das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 286 287 [288] 289 290 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll.. nicht mal 5 stunden geschlafen und dann scheißt mich meine mutter zusammen, dass ich noch nicht wach bin. kümmer dich um deinen eigenen dreck. Augen rollen
- *seufz* wie soll das weitergehn? :/

__________________
and I’m mostly very tired

01.06.2004 12:41 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine scheiß erkältung geht nicht weg.. Augen rollen böse
-keine lust zur post..
-bin heute schon wieder um 08.00 aufgewacht,obwohl ich von freitag-montag vielleicht 15 stunden gepennt habe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.06.2004 12:42.

01.06.2004 12:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühl mich so schlapp
- meine haare sind doof, ich glaub die mögen keine sonne ...
- iiihh, morgen is schule
- alle lernen sie für die prüfungen ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.06.2004 14:23 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was will der typ von mir????
-ne 3 in ethik Augen rollen
-scheiß wetter
01.06.2004 15:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* OMG - un wenn ich nu auch Scharlache krieg ?! traurig ned scho wieder des is so fies...
* hätte ihn ja dann garantiert auch angesteckt... unglücklich
*Bauchaua...
*komisches Vorgewitter-Gefühl.... Augen rollen
* *GNARK*

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
01.06.2004 15:36 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ matraze kriegt man Scharlach nciht nur einmal im Leben?!

-Wieder eine woche nichts zu tun außer Hausarbeit und ein bißchen jobben, aber die paar Stunden sind nix gegen die vielen Stunden die ich allein zu Hause bin und mich langweile.

-Kolt wurde gelöscht!!! Ich sag ja nciht, dass er nicht selbst schuld wäre, aber doof ist das schon.
01.06.2004 15:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine wunder, dass man bei diesem wetter krank wird Teufel

- nix zu essen da Augen rollen

- keiner ma on zum quatschen Augen rollen wo treibt ihr euch bloß alle rum.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.06.2004 16:28 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Äääh, och nee, verpasst großes Grinsen unglücklich

- Also dieses Wetter... sooo stickig, Hilfe!

- Ja, toll, was soll das heißen? Dieses Schuljahr NICHT MEHR INS HAUPTGEBÄUDE???!!! geschockt Augen rollen traurig

- Wann kommen endlich die Buttons und die CD an? böse
01.06.2004 16:38 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin


- nix zu essen da Augen rollen



- hier auch nicht, und ich hab hunger...

- morgen deutscharbeit... geschockt

- ich will schlafen kann aber nicht... Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.06.2004 16:52 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich stecke in einer zwickmühle: am 2.7 konzert in minden und glecihzeitig das sommerfest meiner schule. jetzt weiß ich nciht wo hin ich gehen soll

__________________
zwo, eins, Risiko
01.06.2004 17:21 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da setzt man sich hin,nimmt sich extra Zeit und schreibt einen Konzertbericht.Läd Bilder hoch und alles. Gibt sich richtig mühe. Und dann kommt am Ende: Server nicht gefunden. Alles futsch. der ganze bericht - weg. komplett wech. ICH HALT'S NICH AUS!!!! SO'N SCHEIß, WAS SOLL DENN DAS?!?!?!?!??

über sowas kann ich mich ja nun echt immer maßlos aufregen....meiner schöner bericht....*wääh*

__________________
Something About Us

01.06.2004 17:33 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ scheint ja auch schön zu spinnen....ich war N/A als ich ging und auf einml on als ich grad wieder kam, tolle wurst, hab ich doch glatt zwei leutz verpasst Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.06.2004 18:06 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "heb doch mal den müll da auf" "da is auch noch was" jaja und du stehst daneben und guckst ihn dir an oder was? böse 18 sein heißt nich sich alles erlauben zu können Augen rollen

- lädt der mir hier einfach 5 leute ein und ich muss mich von vorne bis hinten drum kümmern, nichmal die tür macht er auf Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.06.2004 18:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat keine zeit zum tefloniern traurig
-hoffntlich kütter heut abnd nomma..
-muss noch alle vokabeln lernen.. neeeeiiiin ich hatt ja au nich die ganze woche zeit un jeden tag dran gedacht *grml* ich bin einfach ne faule sau
-mathe is doof!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.06.2004 18:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab letzte nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen
-deshalb bin ich müüüüüüüde
-deshalb is mir kotzübel
-deswegen konnte ich nicht in die schule
-deshalb werden mich morgen die andern fertig machen ("ey wo warst du scheiß schwänzerin")
-hab angst das ich heut wieder so schlecht schlafe
-will die leute endlich wiederham, schon drei tage net gesehn
-irgendwie gehts mir durch die ganze müdigkeit überhaupt scheiße
01.06.2004 18:42
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Doofe emission Augen rollen

- Verflixt, jetzt gießt es und ich kann nicht raus böse

- Autsch, hab mich bei der Mutter doch tatsächlich mit "Kann ich mal Leo sprechen?" gemeldet *im Erdboden versink* großes Grinsen
01.06.2004 18:49 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Sonne Augen rollen Alles rot unglücklich
- Toll, jetzt kommen die SMS nur halb an, super
- Morgen Englisch Augen rollen
- Dann kann sie auch die fünfte ausfallen lassen! Aber nein! böse
- Ich werd noch verrückt Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

01.06.2004 19:05 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- GEHN ! GEHN! GEHN! Achh gottt ich hasse das Sauerland :-/
01.06.2004 20:04
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse es, wenn Menschen rücksichtslos und egoistisch handeln und dabei nicht mal merken was WIRKLICH wichtig ist. Bin so wütend!!! böse böse
-Kein Bock, morgen Referat zu halten

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.06.2004 20:04 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Cha-Cha-Cha mit Herrn Kaulhausen...Ich werd ein Messer mit bringen und ihn erstechen... böse böse böse
- Jetzt ist sie weg!!! traurig Wie kann sie uns das antun...
- Sie fährt Freitag mit ihrer Schwester...Ja, toll...Wann sollen wir denn da sein...Abends um 6h... Augen rollen
- Toll, was für eine Scheiss Woche... traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


01.06.2004 20:53 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 286 287 [288] 289 290 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH