das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als so ein penner wasser vor "der graf" wasser über bela geschüttet hat:

bela: willst du dich wirklich mit mir anlegen? wir können das auch nachher kären, draussen...! ....stück scheisse (fängt sofort mit "der graf" an)
das war hammer großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 14:50 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mannheim....

"du kleines stück scheisse"... ja die reaktion von bela war cool

witzig fand ich auch als die nach zu spät nochmal rauskamen und dauerwelle als zugabe gespielt ham:
farin kommt auf die bühne und sagt (so in etwa):
"also leute... ich lag doch schon im bettchen da kamen die beiden (rod+bela) ham an mir gerüttelt... wir müssen zugabe spielen... soll ich jetz frustriert sein?"

(wirklich nur so in der art... das mit dem soll ich jetzt frustriert sein is ein insider der leute die in mannheim waren!Augenzwinkern )

vor biergourmet
bela:"irgendwie handelt jedes unserer lieder von bier"....
farin:"ja wie zb schrei nach bier, teenager bier....
bela:"bier in der nacht..."
farin:"wir sind ja schließlich auch die bierzte"!(Augenzwinkern )... am bass: hopfen, am schlagzeug: malz..."
bela:"und an der gitarre: gerste!"

mehr fällt mir noch nich ein... warn aber noch viele sprüche!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

29.05.2004 17:07 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
in mannheim....

"du kleines stück scheisse"... ja die reaktion von bela war cool

witzig fand ich auch als die nach zu spät nochmal rauskamen und dauerwelle als zugabe gespielt ham:
farin kommt auf die bühne und sagt (so in etwa):
"also leute... ich lag doch schon im bettchen da kamen die beiden (rod+bela) ham an mir gerüttelt... wir müssen zugabe spielen... soll ich jetz frustriert sein?"

(wirklich nur so in der art... das mit dem soll ich jetzt frustriert sein is ein insider der leute die in mannheim waren!Augenzwinkern )

vor biergourmet
bela:"irgendwie handelt jedes unserer lieder von bier"....
farin:"ja wie zb schrei nach bier, teenager bier....
bela:"bier in der nacht..."
farin:"wir sind ja schließlich auch die bierzte"!(Augenzwinkern )... am bass: hopfen, am schlagzeug: malz..."
bela:"und an der gitarre: gerste!"

mehr fällt mir noch nich ein... warn aber noch viele sprüche!!!


teenager bier is echt das geilste *lol*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.05.2004 17:26 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden:
Farin: "Fliederstrauß!"
Publ.: "FLIEDERSTRAUSS!!"
Farin: "Das ist der Beweis: Auch Schwule können rocken!"

Bremerhaven:
"Okay, ihr dürft jetzt solange 'Votze' in seine Richtung rufen, bis er aufsteht!"

"Hier lacht einer, der denkt, Bier sei gleich Penis!"

"Halt's Maul Votze!"

"Ich aß ein bißchen Tofu, er fragte: 'Öh, Tofu, was'n das?'"

Hannover:
"Ich möchte nicht, daß in meiner schönen Komposition das Wort 'Votze' vorkommt!"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.05.2004 23:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Alsfeld
*weiß das net mehr so genau*
Farin: was hast du gerade gesagt, ich soll jetzt anfangen?
Bela: nein du sollst den kleinen anfassen und das war gestern abend. und das hast du ja auch gemacht!
Farin: so klein war der aber nicht!
Bela: ich weiß ich nenn ihn auch nur so. Hört sich niedlicher an!

und irgendwie hat sich Farin noch als sesamstraßen-Fan geoutet!

war echt geil....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.06.2004 13:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und irgendwie hat sich Farin noch als sesamstraßen-Fan geoutet!


Hat Bela Farin nicht auch mit Grobi angesprochen *überleg* großes Grinsen ?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.06.2004 14:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Sesamstraße in Alsfeld, war das nich so in etwa:

'Jetzt bin ich hier, gerade eben war ich noch da' ?!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

01.06.2004 14:14 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der sesamstraße war vor nie wieder krieg nie wieder las vegas

farin: he du... möchtest du ein hütchen kaufen..?!

und bela hat angefangen der,die,das zu singen... *g*

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
01.06.2004 15:45 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil war auch wie bela in alsfeld meinte: für was habt ihr eigentlich eure hände und rod dann meinte: zum wichsen!
02.06.2004 22:12
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ich hier schriebe ist ein auszug aus meinem bericht von konzert am 25.05 in Köln!
kann mann alles im tourbericht-bereich auf bademeister nachlesen


Dialog zwischen Bela, Farin und dem Publikum vor ?Popstar? zu stande.

Farin: Bela erzählt euch jetzt wie es wirklich ist als Popstar!
Bela:...und euch interessiert das nicht die Bohne.?
Fans: gröhl
Rod: Das interessiert sie so viel wie ein Napf voll Hundekotze?
Bela: oder? ähm..ist egal oder??
Fans: gröhl
Farin: Bela, ich will die watt erklärn! Die haben mit 20 Minuten Rockkonzert gerechnet wie allgemein üblich und jetzt stehe die hier schon 4 Stunden...sich die Beine in den Bauch.?
Fans: pfeif
Farin: Die können nicht mehr!?
Fans: noch lauter pfeif
Farin: Du weißt du das die Kölner Waschlappen sind!?
Fans: buhen Farin aus
Bela: Ich dachte Campino lügt als er das erzählt hat?
Fans: pfeifen noch lauter
Farin: Ja ich freu mich auch schon auf Düsseldorf!?
Fans: Schrein und Pfeift tieerisch laut
Farin: Wenn wir da nach 5 Stunden auf die Bühne kommen, die dann so Wow Yeahh!?
?
Farin: Und der Reihen ist auch total schmutzig?
Fans: buuhen weiter
Farin: Und der Turm in Berlin ist viel Größer?
Fans: kiegen sich net mehr ein
Bela: Egal Hauptsache euer Altbier schmeckt gut!

Dazu muss man wissen das die Freundschaft zwischen Köln und Düsseldorf nicht die beste ist.


...

Von Elke gab es eine ca. 10 Minütige Version wo DÄ dann noch mal richtig loslegten und eine Köln-Hymne komponierten.
Das Publikum singe zu den Reimen dann immer: Köln...Köln
Hier einige Reime die sie während Elke, Zu Spät und nach den Liedern losgelassen haben:

Ich bin gefangen in dieser Wölt?
Fans: Köln....Köln

Und mein größter Berufswunsch ist Zöln, nach:
Fans: Köln....Köln

Findet ihr das die ärzte jetzt Rocken sölln?
und wo? In Bremen..in Braunschweig oder in..
Fans: Köln....Köln

Wenn wir nicht rocken, dann würden wir uns was verzölln?
Fans: Köln....Köln

In der gleichen Melodie
Ein Lied von und ist hier in Köln bekannt
Fans: Westerland...Westerland

Ich tu mir eine Kartoffel drauf pölln?
Fans: Köln....Köln

Das ist ja wirklich zum brölln?
Fans: Köln....Köln

Und bin ich traurig dann muss ich hölln
Fans: Köln....Köln

Die da oben machen was se wölln hier in
Fans: Köln....Köln

Und ich weiß noch ganz genau wie ich ich damals eine hatte, mitten in der Nacht auf der Domplatte und dann kam einer vorbei und fragte was das söll hier in ähhm..?
Fans: Köln....Köln

Hier geh ich gern mal verschölln
Fans: Köln....Köln

Tatsache ist hier ist die Hauptstadt des Röck en Rölln hier in..
Fans: Köln....Köln

Und in einpaar Wochen werden wir den Tanzbrunnen akustisch zumölln
Fans: Köln....Köln

Und unser Bus hat inzwischen viele Knölln hier in..
Fans: Köln....Köln

Was auch noch zu erwähnen war, war die Textumbau bei Zu Spät
Bela: Und die beste Stadt das sei mir hier verziehn, das ist nicht Köln... das ist Berlin!
Fans: >buuuht
Bela: Aber Berlin ist manchmal ganz schön trist, weil Köln manchmal auch echt super ist!
Fans: >klatsch
03.06.2004 16:38 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sprüche, die während der Tour so laufen sind recht genial.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
03.06.2004 16:40 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *woodstock
das mit der sesamstraße war vor nie wieder krieg nie wieder las vegas

farin: he du... möchtest du ein hütchen kaufen..?!

und bela hat angefangen der,die,das zu singen... *g*


ach stimmt... ja das war schon cool... Und dann haben sie dann doch ncoh was vonwegen Hütchen sind schlimm oder sowas gesagt, oder?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.06.2004 17:40 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm von klagenfurt kam bis jetzt eigentlich so gut wie gar nichts....oder gar nichts? naja...jedenfalls...

ich weiß nicht mehr genau, wann das war jedenfalls meinte farin mal(sinngemäß):

"Wir singen keine lieder über love and happiness, oder übers ficken. ne ich sing nur lieder über sachen die ich kenne..."

Farin hat sich dann beim unplugged-teil auch noch beschwert, das er an dem abend noch keinen bh bekommen hat. da is bela aufgestanden,zum großen schlagzeug hin und holt nen bh. den legte er farin über die schulter. farin guckt ihn groß an und meint:

"ne, der zählt nicht, der is von dir"

keine zwei minuten später kam n bh für farin ganz alleine geflogen großes Grinsen

in live natürlich viel lustiger großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

04.06.2004 17:46 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

7.mai/ WIEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
mir fallen vielleciht noch welche ein..


oh gott, gut, dass mein computer wieder funktioniert! spät aber doch:
mein favourit ist noch immer, die (glaub ich) schon 1000x geschriebene ansage:
"mein vater war würstelbudenbesitzer im 7. bezirk, und er pflegte zu sagen: Wenn der scharfe senf aus ist, dann ess ich die käsekrainer eben ohne!"
ich glaub ich muss den satz in meine signatur geben, mal schauen.......

und: bei "monsterparty":
da sattelte ich mein knoblauch und packte mein pferd ein...
Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 05.06.2004 08:25.

05.06.2004 08:22 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln am 24.05
bei montserparty:
"manchmal aber nur manchmal haben monster ein kleines bisschen party gern...."

__________________
Niveau ist keine Creme
05.06.2004 16:15 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fangen jetzt mal an richitge hits zu spielen:
[gelaber was man nciht versteht,irgendwas mit "XXXX kommt alex"]
"in einer welt in der man nur noch lebt, damit man auf westerland schwimmen geht..."

[köln,24.05] nach elke!

__________________
Niveau ist keine Creme
05.06.2004 16:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Monsterparty:

Bela: "...und legte mich splitterfasernackt zu der Gräfin in den Sarg. Und die Gräfin holte kleine Handschellen hervor und eine kleine Lederpeitsche und sie schloß sie zu."

-Intro von Sweet, Sweet Gwendoline beginnt-

Farin: "Im kleinen Sarg, da liegt die Gräfin drin, daneben liegt der Bela - das hat doch keinen Sinn. Morgen werd ich mich vielleicht einfach dazulegen..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[25.05. Köln, Palladium]

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 05.06.2004 16:51.

05.06.2004 16:50 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt rod bei den beiden denn wenigstens auch zu wort?

__________________
Shand- HP
05.06.2004 22:26 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
als so ein penner wasser vor "der graf" wasser über bela geschüttet hat:

bela: willst du dich wirklich mit mir anlegen? wir können das auch nachher kären, draussen...! ....stück scheisse (fängt sofort mit "der graf" an)
das war hammer großes Grinsen


so viel ich weiß war das kein Wasser sondern Bier...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
05.06.2004 23:12 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der 2. reighe sah es aber nach wasser aus (sehr klar) obwohl er bier gesagt hat
ich zerbrech mir bis heut den kopf


mannheim, 28.5. - richtig schön evil
".. hast du dir schonmal vorgestellt, wie sex mit dem farin zurlaub wär?" großes Grinsen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
06.06.2004 00:15 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH