das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich fande gestern die Idee gar nicht mla so schlecht, mit einem T-Shirt wo jeder seinen Benutzernamen drauf hat. Am besten wäre noch mit vorne drauf dem Benutzernamen und hinten drauf das das logo was sich oben vom forum befindet wo steht bademeister dann logo und dann message board.

Was haltet ihr davon?

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
01.06.2004 08:43 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee ansich ist ja nich schlecht...nur besitze ich so ein Tshirt schon auf dem mein Name steht...immerhin bin ich stolzes DÄppenfront-Member Augenzwinkern großes Grinsen

...halt moment...das Tshirt hab ich ja garnicht mehr großes Grinsen ...wir haben ja Trikottausch gemacht, gell Pittie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...ok..son Shirt macht doch Sinn... großes Grinsen
01.06.2004 09:11
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find die idee auch gut. ich bin beim konzert in dortmund, hab schon vviele leute hier gesehn, die ausm umkreis kommen. Wer weiß vielleicht steht man das ganze konzert neben ner gruppe von usern und man weiß es nicht Augenzwinkern
01.06.2004 10:00 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd so ein Shirt auch sehr geil! Kann die mal bitte jemand ganz schnell herstellen? Dann kann ich das nächste Woche in Kiel gleich anziehen! *g* Und jeder kann mich gleich erkennen! Naja, ob das immer so gut ist? großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
01.06.2004 12:54 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
theRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,eigene T-Shirts kann ich besorgen!
da steht dann vorne dein Name drauf(ich dachte mir auf die linke Seite sieht es Geil aus)
Und hinten dann das Logo und Bild:
bademeister
"bild"
massage Board
das ist dann halt das originale Bild von oben!
wär das was?
01.06.2004 13:23
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theRod
massage Board


Öhm, hab ich irgendwas verpasst? Wie war da nochmal die Adresse? geschockt großes Grinsen
01.06.2004 13:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von stang
bin dafür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten es mal an die von den Ärzteshop weiter geben. Wäre doch echt mal genial wenn die das machen würden. obwohl therod wenn du das machen kannst, kannste uns ja ein vertiges Bild mal zeigen wie das aussehen tut.

@all: wie komm ich denn zu einem status ist irgendwie weg...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
01.06.2004 15:17 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd das mal richtig cool smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
01.06.2004 19:38 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt deutschrock doch nicht noch auf solche ideen......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
01.06.2004 19:41 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, wenn ihr alle erstmal richtig schreiben lernt?!?

Dann steht hinterher auch nichts Falsches / Mißverständliches auf den "vertigen" Shirts!?!??!??

Sorry, will nicht rumstänkern, aber ES NERVT einfach!!!!!!!!!

@Auge: Obwohl das mit der 'massage' auch keine schlechte Idee wäre Augenzwinkern
01.06.2004 19:47 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

mir gefällt die idee sehr gut!

Warum sollen wir deutschrock nicht auf solche ideen bringen??

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.06.2004 19:58 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst das extra anleiern, an mich hat schon irgendein hersteller gedacht - hab heut in nem laden hier in köln t-shirts gesehen wo miss vip draufsteht - und ich hatte den namen wirklich VORHER! *rofl*
01.06.2004 20:04 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also die idee ist gut!
hab jemand mit nem jumpie shirt gesehn, wer konnt das nur sein großes Grinsen
aber ich finde individuelle shirts besser also wenn sie sich jeder selber druckt drucken lässt...shirt city de?
01.06.2004 20:13 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die paar die das wollen wird deutschrock eigens t-shirts drucken lassen !!!!!!!!! denkt mal nach das zahlt sich für Deutschrock doch gar nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 02.06.2004 15:07.

02.06.2004 15:07 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch nicht, dass die für jeden ein individuelles Shirt drucken werden. Vielleicht nur das Logo, wobei es so'n Bademeister Shirt schon gibt. Aber es spricht doch auch nichts gegen selberdrucken, oder?
T-Shirt Shops gibts genug und zur Not gibt es auch T-Shirt Folie zu kaufen, muss gleich mal gucken, ob wir noch welche haben, dann kann ich das FReitag sofort einsetzen großes Grinsen

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
02.06.2004 20:06 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so was kann man in jedem Copyshop machen lassen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
02.06.2004 21:03 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt. son t-shirt bedrucken lassen ist garnicht mal so teuer, also meines wissens nach, und dann kann man das individuell gestalten. wenns das bei deutschrock geben würde, hätte wieder jeder das Gleiche (nur mit anderem namen) das wäre ja langweilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 02.06.2004 21:35.

02.06.2004 21:34 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein shirt schon längst großes Grinsen (aber nicht wegen diesem board, obwohl ich hier auch den namen benutze, der da drauf steht).
kostet je nach druck-quali und copy-shop und je nachdem, ob man das t-shirt im shop kauft oder bei (z.b.) h&m zwischen 10 und 15 euro. ich denk, das ist ok!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

03.06.2004 21:17 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham mich ma zum spaß hier gespielt und was für unsere süßen mädls gemacht <3, ganz speziell für siegerin (<3) falls du was dagegen hast nehm ichs sofort wieder off Augenzwinkern




oder so




bzw t-shirt mach ich dann morgen oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 03.06.2004 22:26.

03.06.2004 21:55 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » T-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH