das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album geil und ich bleib dabei! aber sido ist der größte kommerzarsch seit langem geworden! der is ja jetzt echt in dem video von dj tomekk feat. dem kleinen star search-rap pisser. und der kleine scheisser singt über heroin und xtc, der is soooo peinlich! sido is auch scheisse, macht trotzdem geile musik! aber mitlerweile find ich bushido auch am besten! b-tight is auch ganz witzig...und FLER! aber sonst is die sekte scheisse, so tony d. oder messut, die sind sau fürn arsch!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 15:33 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mister D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleiner rapper aus Star Search?

Über heroin oO

omg...

weiss der was er da sing/rappt ??
29.05.2004 15:36
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8ich finds nicht sooo doll, aba wenns läuf schalt ich auch net ab. kann man eben gut mitdudeln.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:44 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
Zitat:
Original von Astrahlwahn
Soviel ich weiß gibt es auch ein Lied namens Neger bums mich! In diesem besingt er den Sex mit seiner Freundinn und das sie Nümfomanin(Ich Falschschreiber) ist, danach besingt er das er einen Neger anruft um seine Freundinn zu bumsen. Das ist doch mal Frauenfeindlich und pervers?


das ding heißt nigger bums mich und der name sagt ja wohl alles über rassismus und frauefeindlichkeit Augen rollen ich hab n paar krasse hiphopspacken in meiner klasse ud so musste ich mir den scheiß zwangsläufig anhören Augen rollen ne frau stöhnt das ganze lied lang im hitergrund rum: "nigger bums mich, nigger bums mich" und seine restlichen lieder/die von aggro berlin sind ähnlich "einfallsreich"... da git es den arschficksong, natürlich mein block, zu dem mein bruder bei der textzeile: "Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt
reicht vom 1. bis zum 16. Stock!" so treffend sagte: der muss ne ziemlich beschränkte welt haben... und viel mehr schrott

aha, jetzt weiß ich was meine liebe schwester so alles in sich reinzieht.
Zitat: Das Lied 'Mein Block' ist doch voll cool.
und dann wollte sie mir auch noch erzählen das nigger bums mich voll lustig ist Augen rollen
*muaho* mit so einer lebe ich unter einem dach.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 30.05.2004 17:33.

30.05.2004 17:32 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied heißt "bums mich" und er singt "neger"!
frauenfeindlich kann ich ja noch verstehen, auch wenn ichs nich so sehe, aber vielleicht is euch ja schonmal aufgefallen dass b-tight (der sänger des stücks) SCHWARZ ist! und FLER, der auch mitsingt isn weiser!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.05.2004 18:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht der Typ eigentlich voll am Arsch vorbei.
Hip Hop is kake und der Typ wohl so Häßlich das er sein Gesicht
hinter einer Maske verstecken Muss damit er überhaupt im Frensehen zu sehen sein Kann!!!!!!!!!!!!!

__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!
31.05.2004 12:54 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder mag ihn ( unglücklich ) und er war auf dem Festival Splash und da hatte Sido keine Maske auf

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
31.05.2004 13:36 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido hat gerade auf mtv bei trl gesagt, dss er die beatsteaks cool findet!!! und zu sido selbst: ich denk, dass er genauso ist wie die ganzen anderen so genannten "gangsta". Die Texte sind meistens frauenfeindlich und dumm. wobei es manche gibt, bei dehnen mal ein gutes stück produziert wird, aber trotzdem hauptsächlich scheiße. ich hab nichts gegen rap (ich finds sogar ganz gut), dass problem is nur, dass die texte meistens total dumm sind und dieses gangsta gehabe geht mir tierisch auf den sack. manchmal frage ich mich ob die leute die sowas hören überhaupt den text verstehen???

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
31.05.2004 17:01 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und grad eben war dieser Spast wieder bei MTV in TRL. War zum Glück nicht auf Platz 1, kannte dann nichtmal Guns'n'Roses und hat aber gemeint er würde schon Gitarrenmusik hören( z.B. Beatsteaks) großes Grinsen

außerdem hab ich was gegen Leute, die bei jeder Gelegenheit über Schwule herziehen( auch wenn ichs selber nicht bin)

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
31.05.2004 17:04 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am albernsten finde ich wirklich diese bekloppte Maske.
Findet der sich selbst so häßlich, daß er sich nicht traut, sei Gesicht zu zeigen? Zunge raus
31.05.2004 17:10
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke seine musik und diese AUFWENDIGEN videos *ironie* ist total daneben...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll....erstens frauenfeindlich zweites intolerante hiphopbacke Augenzwinkern drittens...wahrscheinlich das kettensegenmassakermonster *insider* da er sein gesicht nicht zeigt *gg* großes Grinsen einfach wegschalten wen der kommt *gg*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 17:14 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop is dreck. hip hopper auch

ende

smile )
31.05.2004 17:15 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
hip hop is dreck. hip hopper auch

ende

smile )


Arschloch

smile )

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.05.2004 21:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
hip hop is dreck. hip hopper auch

ende

smile )


Hip Hop an sich ist nicht Dreck, das kommt allein auf den Geschmack an.
Nur viele Interpreten des Hip Hop sind Dreck!

__________________
...alles Quark
31.05.2004 21:56 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
das lied heißt "bums mich" und er singt "neger"!
frauenfeindlich kann ich ja noch verstehen, auch wenn ichs nich so sehe, aber vielleicht is euch ja schonmal aufgefallen dass b-tight (der sänger des stücks) SCHWARZ ist! und FLER, der auch mitsingt isn weiser!



Du wirst es kaum glauben
NEGER ist ein schimpfwort!Und das bleibt es auch.Auch wenn es von einem schwarzen benutzt wird bleibt es ein Schimpfwort gegen schwarze und nur weil ein(!!!) schwarzer das nicht so sehr so sieht muss man nicht gleich sagen wenn sich ein schwarze darüber aufregt(was sein gutes Recht ist)"Ey mach dich ma locker das singt doch auchg n "Neger"Und ich finde es generell scheiße das man schwarze nur noch als "Neger" bezeichnet.
Aber wers brauch.
Ich hoffe nur das irgenmdwann die Zeit kommt in der weiße beleidigt werden und die ganzen "Ganxta"deppen es nich peilen das sie die ganze zeit beleidigt werden


P.S.:Nein ich bin nicht schwarz

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
01.06.2004 12:16 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
aber vielleicht is euch ja schonmal aufgefallen dass b-tight (der sänger des stücks) SCHWARZ ist! und FLER, der auch mitsingt isn weiser!


naja, b-tight ist meines wissens nach türke oder so, aber seht selbst...jedenfalls ist er nicht schwarz!



also die musik von sido usw. finde ich eigentlich scheiße, in der richtigen stimmung kann man es sich aber anhören!
es gibt aber ein aggro berlin lied, dass ich wirklich gut finde, und das weder frauenfeindlich noch pseudo-gangster ist: Bushido - Stupid White Man...
zum thema "ist neger ein schimpfwort?" kann ich sagen, dass ich mit zwei schwarzen sehr gut befreundet bin. wenn die ein weißer "neger" nennen würde, wären sie extrem angepisst, über die texte von aggro berlin können sie allerdings nur lachen. ist ihnen also in dem fall egal, so lange sie nicht als neger bezeichnet werden.

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RichyGuitar: 01.06.2004 16:00.

01.06.2004 15:59 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen warum der die Maske trägt, weil seine musik soo scheiße ist und er nicht erkannt werden will?? das wäre zumindest der einzig akzeptierbare grund!!! ich hab irgendwann mal gehört das die maske so ein religiöses ding wäre; kann das stimmen??

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 19:52 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte er wohl gern großes Grinsen
der will nur "voll cool" rüberkommen, wie seine lächerlichen Kollegen ausm USA

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
01.06.2004 21:33 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido ist einfach nur noch blöd!
wenn ich den in seinen videos sehe könnt ich echt kotzen! ich mein dieses weihnachtslied is ja echt ganz kustig und ok wenn man sich des nur einmal anhört aber "mein block"... *kotz* in dem video mit diesen schicksen die weng ihren arsch in die kamera halten müssen... zum kotzen und wenn der typ nur sein mund aufmacht könnt ich schreiend davonrennen... wie blöd kann ein mensch überhaupt sein???
03.06.2004 17:14
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dancing Homer
kann mir mal jemand sagen warum der die Maske trägt, weil seine musik soo scheiße ist und er nicht erkannt werden will?? das wäre zumindest der einzig akzeptierbare grund!!! quote]

*lol*

Für mich auch eine gute Begründung.
Vor allem sein Deutsch is toll

"Mein Block und nicht ..... sein Block".

Auf jeden Fall Sido SUXX!
04.06.2004 15:03
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH