das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi beim Konzi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von MaxxPayne

Denen ist das aber bisher nur mit Ausländern passiert. Und meine Erfahrungen sind das es immer mehr absolut rassistische Ausländer in Deutschland gibt. Bei mir gabs mal Bande die sich VA (verrückte Ausländer) nannte. Die haben auf alles eingeschlagen sobald die wussten das es deutsche waren. Ein weiteres Beispiel hab ich oben schon mal genannt.


Würde gerne mal wissen, wie Du "rechts sein" definierst ?!

Gegen Ausländer, die wahllos irgendwelche Leute zusammen schlagen habe ich auch etwas. Ebenso gegen sexuelle Belästigungen. Bin ich nun auch rechts? *grübel*

(Und als Rechter "Schrei nach Liebe" mit veränderten Text mitzusingen, wie hohl ist das denn?? Naja, das sagt ja wohl genug über die Höhe der geistigen Größe jener Leute aus)


Rechts beginnt bei mir mit rassistisch. Und die Leute die ich kenne sind in soweit rechts eingestellt als das sie bei Türken deutlich aggressiver werden bloss weil sie türken sind. Genau wie die Frauen schon automatisch ängstlich werden sobald sie türken sehen. Bei manchen ist es soweit das die schon keine türken mehr sehen wollen. Es ist nur die Summe aus einem Haufen schlechter erfahrungen da die mit allen anderen super klar kommen. Aber wenn man schon was gegen leute hat aufgrund ihrer herkunft ist das rassistisch.

Das mit Schrei nach Liebe ist wahrscheinlich ein zeichen wie egal denen solche angriffe sind.
31.05.2004 22:27
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn man schon was gegen leute hat aufgrund ihrer herkunft ist das rassistisch.


Stimmt. Und es ist zu verurteilen!!


Bin als Kind oft von Leuten einer betimmten Strasse geärgert und verprügelt worden. Hätte ich jeden, den ich neu kennen lerne und der mir sagt, daß er auch aus dieser Strasse kommt nun eine reinhauen sollen, oder vor ihm weglaufen??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 22:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit ihm rede und wir kommen manchmal auf auf ein politisches thema äußert er seine meinung und ich meine.
Da wir uns schon ewig kennen, seh ich garnicht ein nur weil er seine meinung geändert hat, ihm dir freundschaft zukündigen.
er weiß auch das einige aus meiner familie aus einen anderen land kommen und ....
er toleriert es.
01.06.2004 08:10 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
hö? wat wollte der denn janz alleine da????? (ärzte hören bestimmt nich! großes Grinsen )

Es gibt Nazis die die Ärzte hören.
Frag mich nicht wieso es gibt auch Nazis die sich mit sascha ein aufrechter deutscher(oder so) von den Hosen identifizieren

Wers braucht verwirrt

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
01.06.2004 11:15 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
wenn ich mit ihm rede und wir kommen manchmal auf auf ein
er toleriert es.


wie nett von ihm! Warum kaufst du ihm nicht dafür noch extra Blumen?

Mir fällt dazu nichts weiter ein, ausser: peinlich Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

01.06.2004 11:42 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weit du was, ich glaub das werd ich auch bald mal machen, mich für die schöne zeit bedanken *g* @ freiheit
01.06.2004 13:56 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich könnte mit jedenfalls nicht vorstellen mit nem Rechten befreundet zu sein smile

__________________
Nazis angreifen!

01.06.2004 16:12 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist ja auch der einzige rechte mit dem ich gut befreundet bin. nicht das du jetzt denkst ich hab nur solche freunde.

Ich hab ihn gestern mal gefragt was er den singt wenn schrei nach liebe und ein sommer nur für mich kommt: einfach mitsingen und spaß haben.

bye, darkpunk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkpunk: 02.06.2004 10:23.

01.06.2004 18:28 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch ihn doch zu überzeugen, dass seine Meinung falsch ist. Naja versuchen kann man das ja Augenzwinkern

__________________
Nazis angreifen!

02.06.2004 13:00 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
er ist ja auch der einzige rechte mit dem ich gut befreundet bin. nicht das du jetzt denkst ich hab nur solche freunde.

Ich hab ihn gestern mal gefragt was er den singt wenn schrei nach liebe und ein sommer nur für mich kommt: einfach mitsingen und spaß haben.

bye, darkpunk


Das hat er gesagt?
Schön hohl. Sorry. Aber ich gröle doch nicht Lieder mit, die eindeutig GEGEN mich gehen, nur wegen des Spaß-Faktors. Autsch!!!
Augen rollen
02.06.2004 16:17
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag ihn mal morgen warum er überhaupt rechts ist und mal seine argumen anhören warum. ich quetsch ihn mal ein bisschen aus Zunge raus @ Freiheit


Naja, er war gestern auch mal wieder angetrunken. *g* @ dragonchild

baba, darkpunk
02.06.2004 16:38 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Typ meinte hier im Chat auch mal auftrumpfen zu müssen.
Als ich versucht habe, ihm auf den Zahn zu fühlen, was seine Beweggründe sind, kam die hohlste Antwort, die es auf diesem gebiet wohl gibt: "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg."
Tja, wenn man selbst lieber auf Vater Staats Kosten lebt und sich breit macht, selbst Schuld, wenn dann Menschen kommen, die arbeiten wollen. Zunge raus
Angetrunken? Hmm...naja....no commend. Du kannst Dir denken, was ich dazu jetzt denke. Augen rollen
02.06.2004 16:48
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich frag ihn mal morgen warum er überhaupt rechts ist und mal seine argumen anhören warum


?? Das machst Du MORGEN ?? Dachte, ihr seid schon ewig miteinander befreundet ?! *grübel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.06.2004 17:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey komm, angetrunken.. wir haben FREI und da kommt das schonmal vor das man sich mal abends trifft und ein oder mehr bierchen miteinander trinkt. @ Dragonchild

kann sein das er mir das mal erzählt hat. Ich hab sowie ein totales Kurzzeitgedächnis.
ich glaub da war mal was mit seinem Brüder. @ schnick-schnack
02.06.2004 18:02 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkpunk
hey komm, angetrunken.. wir haben FREI und da kommt das schonmal vor das man sich mal abends trifft und ein oder mehr bierchen miteinander trinkt. @ Dragonchild

kann sein das er mir das mal erzählt hat. Ich hab sowie ein totales Kurzzeitgedächnis.
ich glaub da war mal was mit seinem Brüder. @ schnick-schnack


seinem brüder? oh ja das is dann höchstwahrscheinlich "mein bruder wurd mal von nem ausländer geschlagen". Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.06.2004 19:04 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, der bruder ist auch rechts und mit dem hab ich aber NICHTS zutun. der bruder und seine komischen freunde, ein thema für sich allein *brechreiz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkpunk: 02.06.2004 19:12.

02.06.2004 19:12 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, wie auch immer. seine Freunde kann man sich ja gottseidank aussuchen. smile )
Ich hoffe jedenfalls, daß solche Leute nicht bei den Ärzte-Konzerten auftauchen. Baby
02.06.2004 21:54
darkpunk darkpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dragonchild da kann ich dir heute schon sagen das in berlin mind. 1 rechter ist. der geht auch noch auf meine schule.
02.06.2004 21:58 darkpunk ist offline Beiträge von darkpunk suchen Nehmen Sie darkpunk in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich geh nicht nach Berlin. Bin in Hamburg, und da lief die Pest gottseidank nicht rum letztes Jahr.
Warum geht der dahin? Der provoziert doch mit bloser Anwesenheit, eins auf´s Maul zu kriegen... verwirrt
02.06.2004 22:11
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ok, ich geh nicht nach Berlin. Bin in Hamburg, und da lief die Pest gottseidank nicht rum letztes Jahr.
Warum geht der dahin? Der provoziert doch mit bloser Anwesenheit, eins auf´s Maul zu kriegen... verwirrt


Als ich beim Bund war waren da auch kurz 2 aus hamburg (sind kurz drauf im bau gelandet wegen rufen von rechtsradikalen parolen) die meinten das sie zu fast jeden Ärzte Konzert in ihrer gegend fahren. Vielleicht hast du sie sogar gesehen aber sie sind dir nicht aufgefallen weil sie nicht dem gern gesehenen klischee entsprechen. Sind beide absolute ärzte fans und haben total kaputte ansichten.
02.06.2004 23:01
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi beim Konzi!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH