das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnubbel gnubbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Fragezeichen Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12.6. bin ich in der Ostseehalle /Kiel.
Habe natürlich Stehplatzkarten und würd gerne wissen wann man vor der Halle stehen muss um einen Platz in den ersten Reihen zu ergattern???

Wie sind da eure Erfahrungen - helft mir damit ich einen PERFEKTEN Blick auf den Gott BELAFARINROD kriege.

verwirrt

__________________
TECHNO MUST BE DESTROYED
31.05.2004 20:08 gnubbel ist offline Beiträge von gnubbel suchen Nehmen Sie gnubbel in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist denn die halle überhaupt?? und wieviele von den plätzen sind sitzplätze??? weil wenn's ne große halle ist, so ca. 16.000 oder so,dann musste schon ziemlich früh kommen würd ich ma sagen.

__________________
Something About Us

31.05.2004 20:18 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin im schnitt immer so gegen 12-13 uhr an der halle. hab dann auch nen tollen platz vor der bühne.
in oberhausen 13. und 14.12 war ich ne halbe stunde vor einlass da und hab auch nen tollen platz vor der bühne bekommen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
31.05.2004 20:19 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dort einen Tag vor dem Konzert bist - also am 11.6 - und dort zeltest, kommst du 100 % in die erste Reihe. ;-)

Nee, Spaß beiseite. Ich würde so um 10 Uhr morgens da sein, da kommste wirklich in die erste Reihe, auf jeden Fall.
Ich war beim letzten Konzert um 14 Uhr da, und kam auch in die erste Reihe, aber da hatte ich auch mords Glück. ;-)

Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Viel Spaß beim Konzert!! ;-)
31.05.2004 20:19
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Ostseehalle: Ich bin ebenfalls da und weiß noch net, wann ich vor der Halle sein werde.
Die Eingänge zum Exerzierplatz werden wohl nicht geöffnet (laut Infocenter) und somit nur die Haupteingänge - Gleichzeitig, wenn ich den Leuten da trauen darf großes Grinsen
Nach Erfahrungen bei anderen Konzis dort - Ich war öfters so um 15.30 da und bin sehr weit nach vorne gekommen.
Na ja, bin so ab 10 Uhr in der Stadt und werde mich je nach Situation der Menge hinzugesellen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

31.05.2004 20:21 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wohl ziemlich bescheiden, dass ich an dem Tag, wo ich zum Konzert will (15.06 --> Dienstag --> ich armes Ding hab 8 Stunden) erst um halb vier aus der Schule komm ... Ich könnt mir ja auch überlegen, einfach zwei Tage blauzumachen *grübel*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
31.05.2004 20:32 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon einige Konzi`s in der Ostseehalle mitgemacht und meine erfahrung war , wenn mann so zwischen14.OO uhr-15.00 Uhr an der halle ist sollt mann auch in die ersten drei Reihen kommen.

__________________
Shand- HP
31.05.2004 21:07 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is total wurscht wann man vor der halle steht... in mannheim waren wir vielleicht 5-10 minuten vor einlass da und ich stand nachher trotzdem 2 und 3. reihe!!! wenn du allerdings in die 1. reihe willst musst du schon um 7.00 da sein (Augenzwinkern ) da kann man sich nich hin vorarbeiten!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

31.05.2004 21:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht, warum tut ihr euch das an und stellt euch so früh an??? Am 25.05 in Köln im Palladium bin ich um 20.40 in die Halle gegangen (Einlass war um 19.00) und bin noch während "Nicht allein" in die 3. Reihe vor Bela gekommen. Die rücksichtslose Elite der Ellebogengesellschaft großes Grinsen

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

31.05.2004 22:11 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh das genauso. wer vorher da ist, hat nix zu tun. ich komme wenn's mir passt und sobald musik zu hören ist, geht's ab nach vorne...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.05.2004 22:51 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir da gar keinen Stress. Ich geh immer erst rein, wenn der einlass schon begonnen hat. Ich steh immer links. Sehr weit links erste Reihe, da is imer Platz. UNd auch immer beste Sicht, außerdem is da acuh nciht so eng. 1 Meter weiter rechts is dann schon wieder irre eng.
31.05.2004 23:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@real jacko..*gg* so hab ich das auch gemacht..war relativ spät da und hab mich innerhalb von 4 liedern unauffällig nach vorn 3/2 reihe vor farin gekämpft..*gg* großes Grinsen

deswegen macht euch da mal kein stress..solange ihr vorn den 1.wellenbrecher (wenn es überhaupt welche gibt) kommt man gut nach vorne..und 2/3 reihe sieht man auch sehr gut..*gg*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
31.05.2004 23:09 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in braunschweig letztes jahr, da war ich erst eine halbe stunde nach einlass beginn da und da ich dachte jetzt komm ich sowieso nich mehr alzu weit nach vorne, habe ich mir noch ein t-shirt gekauft und meine jacke an der gadrobe abgegeben und bin dann in die halle. doch die halle war irgendwie ziemlich leer, nur die ersten 5-6 reihen waren voll und ich konnte mich von der seite noch in die 3. oder 4.(variierte während des konzertes) vor rod durch quetschen.
in göttingen, werde ich allerdings schon früher hingehen. hab nur 5 stunden und die halle is 10km von meinem haus entfernt Augenzwinkern

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

31.05.2004 23:18 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für die erste reihe muss man früh da sein..

ab der 2. reihe kannste dir bis nach dem einlass zeit lassen - also da komt man eigenltich immer hin......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
31.05.2004 23:22 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehn vor der Halle? Stundenlang?? Warum wenn man auch gemütlich im Auto sitzen kann oder gleich erst später kommen kann? Augenzwinkern

alles andere siehe Pittie Augenzwinkern großes Grinsen
01.06.2004 09:17
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Das ist doch wohl ziemlich bescheiden, dass ich an dem Tag, wo ich zum Konzert will (15.06 --> Dienstag --> ich armes Ding hab 8 Stunden) erst um halb vier aus der Schule komm ... Ich könnt mir ja auch überlegen, einfach zwei Tage blauzumachen *grübel*



Ich hätte an dem Tag meines Konzertes sechs Stunden, geh aber erst gar net hin, könnte mich eh net konzentrieren großes Grinsen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

01.06.2004 10:17 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch total keine ahnung wann ich da sein sollte (Für die erste reihe ) aber ich fahr auch mit ner freundin und mit derem Pa also hab ich da sowieso nich so viel mitsprache recht ..........egal!!!

MINDEN 2.7.!!!!!!!!!!!!!!!! smile ) smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
01.06.2004 19:43 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde in leipzig ne gute stunde vor einlass da sein. zuweit vorne will ich eh nicht stehen da kann man nicht so gut pogen...aber vor den ersten wellenbrecher. in chemnitz war ich ne stunde nach einlass da, kam aber immer noch vor den ersten wellenbrecher. in halle 03 bei nuk, war ich 1½stunden vor einlass da, da war es relativ spät, aber die halle in halle ist aber schön klein
01.06.2004 20:23 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
werde in leipzig ne gute stunde vor einlass da sein. zuweit vorne will ich eh nicht stehen da kann man nicht so gut pogen...aber vor den ersten wellenbrecher. in chemnitz war ich ne stunde nach einlass da, kam aber immer noch vor den ersten wellenbrecher. in halle 03 bei nuk, war ich 1½stunden vor einlass da, da war es relativ spät, aber die halle in halle ist aber schön klein


das stimmt!:-)

ich war bis jetzt auch immer so um 2 da, hat gut hingehaun
01.06.2004 21:21 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in Freiburg und Mannheim erste Reihe und bin immer erst gemütlich gegen Ende rein und dann mit sanfter Gewalt in die erste Reihe... klappt fast immer...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
01.06.2004 21:48 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ab Wann Steht Ihr Vor Der Halle???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH