das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kleine, fette Scheiß-Blagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine, fette Scheiß-Blagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Blagen gibts nicht.



echt nicht verwirrt das wusste ich auch noch nicht...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.05.2004 13:51 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste ist, wenn die gören *lol*genau das elebe machen wie wir vor 2, 3 jahren...beispiel:
vor drei jahren haben wir uns im sommer auf dem schulhof mit wasser bespritzt....dieses jahr machen das die dummen kinder....ich wollte schon mitmachen doch eher mit saft oder cola *händeineinanderreib und anfang zu lachen* großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 15:59 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pittie_Platsch
Doch doch, Blagen gibt es Zunge raus , Du kannst sie auch fiese Zweibener, Kniebeißer oder Gören nennen "fiesgrins".
Leider hat die Erziehung in den letzten Jahren einen bösen Wandeln mitgemacht. Viele Eltern fahren heutzutage ungemein auf alternative Erziehungsmethoden ab oder haben ihre Brut einfach nicht unter Kontrolle.
Was zu "meiner " Kinderzeit noch gar nicht denkbar war, ist heute gang und gebe...schade schade Baby
31.05.2004 17:07
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht das ich früher immer Respektvoll zu den "Großen" war Augenzwinkern Auch wenn ich insgesamt eigentlich wohl doch ein recht lieber Kerl war großes Grinsen In jüngeren Jahren ists nunmal so das sie das kichern anfangen, irgendwelche blöden Sachen hinterherrufen etc. Das kann durchaus nervig sein, da muss ich dir zustimmen, aber es sind halt immer noch Kinder. Sicherlich gibt es auch welche, die stark beleidigend werden oder einen beschimpfen. Das ist dann zwar nicht mehr lustig, aber manchmal hilft da auch einfach ein ernstes Wort mit denen zu reden.
31.05.2004 17:30
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Leider hat die Erziehung in den letzten Jahren einen bösen Wandeln mitgemacht. Viele Eltern fahren heutzutage ungemein auf alternative Erziehungsmethoden ab oder haben ihre Brut einfach nicht unter Kontrolle.
Was zu "meiner " Kinderzeit noch gar nicht denkbar war, ist heute gang und gebe...schade schade Baby

Ohja, richtig strenge erziehung ist natürlich viiiiiiiiel besser, da gehorchen die kinder wenigstens auch Augen rollen

Also mal ehrlich, ich hab die ehrfahrung gemacht das die kinder die nicht so streng erzogen wurden viel freundlicher und höflicher sind. Die die so streng erzogen wurden sind dadurch meistens so frustriert das sie total bescheuert werden. Ich wurde auch kein bisschen streng erzogen, und ich bin mit sicherheit nicht total verzogen!
31.05.2004 18:44
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
@ Pittie_Platsch
Doch doch, Blagen gibt es Zunge raus , Du kannst sie auch fiese Zweibener, Kniebeißer oder Gören nennen "fiesgrins".
Leider hat die Erziehung in den letzten Jahren einen bösen Wandeln mitgemacht. Viele Eltern fahren heutzutage ungemein auf alternative Erziehungsmethoden ab oder haben ihre Brut einfach nicht unter Kontrolle.
Was zu "meiner " Kinderzeit noch gar nicht denkbar war, ist heute gang und gebe...schade schade Baby


Mann, mann, mann!! wenn du mal geschaut hättest, wie der gesamte Beitrag hieß, müsste ich das jetzt nicht klarstellen. Ich schrob:
Zitat:
1. heißt es entweder Plagen oder Bälger, Blagen gibts nicht.


es ging nur um die Schreibweise.

Jaja. 'deine' Kindheit, ' zu eurer Zeit' 'damals, als ihr noch so alt ward'...
tschuldigung, wie lang ist das denn wohl her??? *dummfrag* Kann noch nciht so lang sein, oder?

Natürlich, ich seh ja ein, dass es heut zutage Kinder gibt, die absolut keinen Respekt haben. Aber ihr redet, wie die alten Omis im Bus von wegen "die Jugend von heute". Bitte.
Vielleicht seid ihr nur sauer, dass ihr damals vor den Großen gekuscht habt und die kleinen das heute nicht mehr tun.

Is mir auhc so ziemlich egal. Mich nervt einzig und allein nur der Ausdruck (kleine, fette...). Das ist wieder mal sone Verallgemeinerung, der Umstände, die für mich nciht akzeptabel ist. Sicher gibt es solche Kinder, aber das es immer die dicken sind... TZtztztz Sind die dicken nciht eher die ruhigen, die sowieso schon Komplexe haben? Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber scheint hier alle sehr empfindlch zu sein.
Ihr seid die älteren und solltet über sowas hinweg sehen können. wenn ihr das nicht könnt, seid ihr selber noch klein und unreif.

Und ich meine jetzt nciht, sich alles gefallen zu lassen, sicher nciht, aber es sind doch nur Kinder (nehm ich jetzt mal an, nicht dass es in wirklichkeit Welche sind, die eine Klasse unter euch sind...)

UNd Gewalt hilft garantiert nicht. Natürlich kann man mit vioelen nciht reden, aber es gibt sicher eine Methode. Ignorieren (was wieder nicht heißt, sich alles gefallen zu lassen.)
31.05.2004 21:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leute, werdet spießig, weil ich einmal in Wut und Aggression unverhalten geworden bin... bitteee!

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
01.06.2004 03:04 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin
Ja, Leute, werdet spießig, weil ich einmal in Wut und Aggression unverhalten geworden bin... bitteee!


??? Was genau willst du damit sagen? und wen meinst du mit 'Leute' und warum 'spießig'?
01.06.2004 03:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte das dicke und blabla weglassen ... ich persönlich finde mittlerweile alle Kiddies und ihr Verhalten ziemlich bescheiden, aber so ist das scheinbar heute. Das Problem ist scheinbar zeitgemäß und liegt in der Erziehung und dem Umgang miteinander .Wer mir blöd kommt macht das nur einmal, danach wird er ignoriert.

Und was ich wirklich lächerlich finde ist wenn sich 16, 17 oder 18 jährige darüber aufregen was doch die Jüngeren böse sind und vor ihnen nicht respektvoll auf die Knie fallen großes Grinsen Wer von den Blagen respektiert werden will sollte über ihren dummen Sprüchen stehen und das mit gewissen Mitteln die nicht aus Gewalt und Ausrasten/Anschreien etc. bestehen auch verdeutlichen. Ich hatte als ich ca 17 war auch mit 10-14-jährigen ehrenamtlich zu tun die meinten sie wollten mich ärgern. Nach kurzer Zeit hatten selbst die gerafft wie der Hase läuft.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.06.2004 04:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
1. heißt es entweder Plagen oder Bälger, Blagen gibts nicht.


Augen rollen Frag mal dein Wörterbuch...

Edit: Ich kenne diesen Begriff auch nur aus dem Internet, hier sagt man das auch nicht, aber was soll's... Augenzwinkern

@Dragonchild Was sind denn für dich "alternative Erziehungsmethoden"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 01.06.2004 16:57.

01.06.2004 15:18 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
1. heißt es entweder Plagen oder Bälger, Blagen gibts nicht.


Augen rollen Frag mal dein Wörterbuch...

Also echt mal großes Grinsen

Zitat:
http://www.dwb.uni-trier.de/index.html
BLAGE, pl. blagen, ein wort, das man im nordwestlichen Deutschland, in Niederhessen, am Niederrhein, durch Westfalen bis in die Niederlande scheltend und geringschätzig von kindern, zumal unartigen verwendet


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.06.2004 15:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kulturschock & Buxi Is ja gut nun. Liegt vielleicht daran, dass cih weit weg von besagten Gegenden wohne. Das Wort gibt es bei uns einfach nicht.
Zufrieden??? Ich hab mich geirrt.

P.S. ein post hätte gereicht. Reicht doch, wenn einer mich drauf aufmerksam macht.
01.06.2004 15:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade vor ein paar Stunden:
ich geh mit ner Freundin am Busbahnhof vorbei, weil ich das Auto in der Nähe geparkt hab (besagter Busbahnhof ist nämlich äußerst verrufene Gegend - auch tagsüber). stehn da son paar gelangweilte kinder rum (ohne irgendwie vorurteilig sein zu wollen, aber dieses vorurteil bestätigt sich immer wieder - ausländerkinder) und sagen zu uns: "ey der nigger da will eure muschis testen!" haaaalloooo?! was soll denn das, die waren höchstens 14! böse
zusätzlich zu dieser dreistigkeit find ichs auch schlimm, wie die untereinander reden. also nigger ist in meinen augen schon nen schimpfwort... Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.06.2004 19:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es manchmal nicht verwunderlich, dass sich Kinder so aufführen. Sie wissen gar nicht, was sie da eigentlich labern. In unserem Dorf gibt es auhc ein Mädchen, dass alle beschimpft und sogar ihre Mutter eine Hure nennt. Ich kenn natürlich auhc die Eltern undw enn man hört, wie die mit einander reden ist es echt kein Wunder, dass die kleine (grad mal 8 ) son Zeug labert. Sie is den Ton gewöhnt und findet das nciht so schlimm wie wir zum Beispiel.
UNd ich bin fest davon überzeugt, dass es sich in anderen Familien genauso verhält.
01.06.2004 19:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie mit Kampfhunden: Die werden auch erst zu Kampfhunden durch ihre Besitzer. Kinder werden erst durch ihre "Besitzer" nervig und grauenvoll respektlos. Aber wie der Tobär schon sagte: Ignoranz ist die Lösung des Problems. Somit muss man sich auch nicht mehr aufregen...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
01.06.2004 19:56 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
. also nigger ist in meinen augen schon nen schimpfwort... Augen rollen


nein, an sich ist es kein schimpfwort! das es von ihnen zum schimpfwort gemacht wird, ist schlimm, weil nigger/neger ja eigentlich ganz normale leute sind nur halt schwarz... und das wort ist halt verboten, weil es rassendiskriminierend ist. wobei das wort "Rasse" auch schon wieder doof ist...

__________________


Penis.



01.06.2004 22:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von diePü
. also nigger ist in meinen augen schon nen schimpfwort... Augen rollen


nein, an sich ist es kein schimpfwort! das es von ihnen zum schimpfwort gemacht wird, ist schlimm, weil nigger/neger ja eigentlich ganz normale leute sind nur halt schwarz... und das wort ist halt verboten, weil es rassendiskriminierend ist. wobei das wort "Rasse" auch schon wieder doof ist...

Natürlich ist "Nigger" ein Schimpfwort Augen rollen auch "an sich" ist es ein Schimpfwort

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.06.2004 16:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von diePü
. also nigger ist in meinen augen schon nen schimpfwort... Augen rollen


nein, an sich ist es kein schimpfwort! das es von ihnen zum schimpfwort gemacht wird, ist schlimm, weil nigger/neger ja eigentlich ganz normale leute sind nur halt schwarz... und das wort ist halt verboten, weil es rassendiskriminierend ist. wobei das wort "Rasse" auch schon wieder doof ist...


Wenn das wort rassendiskriminierend ist, ist es ein Schimpfwort!
02.06.2004 19:44 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie man in den Wald reinschreit so kommts raus

2.)Gott lass es toleranz regnen ( großes Grinsen )

3.)wollen die wahrscheinlich ihre grenzen herausfinden,
das is normal

4.)Schau dir die Erziehung an ,ich mein wenn in einer Clique nur primitivler san dann muaß sie des ja irgendwie auswirken

5.) Sind es nicht nur Kinder/Jugendliche/Plagen/Blagen( großes Grinsen )/Gören sondern auch die "Erwachsenen" die unhöflich sind und respektlos

6.) Sind wir alle nicht perfekt und wer schon darf den 1. Stein werfen

LG luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

03.06.2004 12:43 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kleine, fette Scheiß-Blagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH