das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velvet Revolver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Velvet Revolver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooo, weil ich mich grad so dolle freu, dass es diese Band jetzt gibt, muss ich das einfach mal zur Diskussion stellen.

ich als schon fast geschädigter Guns N' Roses-Fan konnte es natürlich kaum erwarten, bis mal irgendwer von denen wieder was von sich hören lässt; in der Zwischenzeit hab ich mich ganz nostalgisch mit den alten Alben und den Solo-Sachen von Slash und Duff über Wasser gehalten.

Von Axl gibt es ja nun nix wirklich neues; er bastelt immer noch an seinem Album "Chinese Democracy", und das seit... was weiß ich... sieben Jahren oder so.

Slash, Duff und Matt waren jetzt allerdings sehr sehr fleißig und haben sich eine neue Band zusammengestellt: VELVET REVOLVER!

Das Video läuft zur Zeit ziemlich häufig auf Mtv... und da hoff ich doch einfach mal auf eine baldige Tour diesseits des großen Teichs...

was sagt ihr dazu?
Haben Euch GN'R schon immer kalt gelassen?
Fandet Ihr sie toll und seid froh, dass zumindest TEILE etwas von sich hören lassen?
Sind Ähnlichkeiten vorhanden? ist das was ganz neues?
Toll? Oder nicht toll??

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.05.2004 12:31 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, auch n gnr fan
hab sie schon 2x live gesehn, 93 in köln und 02 aufm pukkelpop konzert. hab alle audio bootlegs und fast alle video bootlegs.

gnr is für mich alles! :-)
hoffe axl kommt endlich ma in die pötte mit chinese democracy. aer echt scheisse,das buckethead weg is, der war echt genial böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 31.05.2004 13:44.

31.05.2004 13:44 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Velvet Revolver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velvet Revolver sind toll. Keine Frage. Hab aber erst hinterher erfahren, dass das Teile von Guns'n'Roses sind. Hatte mit denen eigentlich sehr wenig zu tun, außer die Klassiker halt, aber "Set me free" und "Slither" sind wahnsinnig gute Songs.

__________________

31.05.2004 14:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

album kommt im juni und heisst "contraband"
31.05.2004 14:15 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
album kommt im juni und heisst "contraband"


interessanter albumname in dem fall, finde ich smile )

__________________


Penis.



31.05.2004 14:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Guns n' *fuckin* Roses sind(vielmehr waren) einfach klasse. Hab den Song von Velvet Revolver zwar noch net gehört, freu mich aber drauf, was neues von Slash zu hören(von den anderen 2 natürlich auch).

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
31.05.2004 21:30 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Also Guns n' *fuckin* Roses sind(vielmehr waren) einfach klasse. Hab den Song von Velvet Revolver zwar noch net gehört, freu mich aber drauf, was neues von Slash zu hören(von den anderen 2 natürlich auch).


Ich find die Soli von Slash saugeil.

@ Der Assi: Wessen Assistent bist du denn. Oder wolltest du der Asi wie asozial sein???
31.05.2004 21:34
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Also Guns n' *fuckin* Roses sind(vielmehr waren) einfach klasse.


sind immernoch
31.05.2004 21:42 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Sind Ähnlichkeiten vorhanden? ist das was ganz neues?


Also ob es wirklich Ähnlichkeiten zu Guns n' Roses gibt kann ich nicht sagen da ich nur die "Gassenhauer" (bitte nicht aufhängen! Augenzwinkern ) kenne, aber was ganz Neues ist das nicht, denn zumindest Slither klingt astrein nach den Stone Temple Pilots- kein Wunder mit Scott Weiland der da auch mitmischt. Wenn da aber auch die Hälfte der Bandmitglieder von Guns n' Roses dabei ist (wußte ich vorher nicht), bin ich gespannt ob die anderen Songs etwas individueller ausfallen.
31.05.2004 22:29 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich "Slither" zum ersten mal gehört hats mich umgehauen !

so ein geilen song hab ich schon lange nicht mehr gehört. der läuft bei mir jetzt rauf und runter. das album wird natürlich gekauft. -> allein schon wegen der besetzung... ich als alter g 'n' r und suicidal fan werd an den musikern sicher meine freude haben. nur von scott weiland kenn ich bis jetzt noch nichts...
01.06.2004 07:34
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, hier trifft sich also die Gunners-Fan-Riege! Wie fein!! Freude

ich hab sie schon so oft live gesehen, das kommt fast an DÄ ran...*zähl*... das erste Mal bei ihrem allerersten Deutschland-Konzert... 1988...oder 89? Weiß gar nicht mehr...

Die Sachen, die ich bis jetzt von VR gehört hab, sind absolut genial, find ich... aber - ja, nennt mich nostalgisch... an die Sachen von GN'R kommen sie (noch nicht) ran...

Aber sie sind verdammt kreativ, das muss man ihnen lassen... Ich hoff so sehr, dass da nach'm Album auch 'ne Tour kommt...

Zum Thema Axl: der hat ja 2001 (glaub ich...) bei Rock in Rio gespielt... sehr interessant... Er hat sich extremst weiterentwickelt... stimmlich... psychisch scheint da noch einiges im argen zu liegen... ich war 2002 zu der "Tour" in USA... Hmmm...OHNE WORTE!
Buckethead vermiss ich jetzt nicht so wirklich - ich kann mit Leuten, die nur mit 'nem Eimer auf'm Kopf rumrennen, nich' so wirklich viel anfangen... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.06.2004 09:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Zitat:
Original von Der Assi
Also Guns n' *fuckin* Roses sind(vielmehr waren) einfach klasse. Hab den Song von Velvet Revolver zwar noch net gehört, freu mich aber drauf, was neues von Slash zu hören(von den anderen 2 natürlich auch).


Ich find die Soli von Slash saugeil.

@ Der Assi: Wessen Assistent bist du denn. Oder wolltest du der Asi wie asozial sein???


Das kommt schon von asozial, sieht aber mit 2 s viel besser aus.

und ich beklag mich weiter, hab das Video immer noch nicht gesehen.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.06.2004 15:48 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Hach, hier trifft sich also die Gunners-Fan-Riege! Wie fein!! Freude

ich hab sie schon so oft live gesehen, das kommt fast an DÄ ran...*zähl*... das erste Mal bei ihrem allerersten Deutschland-Konzert... 1988...oder 89? Weiß gar nicht mehr...

Die Sachen, die ich bis jetzt von VR gehört hab, sind absolut genial, find ich... aber - ja, nennt mich nostalgisch... an die Sachen von GN'R kommen sie (noch nicht) ran...

Aber sie sind verdammt kreativ, das muss man ihnen lassen... Ich hoff so sehr, dass da nach'm Album auch 'ne Tour kommt...

Zum Thema Axl: der hat ja 2001 (glaub ich...) bei Rock in Rio gespielt... sehr interessant... Er hat sich extremst weiterentwickelt... stimmlich... psychisch scheint da noch einiges im argen zu liegen... ich war 2002 zu der "Tour" in USA... Hmmm...OHNE WORTE!
Buckethead vermiss ich jetzt nicht so wirklich - ich kann mit Leuten, die nur mit 'nem Eimer auf'm Kopf rumrennen, nich' so wirklich viel anfangen... großes Grinsen


ja aber er war ein begnadeter gitarrist.einer der besten der welt
die rio show hab ich auf vhs und dvd
so wie fast alle anderen gnr show smile

www.xbrownstonex.de.vu
04.06.2004 16:29 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, begnadeter Gitarrist trifft es schon ziemlich genau. Da hat unser lieber Axl aber eh ein Händchen dafür - sich mit begnadeten Gitarristen zu umgeben! großes Grinsen

"Slither" is' jetzt sogar auf MTV bei TRL...*rumquietsch*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.06.2004 16:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montach kommt ja die cd raus smile
im stern stand auch ein artikel über slash
04.06.2004 16:55 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich ja, wo ich Montag mein Geld hintrag und womit sich meine armen Mitfahrer nach Münster, Göttingen und Hamburg beschallen lassen müssen... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.06.2004 15:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

velvet revolver sind schon recht genial. Nach wichtiger , als das die Hälfte der Band von GnR sind , finde ich dass der Sänger Scott Weiland von den Stone Temple Pilots ist ^^ sehr coole Kombination
05.06.2004 19:14 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scott Weiland war aber gar nich' erste Wahl, als Sänger... ich find den auch nicht ganz so toll... wüsste allerdings jetzt so spontan auch keinen besseren... (außer Axl...*lieb*...) großes Grinsen

HACH, ja ja ja, morgen... *vor dem CD-Laden mein Zelt aufschlag*

Und was NOCH viel geiler is': evtl. ist sogar dieses Jahr schon eine Europa-Tour! *ausrast* *hyperventilier*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.06.2004 21:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hastes gekauft? wie findest du es?
habs mir noch net zugelegt
07.06.2004 22:27 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das geil, ist das geil, ist das geil!

*wieder halbwegs beruhig*

Wer schon auf "SLITHER" stand, wird von dem Album "Contraband" begeistert sein!
es ist total genial, echt vielseitig und macht gute Laune und Lust auf mehr.

Da haben sich die richtigen zusammengetan... Freude

(Und ACHTUNG an die Sammler...*hust*...: es gibt DREI Variationen vom Album, allerdings unterscheiden die sich nur im Cover - rot, weiß und schwarz...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.06.2004 11:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Velvet Revolver


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH