von securty zu securty anders...einfach mal versuchen und glück haben

__________________

24.03.2004 13:24 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rucksäcke sind erlaubt!
aber ich würde auch gern ne plastikflasche mitnehmen!
nach 3 songs habe ich normalerweise keine stimme mehr...

noch dazu wenn die ärzte spielen? puh...3 stundn singen ohne wasser..
24.03.2004 14:37 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FR3@K
Auf Open-Airs sind Plastikflaschen also kein Problem?! Wie siehts mit Rücksäcken und so aus?


dresden ist open-air und da darf man keine plastikflaschen mit rein nehmen.
24.03.2004 15:58
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ma wars so das du den deckel abdrehen musstest!!!!!! dann konntest du die mit reinnehmen. Musst den deckel halt irgendwo hintun wo se den ned finden. Aber du durftest auch nur die kleinen flaschen mitreinnehmen!!!
31.05.2004 18:54 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Flaschen auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid wann nimmt ihr denn Nazis mit auf Konzis? Oder meint ihr etwa Getränkeflaschen?

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
31.05.2004 19:04 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in der arena in wien plastikflaschen mit, mir haben sie aber die stoppel runtergenommen und ich konnte mit 2 offenen flaschen herumrennen!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
31.05.2004 19:24 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie ist es eigentlich mit Flaschen auf Konzerten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH